Inaktiv #PilzCrew

Hey,

Schön zu lesen das ihr gegen uns gewonnen habt.(nicht) Wann genau habt ihr gewonnen? War ich da dabei? Hmm...komisch. Es stand 2:2 und wir haben euch einen DQ gegeben, da ihr uns beleidigt habt. Zudem nennt ihr uns dumme Kinder seid aber selber fast alle erst 13-14. Ich finde diese Behauptung relativ frech von euch. Ihr habt verloren und tragt einen Win für euch ein. Ich denke so habt ihr alle Wins auf eurer ClanPage bekommen. Ich würde euch bitten das Ergebnis zu korrigieren, da ihr nicht gewonnen habt.

Liebe Grüße
'fillou
Gerne werden wir machen, achte Bitte aber nächstes mal auf die Komma Setzung, wenn du denkst du wärst reifer. C:

Hey @PilzCalvin lasse diesen BioBauerMario net in den Clan er guckt noch nichtmals auf die Page ob bewerbungsphase offen ist und er ist nur so angekommen wegen mir weil er ein Clan suchte und sich dachte oh der ist PIC sozusagen gehe ich da mal hin und bewerbe mich und bitte nehmt den net an ihr habt genug op rusher! :) (Lasst euch nicht reinschleimen von ihm)LG Zuyuux

Hey @PilzCalvin lasse diesen BioBauerMario net in den Clan er guckt noch nichtmals auf die Page ob bewerbungsphase offen ist und er ist nur so angekommen wegen mir weil er ein Clan suchte und sich dachte oh der ist PIC sozusagen gehe ich da mal hin und bewerbe mich und bitte nehmt den net an ihr habt genug op rusher! :) (Lasst euch nicht reinschleimen von ihm)LG Zuyuux
Das ist und bleibt unsere Entscheidung.

Er ist net drinn

Dein Name: Dennis
Dein Alter:13
Dein Skype-Name:zPrimlex
Dein/e InGame Name/n:zPrimlex
Dein/e Mikrofonqualität:Yes
Premium (Ja/Nein)?:Jaa :)
Bild von deinen Stats 30 Tage:http://www.pic-upload.de/view-29972801/2016-03-06_20.16.25.png.html
Bild von deinen Stats Insgesamt:http://www.pic-upload.de/view-29972856/2016-03-06_20.16.33.png.html
PvP-Stärken: Rushen,Bissle Bow,MLG schaff ich save,Onestack
PvP-Schwächen:Im Cw ist das die Rod D:
Ping zum Server:15-25
Schon mal gebannt?:nöö
Lieblingsmap:Atlantis,Rush
Warum willst du dem Clan PilzCrew beitreten?Weil cih euch schon öfters im cw auch im Intern fcw zugeschaut, und finde euch von euer Spielart sehr gut, und kenne auch einige Member von euch z.b CraZz,Daqu..
Und ich habe zwar der schlechte stats, hoffe aber ich kann euch im Testpiel euch überzeugen, habe auch vor mall meine Stats zu reseten!!Das mit den Stats ist meistens davon das ich mit Randys im Team bin und das ich meistens von Bowspammern in eine 8x1 Map zerbowspammt werde :/
Bis zum Testpiel!! Wenns möglich ist.

Zuletzt bearbeitet:
Dein Name: Dennis
Dein Alter:13
Dein Skype-Name:zPrimlex
Dein/e InGame Name/n:zPrimlex
Dein/e Mikrofonqualität:Yes
Premium (Ja/Nein)?:Jaa :)
Bild von deinen Stats 30 Tage:http://www.pic-upload.de/view-29972801/2016-03-06_20.16.25.png.html
Bild von deinen Stats Insgesamt:http://www.pic-upload.de/view-29972856/2016-03-06_20.16.33.png.html
PvP-Stärken: Rushen,Bissle Bow,MLG schaff ich save,Onestack
PvP-Schwächen:Im Cw ist das die Rod D:
Ping zum Server:15-25
Schon mal gebannt?:nöö
Lieblingsmap:Atlantis,Rush
Warum willst du dem Clan PilzCrew beitreten?Weil cih euch schon öfters im cw auch im Intern fcw zugeschaut, und finde euch von euer Spielart sehr gut, und kenne auch einige Member von euch z.b CraZz,Daqu..
Und ich habe zwar der schlechte stats, hoffe aber ich kann euch im Testpiel euch überzeugen, habe auch vor mall meine Stats zu reseten!!Das mit den Stats ist meistens davon das ich mit Randys im Team bin und das ich meistens von Bowspammern in eine 8x1 Map zerbowspammt werde :/
Bis zum Testpiel!! Wenns möglich ist.
Abgelehnt

CraZzMW hab chatban diggah ;D

Kann man sich eig. noch für den Clan bewerben? du hast mich jaschon in deiner FA, lass einfach paar Runden 2x4 Spielen da ich eh Premi hab...

KB hier alle Daten reinzuschreieben <3

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop