Du bist neu angefangen , dass sieht man an deinen insgesamten stats. Nur 300 Gespielte spiele ist extremst wenig und dann weiß man schon das dieser Spieler wenig ehrfahrung hat :/ .Habe vor kurzem wieder mit BedWars angefangen, ich bin zwar nicht weit vorne im Ranking, aber heißt das gleich, dass ich schlecht bin? Sorry, aber anhand der Stats kann man niemanden bewerten xD
Ab den wie vielten Platz kann ich dir nicht genau sagen. Es geht mehr um die Gespielten spiele , weil bei dir sieht man ja das du nur 220 Spiele erst gespielt hast und das ist wenig. Davon nur 70 Gewonnen , dass schafft man in 3 Tagen aktiv Bw. Sei aktiver in BedWars hohl dir ein wenig Clan ehrfahrung und dann sehen wir. Du bist noch recht neu , hab früher auch immer mit Partys Bedwars gespielt und war voll froh als ich dann unter der 1000 war im RankingOk ab dem wievielten Platz in 30 Tagen und welchen Stats würdet ihr mich denn annehmen??
Gerne adde PilzYannCW gegen Morrive? Würde uns freuen.
Ich habe mich sehr stark verändert. und wie ich immer auf skype etc. sehe, hat sich Luca nicht verändert! Nur verschlechtert! vllt. fällt er euch NUR Positiv auf, aber mir nur Negativ
ne. Ich kenne Sinan.Kenne ich dich?
Ok , er soll dann später von _Masters annehmenAdde PilzYann IG
KOk , er soll dann später von _Masters annehmen![]()
PilzYann beschuldigt mich einfach, weil ich angeblich eine EP hatte..... pff
Tut mir leid aber ich habe sie in deiner Hand gesehenIch fass es nicht :/
Naja weiterhin Viel Glück euch allen!
Sicher?Dann muss das ein bug sein, ich hatte wirklich keine :/
Aha ich wusste garnicht das Gold sich auch in Luft auflöstHab auch keine Ahnung
Ich hab auch nicht das Gold genommen ^^
Aha ich wusste garnicht das Gold sich auch in Luft auflöst![]()
Hab auch keine Ahnung
Sicher?
Dann muss das ein bug sein, ich hatte wirklich keine :/
Yann lösch bitte diese Beiträge , dass gehört hier nicht rein und ist nur unnötig...PilzYann beschuldigt mich einfach, weil ich angeblich eine EP hatte..... pff
Hä was ist daran so schlimm eine Page ist nicht nur für Bewerbungen gedacht.Yann lösch bitte diese Beiträge , dass gehört hier nicht rein und ist nur unnötig...
Ne das is unnötig xDHä was ist daran so schlimm eine Page ist nicht nur für Bewerbungen gedacht.
ok danke ich suchte dann mal nen bisschen BW. xDDDu bist neu angefangen , dass sieht man an deinen insgesamten stats. Nur 300 Gespielte spiele ist extremst wenig und dann weiß man schon das dieser Spieler wenig ehrfahrung hat :/ .
Ab den wie vielten Platz kann ich dir nicht genau sagen. Es geht mehr um die Gespielten spiele , weil bei dir sieht man ja das du nur 220 Spiele erst gespielt hast und das ist wenig. Davon nur 70 Gewonnen , dass schafft man in 3 Tagen aktiv Bw. Sei aktiver in BedWars hohl dir ein wenig Clan ehrfahrung und dann sehen wir. Du bist noch recht neu , hab früher auch immer mit Partys Bedwars gespielt und war voll froh als ich dann unter der 1000 war im Ranking![]()