Nein dankeHallo,
Habt ihr Lust auf einen CW vs Destruction morgen (13.2) zwischen 18 und 23 Uhr, wir machen dort Ein Clanwar abend und spielen soviele wie möglich CWs.
Teile mir per PN bitte mit Um wv Uhr und wie euer clan Heist.
Alles klar, Bond xDDanke das ihr mich nicht angenommen habt ich wollte eh nicht reinbin in TheHope, wollte nur wiaaen wie ihr auf so eine schlechte Bewerbung Reagiert
![]()

ALSO ich bin mir sicher das du abgelehnt wirst da ich auch im Clan bin.Name: Mein Name ist Joshua,mein Spitzname ist Josh.
Dein Skype Name:Ich möchte nicht.dass hier jeder meinen Skype Namen weiß,deswegen gebe ich diesen erst raus,wenn ich mit euch gesprochen habe.
Dein Ingame Name: DemolitionDieter
Deine Mikrofon Qualität:Ich habe das Logitech G430 Headset und das Mikrofon dazu.(Das Headset kostet 70 Eur)
Premium:In Moment Nein,aber ich werde mir zu 60% in 3-5 Monaten Lifetime holen.
Stats (Im Monat Februar):
Stats(Geasamt): Dazu muss ich noch etwas sagen,und zwar früher als ich noch kleiner war habe ich nur Sch***e in Bedwars gemacht...
PvP Stärken: Knockback Stick,Taktiken,Rushen.(Bald auch Eageln,übe gerade)
PvP Schwächen:Bow,MLG´s
Ping: 18-30ms
Schon mal gebannt: Nein,das einzige war mal ein Chatban von 1 Stunde.
Lieblingsmap:Rush,Sandstone.
Warum willst du der Pilzcrew beitreten?:Naja,weil ich schon länger ein wirklich gute Bedwars Clan suche.
Anhang anzeigen 152769 Anhang anzeigen 152770

Ist ja Jahre her xDAch der Domi![]()
Warum?ALSO ich bin mir sicher das du abgelehnt wirst da ich auch im Clan bin.
ALSO ich bin mir sicher das du abgelehnt wirst da ich auch im Clan bin.
Frage ich mich auch , er hat nichts zu sagen mit Bewerbungen...Warum?
Anhang anzeigen 152778 Anhang anzeigen 152777
Dein Name: Sören/Beta
Dein Alter:13
Dein Skype-Name:sofechner09
Dein/e InGame Name/n:BetaReturnz
Dein/e Mikrofonqualität:gut
Premium (Ja/Nein)?:ja
Bild von deinen Stats 30 Tage:
Bild von deinen Stats Insgesamt:
PvP-Stärken: Teamarbeit, Bowspammen,knüppel
PvP-Schwächen:mlg, one stack eagle
Ping zum Server:25
Schon mal gebannt?:nein
Lieblingsmap:Rush
Beide Abgelehnt.Dein Name: Viktor
Dein Alter: 14
Dein Skype-Name: faqtoryt
Dein/e InGame Name/n: Fenisys
Dein/e Mikrofonqualität: Gut
Premium (Ja/Nein)?: Nein, kaufe mir aber bald :c
Bild von deinen Stats 30 Tage: *1
Bild von deinen Stats Insgesamt: *2
PvP-Stärken: MLG, OneStack, etwas Eaglen
PvP-Schwächen: Breezily :c
Ping zum Server: 40 - 60ms
Schon mal gebannt?: Nein
Lieblingsmap: Rush, Desert
Warum willst du dem Clan PilzCrew beitreten?
Weil ihr mir sympathisch seid und ich gerne BedWars im Team spiele
*1
Anhang anzeigen 152790
*2
Anhang anzeigen 152791
Beide Abgelehnt.
Zu dir Fenisys , wieso bewirbst du dich mit solch einen Stats. Sry für die Aussage , aber um in einen *Guten* BedWars Clan reinzukommen sollte man schon bessere Stats haben und demnach auch Aktiver! in Bw sein.
Und zu dir Betareturnz , wie du vlt selbst siehst sind wir voll [18/18] und only invited. Daher haben die Bewerbe eine sehr geringe Chance angenommen zu werden , nur bei wirklich Krassen stats und guten Plays. Wir würden dich bestimmt annehmen wenn wir genug Platz hättenVerfolge unsere Page und wenn wieder Platz ist , dann bewirb dich einfach Nocheinmal mit ein bisschen besseren Insgesamten Stats (wäre nicht schlecht
)...
Ok ab dem wievielten Platz in 30 Tagen und welchen Stats würdet ihr mich denn annehmen??Frage ich mich auch , er hat nichts zu sagen mit Bewerbungen...
Trodzdem werde ich dich Ablehnen :/
Wie du sehen kannst sind wir only invited , extremst voll und deine Stats reichen dafür defenitiv nicht aus , selbst wenn du meinst das du früher **** warst würde das keine Auswirkungen auf die 30 day Stats haben.
Und Platz 110.000 in 30 Tagen geht gar nicht. Anscheinen spielst du gar kein BW , dann brauchst du dich auch nicht Bewerben für einen![]()