Inaktiv #PilzCrew

Habe vor kurzem wieder mit BedWars angefangen, ich bin zwar nicht weit vorne im Ranking, aber heißt das gleich, dass ich schlecht bin? Sorry, aber anhand der Stats kann man niemanden bewerten xD
Du bist neu angefangen , dass sieht man an deinen insgesamten stats. Nur 300 Gespielte spiele ist extremst wenig und dann weiß man schon das dieser Spieler wenig ehrfahrung hat :/ .
Ok ab dem wievielten Platz in 30 Tagen und welchen Stats würdet ihr mich denn annehmen??
Ab den wie vielten Platz kann ich dir nicht genau sagen. Es geht mehr um die Gespielten spiele , weil bei dir sieht man ja das du nur 220 Spiele erst gespielt hast und das ist wenig. Davon nur 70 Gewonnen , dass schafft man in 3 Tagen aktiv Bw. Sei aktiver in BedWars hohl dir ein wenig Clan ehrfahrung und dann sehen wir. Du bist noch recht neu , hab früher auch immer mit Partys Bedwars gespielt und war voll froh als ich dann unter der 1000 war im Ranking ;)

Ich hab auch nicht das Gold genommen ^^
Aha ich wusste garnicht das Gold sich auch in Luft auflöst :D
Hab auch keine Ahnung
Dann muss das ein bug sein, ich hatte wirklich keine :/
PilzYann beschuldigt mich einfach, weil ich angeblich eine EP hatte..... pff
Yann lösch bitte diese Beiträge , dass gehört hier nicht rein und ist nur unnötig...

Du bist neu angefangen , dass sieht man an deinen insgesamten stats. Nur 300 Gespielte spiele ist extremst wenig und dann weiß man schon das dieser Spieler wenig ehrfahrung hat :/ .

Ab den wie vielten Platz kann ich dir nicht genau sagen. Es geht mehr um die Gespielten spiele , weil bei dir sieht man ja das du nur 220 Spiele erst gespielt hast und das ist wenig. Davon nur 70 Gewonnen , dass schafft man in 3 Tagen aktiv Bw. Sei aktiver in BedWars hohl dir ein wenig Clan ehrfahrung und dann sehen wir. Du bist noch recht neu , hab früher auch immer mit Partys Bedwars gespielt und war voll froh als ich dann unter der 1000 war im Ranking ;)
ok danke ich suchte dann mal nen bisschen BW. xDD

Pilzcrew

Dein Name: Ruven
Dein Alter: 13

Dein Skype-Name: Ruven :D (inklusive Smiley)
Dein/e InGame Name/n: Mad_Flow
Dein/e Mikrofonqualität: Kenne ich selber nicht so.
Premium (Ja/Nein)?: Nein, im Moment nicht.

Bild von deinen Stats 30 Tage: /stats Mad_Flow (8er kd,platz 560)
Bild von deinen Stats Insgesamt: /stats Mad_Flow
PvP-Stärken: Meine Stärken liegen im Nahkampf.Habe oft Sg gespielt, deswegen bin ich auch nicht schlecht mit der Rod. "Fast Bringen" und "Onestack egalen"kann ich selbstverständlich auch.PvP-Schwächen: PvP-Schwächen sind mir unbekannt, trotzdem würde ich nicht gern Ep Stärke werfen.

Ping zum Server: Ich habe meist einen 20-35er Ping.
Schon mal gebannt?: Nein, nur Chatban.
Lieblingsmap: Ich spiele gern Rusher-Maps, aber mir sind er die Spieler als die Map wichtig.

Sonstiges über Stats: Habe früher als ich noch ein Randy war in Sachen BW immer mit Freunden gespielt und nicht so auf die Stats geachtet deswegen sind meine „allstats“ nicht atemberaubend.

Warum will ich der Pilz Crew beitreten: Schaue mir oft euere Cw´s an und finde euer Label echt cool. Wäre mir aufjedenfall eine große Freude wenn ich euerer Crew beitreten könnte und ich würde alles geben um als voll wertiges Mitglied zu integriert werden.

Zuletzt bearbeitet:

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop