Warum muckst du direkt? Habe "nur" einen Vorschlag gemacht.Für sowas braucht man nicht EXL. Wenn man einen IQ von 30+ hat kann man erkennen dass ihr keine Argumente mehr habt.
Was Regeln anbelangt kennen sich die EXL-Mods besser aus als du.
Warum muckst du direkt? Habe "nur" einen Vorschlag gemacht.Für sowas braucht man nicht EXL. Wenn man einen IQ von 30+ hat kann man erkennen dass ihr keine Argumente mehr habt.
Es gibt kein redo fpr bugging im wasser sind sogar zu exl mods gegangen können au novh zu jonas gehen.●━ Physical vs. Renjy ━●
●━ 3-4 ━●
●━ Forfeit ━●
●━ Geben uns kein Redo und tragen Win ein. *klick* ━●
Fand den Vorschlag nur schlecht. Sorry fürs mucken.Warum muckst du direkt? Habe "nur" einen Vorschlag gemacht.
Naja, EXL schreibt auch immer so die Regeln um wie es denen passt.Was Regeln anbelangt kennen sich die EXL-Mods besser aus als du.
In den Regeln steht: "- Falls ein Cl... wird. Das Gleiche gilt für Bugs, Glitches und NCP-Fehler." ~MinecrAvenger Regeln [unter Redos]Es gibt kein redo fpr bugging im wasser sind sogar zu exl mods gegangen können au novh zu jonas gehen.
Ja wow, dann kannst du im 2 vs 3 einfach ins wasser gehen und dich bugkillen bzw bughitten lassen, damit du ein redo bekommst, was natürlich auch im 3 vs 3 gespielt werden müsste, da in den Regeln nichts von 3 vs 2 redos steht.In den Regeln steht: "- Falls ein Cl... wird. Das Gleiche gilt für Bugs, Glitches und NCP-Fehler." ~MinecrAvenger Regeln [unter Redos]
Also, ich wurde durch das NCP nach unten gebuggt [wer es wiederlegen kann hat Recht] und das ist nunmal ein NCP-Fehler und somit ein Redo Grund. Ich checke nicht euer Problem.
Junge ihr bekommt dafür kein redo ich sweattet so hart 1. Redo verlangen weil over "Overr" geschriebeb wurde und dann für power bow obwohl wir keinen hatten und jz für bugging omg dafür gibts kein redi für serverbuggs seid ihr selber schuld lolFand den Vorschlag nur schlecht. Sorry fürs mucken.
Naja, EXL schreibt auch immer so die Regeln um wie es denen passt.
In den Regeln steht: "- Falls ein Cl... wird. Das Gleiche gilt für Bugs, Glitches und NCP-Fehler." ~MinecrAvenger Regeln [unter Redos]
Also, ich wurde durch das NCP nach unten gebuggt [wer es wiederlegen kann hat Recht] und das ist nunmal ein NCP-Fehler und somit ein Redo Grund. Ich checke nicht euer Problem.
xD1. Redo verlangen weil over "Overr" geschriebeb wurde
Du wurdest ned mal gekillt wärend du gebuggt hast nachdem du kurz gebuggr hast, bist du drauf gegangen also selber schuld
Das mit PowerBow war von Juli und ist nicht ernstzunehmen. Wenn man buggt kann man ein Redo bekommen.Junge ihr bekommt dafür kein redo ich sweattet so hart 1. Redo verlangen weil over "Overr" geschriebeb wurde und dann für power bow obwohl wir keinen hatten und jz für bugging omg dafür gibts kein redi für serverbuggs seid ihr selber schuld lol
Regeln sind Regeln.Ja wow, dann kannst du im 2 vs 3 einfach ins wasser gehen und dich bugkillen bzw bughitten lassen, damit du ein redo bekommst, was natürlich auch im 3 vs 3 gespielt werden müsste, da in den Regeln nichts von 3 vs 2 redos steht.
-kustos
Pf das ist ja komplett lächerlich xD Dann gewinnt nicht mehr der bessere clan sondern der, der mehr durchhaltevermögen hat was das schwitzten anbelangt.Das mit PowerBow war von Juli und ist nicht ernstzunehmen. Wenn man buggt kann man ein Redo bekommen.
Regeln sind Regeln.
Deswegen finde ich die Regeln ja nicht gut. Aber das war halt wirklich ausversehen.Pf das ist ja komplett lächerlich xD Dann gewinnt nicht mehr der bessere clan sondern der, der mehr durchhaltevermögen hat was das schwitzten anbelangt.
Deswegen finde ich die Regeln ja nicht gut. Aber das war halt wirklich ausversehen.
MaxiTheOGDamit wäre Physical wohl einer der besten Gomme Clans
Wtf es ist kein Redoq da es das spielgeschehen net verändert junge was laberst du von ArgumentenFür sowas braucht man nicht EXL. Wenn man einen IQ von 30+ hat kann man erkennen dass ihr keine Argumente mehr habt.
Zum ersten Mal gebe ich dir rechtMaxiTheOG
Es muss nichts am Spielgeschehen verändern. Schick mal die Regel wo es steht.Wtf es ist kein Redoq da es das spielgeschehen net verändert junge was laberst du von Argumenten
Zum ersten Mal gebe ich dir recht![]()
Junge du bist so ein Kek die regelschreiber haben uns recht gegebenEs muss nichts am Spielgeschehen verändern. Schick mal die Regel wo es steht.
Sie verändern auch die Regeln so wie es ihnen passt.Junge du bist so ein Kek die regelschreiber haben uns recht gegeben
Ja können sie ja @MinecrAvenger @Vonex @NiceTwice @We_ekndSie verändern auch die Regeln so wie es ihnen passt.
Ausserdem haben sie die Rec nichtmal gesehen.
Wusste ich garnichtSie verändern auch die Regeln so wie es ihnen passt.
Ausserdem haben sie die Rec nichtmal gesehen.
Digga wenn ihr zbs grad am spawn seid und ich am bauernhof und ich bugge im block für eine 0.1 sekunde dann is es redo obwohl nix passiert is xd?Es muss nichts am Spielgeschehen verändern. Schick mal die Regel wo es steht.
Du könntest Redo fordern, nur der Unterschied ist dass es was am Spielgeschehen verändert hat.Digga wenn ihr zbs grad am spawn seid und ich am bauernhof und ich bugge im block für eine 0.1 sekunde dann is es redo obwohl nix passiert is xd?
Merkste selber ne xd
Ist aber so.Wusste ich garnicht