Inaktiv Physical

• Ersteller Ersteller LN7hrKcwGm9qvoExr-Zid0Na
  • Erstellt am Erstellt am
Warum muckst du direkt? Habe "nur" einen Vorschlag gemacht.
Fand den Vorschlag nur schlecht. Sorry fürs mucken.
Was Regeln anbelangt kennen sich die EXL-Mods besser aus als du.
Naja, EXL schreibt auch immer so die Regeln um wie es denen passt.
Es gibt kein redo fpr bugging im wasser sind sogar zu exl mods gegangen können au novh zu jonas gehen.
In den Regeln steht: "- Falls ein Cl... wird. Das Gleiche gilt für Bugs, Glitches und NCP-Fehler." ~MinecrAvenger Regeln [unter Redos]
Also, ich wurde durch das NCP nach unten gebuggt [wer es wiederlegen kann hat Recht] und das ist nunmal ein NCP-Fehler und somit ein Redo Grund. Ich checke nicht euer Problem.

• Like
Reaktionen: Reaper6967
In den Regeln steht: "- Falls ein Cl... wird. Das Gleiche gilt für Bugs, Glitches und NCP-Fehler." ~MinecrAvenger Regeln [unter Redos]
Also, ich wurde durch das NCP nach unten gebuggt [wer es wiederlegen kann hat Recht] und das ist nunmal ein NCP-Fehler und somit ein Redo Grund. Ich checke nicht euer Problem.
Ja wow, dann kannst du im 2 vs 3 einfach ins wasser gehen und dich bugkillen bzw bughitten lassen, damit du ein redo bekommst, was natürlich auch im 3 vs 3 gespielt werden müsste, da in den Regeln nichts von 3 vs 2 redos steht.
-kustos

Fand den Vorschlag nur schlecht. Sorry fürs mucken.

Naja, EXL schreibt auch immer so die Regeln um wie es denen passt.

Junge ihr bekommt dafür kein redo ich sweattet so hart 1. Redo verlangen weil over "Overr" geschriebeb wurde und dann für power bow obwohl wir keinen hatten und jz für bugging omg dafür gibts kein redi für serverbuggs seid ihr selber schuld lol

Junge ihr bekommt dafür kein redo ich sweattet so hart 1. Redo verlangen weil over "Overr" geschriebeb wurde und dann für power bow obwohl wir keinen hatten und jz für bugging omg dafür gibts kein redi für serverbuggs seid ihr selber schuld lol
Das mit PowerBow war von Juli und ist nicht ernstzunehmen. Wenn man buggt kann man ein Redo bekommen.

Ja wow, dann kannst du im 2 vs 3 einfach ins wasser gehen und dich bugkillen bzw bughitten lassen, damit du ein redo bekommst, was natürlich auch im 3 vs 3 gespielt werden müsste, da in den Regeln nichts von 3 vs 2 redos steht.
-kustos
Regeln sind Regeln.

• Like
Reaktionen: Reaper6967
Das mit PowerBow war von Juli und ist nicht ernstzunehmen. Wenn man buggt kann man ein Redo bekommen.

Regeln sind Regeln.
Pf das ist ja komplett lächerlich xD Dann gewinnt nicht mehr der bessere clan sondern der, der mehr durchhaltevermögen hat was das schwitzten anbelangt.
Damit wäre Physical wohl einer der besten Gomme Clans.

• Like
Reaktionen: cntry818
Kinder. Spielt den CW einfach von 0-0 "weiter" & sucht euch einen "Schiedsrichter", mit dem ihr BEIDE einverstanden seid. Dann gewinnt hoffentlich der bessere Clan. Fertig aus.

Wenn ihr möchtet, könnte ich das auch machen. Wenn halt beide einverstanden sind.

@AndiStinkt & @PlayLikeMaxi & @cntry818

Es muss nichts am Spielgeschehen verändern. Schick mal die Regel wo es steht.
Digga wenn ihr zbs grad am spawn seid und ich am bauernhof und ich bugge im block für eine 0.1 sekunde dann is es redo obwohl nix passiert is xd?

Merkste selber ne xd

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop