W
_WbepzsRdIKtWE77QZ8p_h9Z
Unregistriert
Es hat bei dir nix am spielgeschehen verändert omgDu könntest Redo fordern, nur der Unterschied ist dass es was am Spielgeschehen verändert hat.
Ist aber so.
Es hat bei dir nix am spielgeschehen verändert omgDu könntest Redo fordern, nur der Unterschied ist dass es was am Spielgeschehen verändert hat.
Ist aber so.
Selbst wenn, trotzdem Redo.Es hat bei dir nix am spielgeschehen verändert omg
Kommst mit der Wahrheit nicht klarDu könntest Redo fordern, nur der Unterschied ist dass es was am Spielgeschehen verändert hat.
Ist aber so.
Es ist kein Redoq oder ?Kommst mit der Wahrheit nicht klar
Xd sehs einfach ein es is kein redo xdSelbst wenn, trotzdem Redo.
Schick mir ne Regeln die meine geschickte Regel entkräftet.Xd sehs einfach ein es is kein redo xd
Es hat nichts am spielgeschehen verändert da du nicht durch diesen Bug getötet wurdest. Du bist erst anschliessend gestorben, zudem geben uns die Verfasser des Regelwerks recht. Cry nicht rum un seht ein, dass ihr kassiert habt.Schick mir ne Regeln die meine geschickte Regel entkräftet.
Ihr seid mit Abstand der dümmste Clan den es gibt. Kennt die Regeln nicht, argumentiert nicht usw.
LikeEs hat nichts am spielgeschehen verändert da du nicht durch diesen Bug getötet wurdest. Du bist erst anschliessend gestorben, zudem geben uns die Verfasser des Regelwerks recht. Cry nicht rum un seht ein, dass ihr kassiert habt.
Schik mir wo in den regeln steht für serverbuggs is redoSchick mir ne Regeln die meine geschickte Regel entkräftet.
Ihr seid mit Abstand der dümmste Clan den es gibt. Kennt die Regeln nicht, argumentiert nicht usw.
Und du wurdest wärend dessen ned getötetSchik mir wo in den regeln steht für serverbuggs is redo
FlyingVenox ▪ Joel
twoburnttaco ▪ Juli
SinanOnFire ▪ Sinan
RestrictOnFire ▪ Lino
ksts97 ▪ Yasin
Austragen. Kannst die Leute fragen ob sie Aushilfe sein wollen, soll dir nur sagen, dass du sie austragen sollstDomina69 ▪ Fizzy
Scxrpex ▪ Niklas
Jop. Können sie mir aber auch ruhig selber sagen ^^Austragen. Kannst die Leute fragen ob sie Aushilfe sein wollen, soll dir nur sagen, dass du sie austragen sollst
Frage ich mich auch.Aus welchem Grund genau wurde mein Beitrag jetzt gelöscht?
Wtf wie oft noch es ist ein win für renjyPhysical vs. Renjy ━●
●━ 3-4 ━●
Nein. Und könntest du dich bitte von der Clanpage entfernen?Wtf wie oft noch es ist ein win für renjy
Könntest du dich bitte aus der Sg Szene entfernen VNein. Und könntest du dich bitte von der Clanpage entfernen?
Hatte ich nicht vor, du?Könntest du dich bitte aus der Sg Szene entfernen V
Wäre aber besser soHatte ich nicht vor, du?