Permabann!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hacken ist die eine Sache , aber was du hier abgeliefert hast ist unterste Schublade sry :)

Ok, wie hättest du denn reagiert ? Es sofort geleugnet ? Ich wollte es versuchen, durch eine Notlüge. Als ob du noch nie in deinem Leben gelogen hättest

Ok, wie hättest du denn reagiert ? Es sofort geleugnet ? Ich wollte es versuchen, durch eine Notlüge. Als ob du noch nie in deinem Leben gelogen hättest
Solche Notlügen bringen einen nie weit. Wenn dann nur soweit, dass der Sprung nach hinter, weniger bringt.
Wie ich reagiert habe? Bei meinem ersten wirklichen Ban, wo ich auch gehackt habe, habe ich mich ehrlich entschuldigt. Daraufhin wurde mein Ban verkürzt. Seit da an hackt ich nicht mehr. Aber gelogen habe ich auch schon, ja, da hast du Recht. Und ich bin froh, dass du es doch noch zugegeben hast. By the way, hast du schon einen Admin kontaktiert?

• Like
Reaktionen: ReisliebtBlaxono
Wie soll ich sie denn um Hilfe bitten ?:D
Auch in einer Unterhaltung oder per Profil. Zum Beispiel um Tipps zu kriegen, was man am besten einen Unban erreicht. Sie wissen es ja schliesslich. ^^

xDD wir können ja mal gerne timolia 1v1 machen leon ;)
Salatfisten, ich denke mal das Thema ist von dir aus geklärt, oder? Wenn ja, dann wäre ich froh, wenn du hier einen Close beantragst in dem du Forenmods verlinkst. ( Das sind die Grünen. ) Und solche Sachen bitte per Unterhaltung oder Profil austauschen. c:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: ReisliebtBlaxono
Da es hier enorm ins Off-Topic abgedriftet ist und der Threadersteller mittlerweile die Sache ja von selbst eingesehen hat und somit kein weiterer Diskussionsbedarf besteht, kann man hier denke ich closen.
//close

Du hast weitere Fragen?
Starte doch eine Unterhaltung mit mir!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop