Permabann!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin ja wenigstens noch einer der es zugibt und nicht versucht sich irgendwie herauszureden, für Erlöichkeit sollte man doch eine Milderung bekommen..
Ja, das stimmt zwar, aber wenn dein EA abgelehnt wurde, kannst du nicht mehr tun, als dich mit einem Admin privat auseinanderzusetzen.
Denn mehrere EAs können zu einem Forumban und ähnlichen Strafen führen, keinesfalls aber zu einer Verminderung.

das war der 1.Bann, man könnte denken das das am Anfang NoSlowdown war, hat der Mod aber gesagt das war keins, es gibt ja auch diesen Bug wo man mit angespanntem Bogen läuft, was er eingesehen hat. Er meinte aber es sei Killaura wegen diesen Drehungen am Ende. Wäre es aber KIllaura gewesen hätte ich mich schon vor dem TnT setzen umgedreht und ihn geschlagen. Außerdem konnte er mich während der Drehungen hitten und ich überlebte nur mit 2.5 Herzen. Ich weiß selbst nicht wie die Drehungen zustande gekommen sind, sieht wirklich sehr nach hacken aus, aber die anderen Gründe überwiegen meine Meinung nach.

Wie kann ich mich den mit ihm privat auseinandersetzten?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: iTzStechiPvP
das war der 1.Bann, man könnte denken das das am Anfang NoSlowdown war, hat der Mod aber gesagt das war keins, es gibt ja auch diesen Bug wo man mit angespanntem Bogen läuft, was er eingesehen hat. Er meinte aber es sei Killaura wegen diesen Drehungen am Ende. Wäre es aber KIllaura gewesen hätte ich mich schon vor dem TnT setzen umgedreht und ihn geschlagen. Außerdem konnte er mich während der Drehungen hitten und ich überlebte nur mit 2.5 Herzen. Ich weiß selbst nicht wie die Drehungen zustande gekommen sind, sieht wirklich sehr nach hacken aus, aber die anderen Gründe überwiegen meine Meinung nach.
diese Kopfbewegungen am Ende .....

ich würde eine Unterhaltung mit einem Admin starten und fertig.
@Salatfisten https://www.gommehd.net/conversations/add?to=Moritz

btw du kannst mir nicht erzählen, dass du bei 0:12 geaimt hast ...

Wie kann ich mich den mit ihm privat auseinandersetzten?
Bitte fasse solch Beiträge zusammen.

Private Auseinandersetzungen gehen mit solchen Unterhaltungen. Dafür einfach den Link kicken und Personen hinzufügen. www.gommehd.net/conversations/add?to=

Zum Report: Echt dreist uns anzulügen. Das NoSlowdown war auf keinen Fall ein Bug. AntiKnockback hattest du auch noch. Und KillAura hast du einfach getogglet. Ich habe auch mal gehackt, ich weiss wie das aussieht. Mach hier nicht den Unschuldsengel und ertrage einfach deinen, verdienten, Permaban.

Ok, ich werde es versuchen, diese Drehungen waren komisch, aber sonst hätte ich mich viel früher umgedreht...

Sagt mal eine Person, mit der ich das gut klären kann ?:)

Ah ok, ich spreche mit Moritz.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Pech gehabt!
Musst dir wohl einen 2 Account kaufen.
Wer hackt hat kein Recht mehr auf den Servern und jeder weiß das man nicht hacken darf.
Ich hoffe es ist dir eine Lehre.

• Like
Pech gehabt!
Musst dir wohl einen 2 Account kaufen.
Macht es nicht gerade besser. Sollte man auffallen muss man direkt mit einem Permaban rechnen. Und sowieso gibt es noch etliche Wege um zu überprüfen ob der selbe Spieler hinter dem Account steckt.
Wer hackt hat kein Recht mehr auf den Servern und jeder weiß das man nicht hacken darf.
Ich hoffe es ist dir eine Lehre.
Jein, eine zweite Chance hat jeder verdient. Deswegen ist Perma auch erst nach dem zweiten Vergehen. Aber sonst stimme ich dir hier zu.

//v4c @Simson

Hier wurde alles geklärt.
Der Bann ist relativ eindeutig & er soll sich per Unterhaltung an einen Administrator wenden, da er bereits einen EA gestellt hat, der jedoch abgelehnt wurde.
Zum Report: Echt dreist uns anzulügen. Das NoSlowdown war auf keinen Fall ein Bug. AntiKnockback hattest du auch noch. Und KillAura hast du einfach getogglet. Ich habe auch mal gehackt, ich weiss wie das aussieht. Mach hier nicht den Unschuldsengel und ertrage einfach deinen, verdienten, Permaban.
Kann man natürlich sehen wie man will, aber eine weitere Diskussion ist hier wohl nicht mehr notwendig.

@TaxorHD , schau doch hier, das NoSLowdown war ein Bug, ich schwöre nicht gehackt zu haben, sonst hätte ich es beim 2.Mal auch nicht zugegeben.

Anhänge

• ......png
    ......png
    548,8 KB · Aufrufe: 25
Wie gesagt, die Drehungen check ich auch nicht, vielleicht liegt es an einer anderen Version die er oder ich hatte, und wo sieht man bitte Anti-Knockback?!

Mir ist bekannt, dass es einen Bug gibt, womit es aussieht als hätte man NoSlowdown, jedoch kann man dann keine Pfeil verschiessen, was du jedoch perfekt konntest!

i1yQvUM.png

Bitte, da zum Beispiel.

Deine Kopfbewegungen und trotzdem sichere Treffquoten können nicht erklärt werden.
9mVx0pr.png

Dort drehst du dich innerhalb von Millisekunden wieder um und triffst sofort.

Gut, wenn ihr hier eine Diskussion wollt, machen wir das so.
Wenn man das Video ganz langsam abspielt, sieht man, dass es in der nächsten Latenz schon der Fall ist.

Bei dem oberen Bild hitte ich und bei dem unteren nicht, ich versteh dich nicht.
Beim oberen Bild bekommst du keinen Rückstoß, wo du geschlagen wirst, du bewegst dich kontinuierlich weiter auf den Gegner zu, bis der paralysed-Blick kommt, wo du deinen Blick absenkst, deinen Gegner triffst und dich komisch herumdrehst, siehe unteres Bild kurz vor der letzten Drehung.

• Like
Also zuerst, sehe ich da immer noch nicht das ich kein Rückstoss bekomme und 2. hast du noch nie auf youtube oder so gesehen bei bedwars wo es einfach laggt und jemand kein Rückstoss bekommt?

Junge, wie lange willst du uns noch etwas vorgaukeln? Du hättest dich auch einfach entschuldigen können, aber nein, du leugnest es und machst alles nur schlimmer. Die Moderatoren haben richtig gehandelt. Du hattest eindeutig einen Hacked Client. Oder auch nur die einzelnen Mods. Auf alle Fälle, Sachen, die dir einen erheblichen Vorteil erzielten und somit verboten sind.

• Like
Reaktionen: ReisliebtBlaxono
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop