Das hat er wohl erkannt & deswegen hat er es jetzt zugegeben, lieber Aubame c:Ja leugnen macht wohl keinen Sinn mehr xD
Solche Notlügen bringen einen nie weit. Wenn dann nur soweit, dass der Sprung nach hinter, weniger bringt.Ok, wie hättest du denn reagiert ? Es sofort geleugnet ? Ich wollte es versuchen, durch eine Notlüge. Als ob du noch nie in deinem Leben gelogen hättest
Sehr gut, denn es ist möglich aus einem Permaban herauszukommen. Lebende Beispiele dafür sind @louissiano und @Davechaan . Du könntest sie vielleicht um Hilfe bitten, wenn es darum geht entbannt zu werden. ^^Ja habe ich.
Auch in einer Unterhaltung oder per Profil. Zum Beispiel um Tipps zu kriegen, was man am besten einen Unban erreicht. Sie wissen es ja schliesslich. ^^Wie soll ich sie denn um Hilfe bitten ?![]()
xDD wir können ja mal gerne timolia 1v1 machen leon![]()
Salatfisten, ich denke mal das Thema ist von dir aus geklärt, oder? Wenn ja, dann wäre ich froh, wenn du hier einen Close beantragst in dem du Forenmods verlinkst. ( Das sind die Grünen. ) Und solche Sachen bitte per Unterhaltung oder Profil austauschen. c:ich will auch