Perma-Ban für Hacker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also grundlos wird in diesem Fall @Stofflappen nicht mit einem Permanent-Ban gehandelt haben da er ein sehr erfahrener Moderator ist und das AntiHackPlugin bannt nicht umsonst es ist perfekt programmiert das haben in diesem Fall der @Voymar und sein Freund getestet. Falls doch deine Freunde meinen sie haben nicht Gehackt sollen sie einen Entbannungsantrag schreiben aber dabei die Vorlage beachten.

LG Malu
Bei poppi und Pradaa weiß ich ehrlich gesagt nicht, wer sie gebannt hat, aber es wird ein Mod gewesen sein, da sie nicht gehackt haben. Bei VincSG hat sich Stoffi "bekannt" und er hat nicht gehackt. Es sah vllt ein bisschen komisch aus, da es in einem CW war und er gesagt bekommen hat, er solle sich umdrehen. Zum Glück gab es bei Vinc das "Perma für Hacker" noch nicht, ansonsten wäre er auch Permanent vom Netzwerk ausgeschlossen.

Hey,

100% nicht Hacken bedeutet kein Ban.
Das NCP System von GommeHD.net erfasst zu 100% nur Hacker.
Mehrere Versuche haben bewiesen, das das NCP fehlerfrei läuft.
Das heißt, das Sie gehackt haben müssen.
Sagen Sie nein, dann lügen Sie zu 100%.

Einfach einen netten und ausführlichen EA schreiben und Gut ist.
Aber es gehört sich überhaupt nicht, Leute bzw. in dem Fall Moderatoren hier
öffentlich zu kritisieren bzw. zu beschimpfen.
Kläre solche Probleme Privat.
Unterhaltungen dienen dazu, sich gegenseitig zu unterhalten.

Außerdem verstehe ich nicht, warum du sich um den ihre Probleme kümmerst,
egal wie gut man befreundet ist.​
Wer redet vom AntiCheat Plugin?

• Like
Reaktionen: PiN_N und Carbiqal
Bei poppi und Pradaa weiß ich ehrlich gesagt nicht, wer sie gebannt hat, aber es wird ein Mod gewesen sein, da sie nicht gehackt haben. Bei VincSG hat sich Stoffi "bekannt" und er hat nicht gehackt. Es sah vllt ein bisschen komisch aus, da es in einem CW war und er gesagt bekommen hat, er solle sich umdrehen. Zum Glück gab es bei Vinc das "Perma für Hacker" noch nicht, ansonsten wäre er auch Permanent vom Netzwerk ausgeschlossen.
Sorry aber wenn du nicht weißt wer sie gebannt hat wieso erwähnst du dann Stofflappen? Ich meine mich hat ein Mod auch mal fehl gebannt trotzdem hab ich nicht bei jedem gleich gesagt "der Mod X/Y wars der hat mich auch gebannt!"

Sorry aber wenn du nicht weißt wer sie gebannt hat wieso erwähnst du dann Stofflappen? Ich meine mich hat ein Mod auch mal fehl gebannt trotzdem hab ich nicht bei jedem gleich gesagt "der Mod X/Y wars der hat mich auch gebannt!"
Ich erwähne ihn, da ich weiß, dass er Hacks nicht gut erkennen kann. Dieser Thread war hauptsächlich an ihn gerichtet.

• Like
Reaktionen: CorexReturns
Ich finde, man kann @Stofflappen nicht vorwerfen, Leute zuunrecht zu bannen. Bei Vinc sah es nun mal nach Hacks aus und ich hätte in seinem Fall genauso gehandelt. Ich will Vinc hier nicht unterstellen, dass er hackt. Ich weiß sogar, dass er es nicht tut, aber in dem Fall sah es nun mal so aus.
Poppis Report kann ich mir dank meines schlechten Internets nicht ansehen, jedoch habe ich schon genug 1o1s gegen ihn gemacht, indenen ich oft verloren habe, jedoch auch ab und zu mal gewann... Meiner Meinung nach kann man jedem halbwegs guten Spieler irgendwann mal so einen Moment sehen, indem seine Spielweise unlegit aussieht.
Ich hoffe, dass alle die Message von meinem Beitrag erkennen können und wissen was ich sagen möchte, letzt endlich hoffe ich für Poppilein und PRADAA, dass sie ihre unschuld beweisen können.
Amen

• Like
Reaktionen: GUMMIBANANE_HD
Bei poppilein geb ich dir Recht, jedoch hat Pradaa gehackt denn er wurde automatisch vom Gomme Anti-Hack Programm gebannt. Das System macht keine Fehler, es ist sogar "großzügig". 9/10 NPC's (90%) gehottet = Ban.
Eine großzügige Regel, trotzdem wurde er gebannt. Bei poppilein ist es ein Report, daher kann man da was machen.

• Like
Reaktionen: tims2000
Naja wenn er Invis hat, dann hätte er die Datei nur umbenennen müssen, also hätte OutPl4ys die Hacks auch nicht gefunden. GG

Bei poppilein geb ich dir Recht, jedoch hat Pradaa gehackt denn er wurde automatisch vom Gomme Anti-Hack Programm gebannt. Das System macht keine Fehler, es ist sogar "großzügig". 9/10 NPC's (90%) gehottet = Ban.
Eine großzügige Regel, trotzdem wurde er gebannt. Bei poppilein ist es ein Report, daher kann man da was machen.
Danke für deine Info. Kann mir zwar immernoch nicht vorstellen, dass Pradaa hackt, aber...

Will jetzt jeder aus HV zu dem Bann von poppi, seine Meinung/Kritik geben? (So was kommt erst recht nicht gut an) Davon abgesehen kann ich es mir eh nicht vorstellen das poppi mit Platz 20 oder so hackt..

Will jetzt jeder aus HV zu dem Bann von poppi, seine Meinung/Kritik geben? (So was kommt erst recht nicht gut an) Davon abgesehen kann ich es mir eh nicht vorstellen das poppi mit Platz 20 oder so hackt..
Was hast du erwartet? Und aus die Idee mit dem Platz 20 sind Mods wohl nicht gekommen.

Und es ging mir nicht nur um Poppi/Pradaa. Es ging mir darum, dass Leute ohne Grunde permanent vom Netzwerk ausgeschlossen werden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop