Hardware Peripherie-Empfehlungsthread (Kopfhörer,Headset,etc.)

Was brauchst du?: Maus
Wofür soll es gedacht sein?: Gaming
Was hast du für ein Budget?: ~120€
Spezielle Wünsche an das Produkt/ was es können sollte?: RGB-Beleuchtung, Extratasten
(Nur für Mäuse) Was für einen Griff hast du?: Palm/Claw

Was brauchst du?: Maus
Wofür soll es gedacht sein?: Gaming
Was hast du für ein Budget?: ~120€
Spezielle Wünsche an das Produkt/ was es können sollte?: RGB-Beleuchtung, Extratasten
(Nur für Mäuse) Was für einen Griff hast du?: Palm/Claw
razer naga, hab ich auch, nach ca nem monat kannst du alle tasten im schlaf benutzen. butterlfyn geht super, ohne probleme 12-13cps
. nur jittern soll da drauf nicht so nice sein(jittere nicht). mit der chroma edition kannste auch rgb haben. ich hab sie aeit einem jahr und hatte nie probleme.

Was brauchst du?:
Laptop
Wofür soll es gedacht sein?:
Videos/ Filme schauen, Internet surfen
Was hast du für ein Budget?:
Möglichst gering
Spezielle Wünsche an das Produkt/ was es können sollte?:
Keine großen Anforderungen, soll nur seinen Zweck erfüllen und lange halten :P

Werde mein Teufel Aureol Real zurückschicken. Leider finde ich es absolut unbequem und der Klang ist (für mich) alles andere als satt und bassstark...
Nun stehe ich vor der Frage: HyperX Cloud oder HyperX Cloud II? Oder habt ihr sonst eine Empfehlung? Preis max. 100€
Brauche eigentlich nur Kopfhörer, ein Mikrofon habe ich.

Werde mein Teufel Aureol Real zurückschicken. Leider finde ich es absolut unbequem und der Klang ist (für mich) alles andere als satt und bassstark...
Nun stehe ich vor der Frage: HyperX Cloud oder HyperX Cloud II? Oder habt ihr sonst eine Empfehlung? Preis max. 100€
Brauche eigentlich nur Kopfhörer, ein Mikrofon habe ich.
Hol dir Sennheiser.

250 Ohm sind für den internen eigentlich schon kritisch. Ansonsten musste halt für 30€ nochmal in eine Xonar investieren

• Like
Reaktionen: Gaunerchen
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Gaunerchen

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop