Inaktiv ♥ Perfection ♥ Suchen Member ♥

• Ersteller Ersteller kHOMunTBAU7xOc7ttEYquj95
  • Erstellt am Erstellt am
Ja, also vielleicht
kann man
das ja mal
auf youtube hochladen,
damit man immer wieder
Zugriff darauf hat!
Danke, dass Du das schreibst

-TwiNYx
Schreibe meistens so mit mehr Zeilen,
weil es Scheiße aussieht wenn ich dauerhaft auf eine Zeile schreib.
Sorry xd

Und das mache ich weil 2 Leute aufn Forum Acc sind, nur Sergej dazu zu faul is mach ich es immer so muss er es nd machen

• Like
Reaktionen: Twinyx_
Hab noch 'nen alten unreleasten Clanwar wo ich noch
in Perfection war.
Nämlich: Proud - Perfection
[sprich Hosenchallenge]

Soll ich ihn trd. auf nicht gelistet hochladen?
Ist nh Full-Clanwar.

Das ihr ihn aufn Clan Channel hochladen könnt

-BlaZeL​
lad mal jetzt hoch xD

Hab noch 'nen alten unreleasten Clanwar wo ich noch
in Perfection war.
Nämlich: Proud - Perfection
[sprich Hosenchallenge]

Soll ich ihn trd. auf nicht gelistet hochladen?
Ist nh Full-Clanwar.

Das ihr ihn aufn Clan Channel hochladen könnt

-BlaZeL​
lad mal morgen hoch

Hgw, 4 Jahre altes Bild von Cedric.
Btw, du musst ja ein tolles Reallife haben, wenn du auf Snapchat so wie IG heißt xDDDD
Addet: pryzon96 macht bestimmt paar Flammen mit euch @sergeeeej
Besser pryzon96 auf Snapchat als Sergej in Rl und Cedric Beckman xd
Kannst ja auch mit 15 endlich in den stimmenbruch kommen xd

Hgw, 4 Jahre altes Bild von Cedric.
Btw, du musst ja ein tolles Reallife haben, wenn du auf Snapchat so wie IG heißt xDDDD
Addet: pryzon96 macht bestimmt paar Flammen mit euch @sergeeeej
Und ich glaub nicht das Cedric mit 9 Instagram hatte xd

Naja, sie können nix dafür das sie so heißen. Du bist Polake ich würde mal schnell leise sein. Außerdem is Sergej nh russischer Name und das is nh Zufall das der Name vom aussprechen her was anderes im Deutschen bedeutet.
Ich finde den Namen Beckmann nd schlimm. Du brauchst btw nicht auf aussehen gehen, auf deinem WA PB damals sahst du auch nicht größer als 1.60 aus xd
Naja wenn man MC und RL nicht unterscheiden kann sollte man sich an dich wenden.
Is halt 1 zu 1 so
Du sagst in nem Blockspiel zu jemanden den Nachnamen und auf Snapchat heißt du so wie in Minecraft.
Wahrscheinlich bist du sogar stolz das du Minecraft spielst und kommst mit Paluten oder Stegi merchandise in die schule und fühlst dich krass und im Endeffekt hast du keine friends

Kannst ja mit 14 auch mal 1.70 werden

Hirni.
Screenshot_20180203-001031.png

• Like
Reaktionen: Skureax
Naja, sie können nix dafür das sie so heißen. Du bist Polake ich würde mal schnell leise sein. Außerdem is Sergej nh russischer Name und das is nh Zufall das der Name vom aussprechen her was anderes im Deutschen bedeutet.
Ich finde den Namen Beckmann nd schlimm. Du brauchst btw nicht auf aussehen gehen, auf deinem WA PB damals sahst du auch nicht größer als 1.60 aus xd
Naja wenn man MC und RL nicht unterscheiden kann sollte man sich an dich wenden.
Is halt 1 zu 1 so
Du sagst in nem Blockspiel zu jemanden den Nachnamen und auf Snapchat heißt du so wie in Minecraft.
Wahrscheinlich bist du sogar stolz das du Minecraft spielst und kommst mit Paluten oder Stegi merchandise in die schule und fühlst dich krass und im Endeffekt hast du keine friends
Ich glaub schon das man mit 12 1.60 ist oder ? xd (PB auf WhatsApp vor 2 jahren )
Und jeder der länger QSG spielt weiß wie ich heiße (Nachname).
Die Nationalität ist egal Mensch ist Mensch und falls du nicht der gleich Meinung bist dann haben deine Eltern was falsch gemacht.
Kannst ja in meiner Schule fragen wie viel freund ich haben.
Ich glaub auch das ich mit Steig merchandise in der schule rumlaufe xd Schon traurig das du auf sowas kommst... Ich will nicht wissen wie viel NiceTwice merch du zu hause hast xd
Guck dir mal die OldMember liste an , da steht das dich keiner Mag und du deswegen nicht mehr im Clan bist.
Naja ich hoffe das du mit 18 dein Stimmenbruch hattest...

Ach ist es so schlimm einen russischen vornamen zu haben? Immerhin waren meine Eltern nicht stoned bei meiner Geburt und haben vergessen mir noch einen Buchstaben zu geben. "Patryk"

• Like
Reaktionen: ImCrocling

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop