K
kHOMunTBAU7xOc7ttEYquj95
Unregistriert
Der Abschied fällt schwer doch mein seemansherz brennt lichterlohLeine los, volle fährt SANTIANO
und so tief wie das Meer
Der Abschied fällt schwer doch mein seemansherz brennt lichterlohLeine los, volle fährt SANTIANO
*seid mein FreundNix gegen euch aber ich hab gedacht ihr seit besser
Kann sein das ihr heute ein schlechten tag hattet aber wart aufjedenfall net so schwer
Und im normalen Cw als alle spielen durften und da waren wars ja eh ein 5 - 1 von daherNix gegen euch aber ich hab gedacht ihr seit besser
Kann sein das ihr heute ein schlechten tag hattet aber wart aufjedenfall net so schwer
Idk hab heute das erstemal gegen perfection gespielt*seid mein Freund
Und im normalen Cw als alle spielen durften und da waren wars ja eh ein 5 - 1 von daher![]()
Es ist auch einfach ein Cw zu gewinnen wenn man 2 runden hintereinander einen lagkillt (300ms) und durchgehend 2 gaps und 3 Eisenschwerter hat vs ein full iron TeamNix gegen euch aber ich hab gedacht ihr seit besser
Dont cry so much SohnemannEs ist auch einfach ein Cw zu gewinnen wenn man 2 runden hintereinander einen lagkillt (300ms) und durchgehend 2 gaps und 3 Eisenschwerter hat vs ein full iron Team
Wir können gerne ein RM machen wenn alle Member online sind und ich nicht lage
Und zu sagen das Yasin nicht mitspielen darf obwohl Sergej bei Pulse und bei Maje eingetragen ist xd
Sad wenn man mit 41 versuch 14 Jährige zu provozieren xdDont cry so much Sohnemann
Sad wenn man mit 41 versuch 14 Jährige zu provozieren xdDont cry so much Sohnemann
Du kennst ja meinen Alter besser als ich, also musst du ja mein Sohn seinSad wenn man mit 41 versuch 14 Jährige zu provozieren xd
Sad wenn man mit 41 versuch 14 Jährige zu provozieren xd
Also ich hatte nur ein 1 gap in 3 runden aber gutEs ist auch einfach ein Cw zu gewinnen wenn man 2 runden hintereinander einen lagkillt (300ms) und durchgehend 2 gaps und 3 Eisenschwerter hat vs ein full iron Team
Und zu sagen das Yasin nicht mitspielen darf obwohl Sergej bei Pulse und bei Maje eingetragen ist xd
Du bist iwie nicht so schlauAlso ich hatte nur ein 1 gap in 3 runden aber gut
Naja ihr bowspammt auch immer hab ich gehört das ist genauso sad
Die wollten halt keine faire 3 vs 3 Runde spielen... Sonst hätten sie sich anschließend ja nicht fühlen könne.Und zu sagen das Yasin nicht mitspielen darf obwohl Sergej bei Pulse und bei Maje eingetragen ist xd
Dein Clan ist sad xdAlso ich hatte nur ein 1 gap in 3 runden aber gut
Naja ihr bowspammt auch immer hab ich gehört das ist genauso sad
Wann verstehst du es? Ich spiele nur bei einem clan:TeamRisonEs ist auch einfach ein Cw zu gewinnen wenn man 2 runden hintereinander einen lagkillt (300ms) und durchgehend 2 gaps und 3 Eisenschwerter hat vs ein full iron Team
Das is net mein clan und es juckt mich netDein Clan ist sad xd
Singular:
Musst aber selber zugeben, dass dieser Konter nice ist XD @Pryzon96Du kennst ja meinen Alter besser als ich, also musst du ja mein Sohn sein
Weil es nur gebowt wurde, in diesem Clanwar hat man ja gesehen, wie es bei einem "Sword-Rod" fight endet.*seid mein Freund
Und im normalen Cw als alle spielen durften und da waren wars ja eh ein 5 - 1 von daher![]()
So wie ichs mitbekommen habe, wurde Pryzon die ganze Zeit gelaggkillt, ihr habt niemand anderen spielen lassen und Perfection musste beim 2 - 0 aufgeben, weil ihr keinen spielen lassen habt haltWeil es nur gebowt wurde, in diesem Clanwar hat man ja gesehen, wie es bei einem "Sword-Rod" fight endet.![]()
so hab ichs auch mitbekommenSo wie ichs mitbekommen habe, wurde Pryzon die ganze Zeit gelaggkillt, ihr habt niemand anderen spielen lassen und Perfection musste beim 2 - 0 aufgeben, weil ihr keinen spielen lassen habt halt
Nur gebowt xDDDWeil es nur gebowt wurde, in diesem Clanwar hat man ja gesehen, wie es bei einem "Sword-Rod" fight endet.![]()