"ganze zeit gelaggtkillt" XDSo wie ichs mitbekommen habe, wurde Pryzon die ganze Zeit gelaggkillt, ihr habt niemand anderen spielen lassen und Perfection musste beim 2 - 0 aufgeben, weil ihr keinen spielen lassen habt halt
"ganze zeit gelaggtkillt" XDSo wie ichs mitbekommen habe, wurde Pryzon die ganze Zeit gelaggkillt, ihr habt niemand anderen spielen lassen und Perfection musste beim 2 - 0 aufgeben, weil ihr keinen spielen lassen habt halt
wenn patryk dauerhaft dreistelligen ping hatte ist es halt so"ganze zeit gelaggtkillt" XD
Boy, wir hatten alle null Bock zu spielen, haha. Lukas wollte eig. essen und hat gespielt. Ich wollte eig. Csgo spielen und bin mein game geleavt. Zudem ist es eh nur ein Turnier, was recht schlecht organisiert ist.^^Weil es nur gebowt wurde, in diesem Clanwar hat man ja gesehen, wie es bei einem "Sword-Rod" fight endet.![]()
Ist kein bisschen schlecht organisiert.Boy, wir hatten alle null Bock zu spielen, haha. Lukas wollte eig. essen und hat gespielt. Ich wollte eig. Csgo spielen und bin mein game geleavt. Zudem ist es eh nur ein Turnier, was recht schlecht organisiert ist.^^
Bist iwie nicht so schlauIst kein bisschen schlecht organisiert.
Ihr wusstet ja die Uhrzeit, niemand hat dich gezwungen ein MM vorm CW anzufangen.
Ok, warum ist es schlecht organisiert?Bist iwie nicht so schlau
Vor allem, war das mit dem MM auf die Organisation bezogen. Kappa
Also sei leise boi
Was für 3 stelligen ping? Wir haben sogar gewartet bis er aufhört zu laggen und haben ihn dann getötet xDwenn patryk dauerhaft dreistelligen ping hatte ist es halt so
patryk laggt auch sonst mega oft
und ihr feiert euch jz mega dafür
Ihr seid aber großzügig, dass ihr einen im 3v1 reggen lässtWas für 3 stelligen ping? Wir haben sogar gewartet bis er aufhört zu laggen und haben ihn dann getötet xD
#TeanRisonIstEhDQTWurdenHAHAIhr seid aber großzügig, dass ihr einen im 3v1 reggen lässt
"Tean" muck ned wenn du dann eh rein suckst. xD#TeanRisonIstEhDQTWurdenHAHA
Junge was schiebst du für Hoffnungen warum sollt ich anfangen bei dir zu sucken? HAHAH du bist so peinlich, denkt er weiß, dass ich bei ihm irgendwann sucken komme hahahah, wie heißt so dein Film?"Tean" muck ned wenn du dann eh rein suckst. xD
"eh rein suckst" junge du kannst ja gar kein deutschJunge was schiebst du für Hoffnungen warum sollt ich anfangen bei dir zu sucken? HAHAH du bist so peinlich, denkt er weiß, dass ich bei ihm irgendwann sucken komme hahahah, wie heißt so dein Film?
Hahahahha du bist ja aufm gleichen IQ Stand wie eine Sucuk PizzaJunge was schiebst du für Hoffnungen warum sollt ich anfangen bei dir zu sucken? HAHAH du bist so peinlich, denkt er weiß, dass ich bei ihm irgendwann sucken komme hahahah, wie heißt so dein Film?
Sagt Blazel xdHahahahha du bist ja aufm gleichen IQ Stand wie eine Sucuk Pizza
Und du wie der sucuk auf der Pizza?Hahahahha du bist ja aufm gleichen IQ Stand wie eine Sucuk Pizza
Cousins aus der Heimat sitzen dreistellige PingstrafenWas für 3 stelligen ping? Wir haben sogar gewartet bis er aufhört zu laggen und haben ihn dann getötet xD
Ja wär nettHab noch 'nen alten unreleasten Clanwar wo ich noch
in Perfection war.
Nämlich: Proud - Perfection
[sprich Hosenchallenge]
Soll ich ihn trd. auf nicht gelistet hochladen?
Ist nh Full-Clanwar.
Das ihr ihn aufn Clan Channel hochladen könnt
-BlaZeL
mach ich die woche nochJa wär nett
Der Cw war geil das weiß ich noch
Ja, also vielleichtHab noch 'nen alten unreleasten Clanwar wo ich noch
in Perfection war.
Nämlich: Proud - Perfection
[sprich Hosenchallenge]
Soll ich ihn trd. auf nicht gelistet hochladen?
Ist nh Full-Clanwar.
Das ihr ihn aufn Clan Channel hochladen könnt
-BlaZeL