Dann mach uns nh neueBei der Page musste ich fast Kotzen
HoffnungDann mach uns nh neue
Ich liebe dichHoffnung
Ah Hoffnung @GjynahBoss @TITAN_VULPIXLukas - Blazel (Gekickt weil ihn keiner mehr leiden konnte)
LOL GLEICH NEW HEADSET DAN B!MSEN WIR
stimmt haltIch liebe dichSchreib aber ma immer wenn du aufn Forum Acc bist von Rison immer dein Name 'sequ
Ah Hoffnung @GjynahBoss @TITAN_VULPIX
Ihr habt mich gekickt, weil ich im cw auf Wunsch von euch gegen euch gespielt hab und ihr was gegen sequ habt und ich mit ihn jz nh Clan habstimmt halt
nein xDDDDIhr habt mich gekickt, weil ich im cw auf Wunsch von euch gegen euch gespielt hab und ihr was gegen sequ habt und ich mit ihn jz nh Clan hab
Haha Hoffnungnein xDDDD
Weil du jeden mit deinem Soundbot und deiner stimme genervt hat und dich einfahc niemand mehr mochte
Jeder hat sich gefreut als du gekickt wurdest
XDD @TITAN_VULPIXdeiner stimme genervt
frag halt jeden einzelnenHaha Hoffnung![]()
LOL DA kennt er noch nicht mich mois
Juckt, wer möchte schon in 'nem Clan sein, die nach nem Lose richtig depri sind.frag halt jeden einzelnen
Viel entspanntere Stimmung jetzt
Du ja augenscheinlich bis du gekickt wurdest xDJuckt, wer möchte schon in 'nem Clan sein, die nach nem Lose richtig depri sind.
????Du ja augenscheinlich bis du gekickt wurdest xD
Jo wir haben richtig geheult, alles immernoch voller Tränen????
Gegen Newcomer habt ihr geheult, in SGCW. Ich hab nie geheult. Außerdem wäre ich ja eh nicht lange geblieben, da ich im Clan für euch eh nur der Sündenbock bin, bei Loses hab ich imm3r die Schuld abbekommen
Haha das du es immernoch nicht einsehen kannst, dass du auch mal Schuld haben kannstJo wir haben richtig geheult, alles immernoch voller Tränen
Die SGCW's lagen ja an dir
Ich kann auch mal die Schuld habenHaha das du es immernoch nicht einsehen kannst, dass du auch mal Schuld haben kannst
Seh es halt ein du wurdest gekickt weil du alle genervt hast und dich keiner mehr leiden konnteHaha das du es immernoch nicht einsehen kannst, dass du auch mal Schuld haben kannst
Ich hatte sie zu 70% nicht aber das kannst du nicht einsehen.Ich kann auch mal die Schuld haben
Aber du hattest die Schuld an den SGCWs
Ich brauch da nichts zuzugeben, weil es nicht stimmt xDDIch hatte sie zu 70% nicht aber das kannst du nicht einsehen.
Gibs doch zu, MC spielt doch eine Rolle in deinem Reallife