K
kHOMunTBAU7xOc7ttEYquj95
Unregistriert
Was bist du denn für einer hahahhoffnung xd
Merk ich xd
Was bist du denn für einer hahahhoffnung xd
Merk ich xd
felix entban mal vom tsWas bist du denn für einer hahah
Warum biste gebannt?felix entban mal vom ts
Schreib Lukas oder aryz ingame kp xDfelix entban mal vom ts
morgen dann fertig ?[P] Perfection [0-3] Aricted
VLLTmorgen dann fertig ?
Was laberst du da für einen Rotz zusammen XD Ich hab auf Skype gesagt, dass ich erst am we da bin und aufeinmal kommt sowas. Ihr dürft das nicht einfach so sagen diggah. Ich hab euch richtig offt hier auf der Cp gefragt und du meintest immer "VLLT" oder "die Tage" auf Ts hat Aryz mich einmal vor einer Woche gefragt und Ingame wurde ich auch nur einmal gefragt und hab immer morgen gesagt, abe ihr konntet dann nicht. Wir spielen den am we zu Ende. Screens auf Anfrage oder sucht einfach selbst auf der Cp. Skypechat hier:Aricted ihr müsst heute Abend das pending weiterspielen sonst ist es FF!
Haben uns 5mal gemeldet ob ingame oder im Ts(Beweis auf Nachfrage).
@arictedelite97 @Rylct @Aricted @Reylect

Seid ihr so verzweifelt ? Erst dicke Ansagen hier unter der Cp gemacht, dann kassiert, gependet, immer meine Anfrage ob ihr weiterspielen könnt verneint, einmal während wir vor 1 Woche SGCWS gespielt haben gefragt und jtz versuchen so zu gewinnen. süßAricted ihr müsst heute Abend das pending weiterspielen sonst ist es FF!
Haben uns 5mal gemeldet ob ingame oder im Ts(Beweis auf Nachfrage).
@arictedelite97 @Rylct @Aricted @Reylect
Machen Sie Grad bei uns auch sind im Finale 11-3 vorne die Spenden und wahrscheinlich wird das auch nicht eingetragenWas laberst du da für einen Rotz zusammen XD Ich hab auf Skype gesagt, dass ich erst am we da bin und aufeinmal kommt sowas. Ihr dürft das nicht einfach so sagen diggah. Ich hab euch richtig offt hier auf der Cp gefragt und du meintest immer "VLLT" oder "die Tage" auf Ts hat Aryz mich einmal vor einer Woche gefragt und Ingame wurde ich auch nur einmal gefragt und hab immer morgen gesagt, abe ihr konntet dann nicht. Wir spielen den am we zu Ende. Screens auf Anfrage oder sucht einfach selbst auf der Cp. Skypechat hier:
Anhang anzeigen 244124
Seid ihr so verzweifelt ? Erst dicke Ansagen hier unter der Cp gemacht, dann kassiert, gependet, immer meine Anfrage ob ihr weiterspielen könnt verneint, einmal während wir vor 1 Woche SGCWS gespielt haben gefragt und jtz versuchen so zu gewinnen. süß
#bestQSGClan !
x'DMachen Sie Grad bei uns auch sind im Finale 11-3 vorne die Spenden und wahrscheinlich wird das auch nicht eingetragen
Haben uns mehr als dreimal gemeldet ihr wolltet nicht /sgcw spielenWas laberst du da für einen Rotz zusammen XD Ich hab auf Skype gesagt, dass ich erst am we da bin und aufeinmal kommt sowas. Ihr dürft das nicht einfach so sagen diggah. Ich hab euch richtig offt hier auf der Cp gefragt und du meintest immer "VLLT" oder "die Tage" auf Ts hat Aryz mich einmal vor einer Woche gefragt und Ingame wurde ich auch nur einmal gefragt und hab immer morgen gesagt, abe ihr konntet dann nicht. Wir spielen den am we zu Ende. Screens auf Anfrage oder sucht einfach selbst auf der Cp. Skypechat hier:
Anhang anzeigen 244124
Seid ihr so verzweifelt ? Erst dicke Ansagen hier unter der Cp gemacht, dann kassiert, gependet, immer meine Anfrage ob ihr weiterspielen könnt verneint, einmal während wir vor 1 Woche SGCWS gespielt haben gefragt und jtz versuchen so zu gewinnen. süß
#bestQSGClan !
5-2 verlorenF1 Challenge vs Perfection, by zequ.
war eh leakers xddHaben uns mehr als dreimal gemeldet ihr wolltet nicht /sgcw spielen
Spielen nach Army regeln und da darf man eine Woche penden
5-2 verloren
Habe auch leakers/newcomer eingetragenwar eh leakers xdd
Gegen euch machen wir cw ohne bow?Im Nahkampf sind die halt bad xd.
Gegen euch machen wir cw ohne bow?
Deal?
Du kommst hier angekrochen und meinst wir sind easy hast aber keine Eier um nen cw zu machenHoffnung, ihr seid unfair als wenn ich Cw gegen euch mache lol xd