Du kommst hier angekrochen und meinst wir sind easy hast aber keine Eier um nen cw zu machen
Keine Eier in Mc, Legende
Du kommst hier angekrochen und meinst wir sind easy hast aber keine Eier um nen cw zu machen
Was bist du eigentlich für nh witzfigurKeine Eier in Mc, Legende
Was bist du eigentlich für nh witzfigur
Über dich kann man nur lachenNh kleinere als du :3
Ihr habt gependet du G, wir wollten immer weiterspielen und ihr meintet "die Tage oder vllt" zudem habt ihr schon länger als eine Woche gependet also sei still und laber keine sch*iße. Wir spielen den Cw normal fertig. Btw haben wir alleine hier auf der Cp mehr als 5 mal gefragt und ihr konntet nie ^^Haben uns mehr als dreimal gemeldet ihr wolltet nicht /sgcw spielen
Spielen nach Army
Das ich nicht lache, beim Rückstand von 0 - 3 auf ein FF schwitzen.Spoiler: Ein gutes Team schlägt jeden Gegner
wtf du laberst bs xDIhr habt gependet du G, wir wollten immer weiterspielen und ihr meintet "die Tage oder vllt" zudem habt ihr schon länger als eine Woche gependet also sei still und laber keine sch*iße. Wir spielen den Cw normal fertig. Btw haben wir alleine hier auf der Cp mehr als 5 mal gefragt und ihr konntet nie ^^
Junge Felix mach dich einfach nicht lächerlich XD
Was davon stimmt nicht ?wtf du laberst bs xD
das ihr euch gemeldet habt und das wir uns nur zwei mal gemeldet habenWas davon stimmt nicht ?![]()
macht doch gegen uns ohne bowGegen euch machen wir cw ohne bow?
Deal?
AUA. Der Skype Screen und schau doch deine eigenen Cps durch du Trottel XDdas ihr euch gemeldet habt und das wir uns nur zwei mal gemeldet haben
komm mal ts➹ [Förmliches] ➹
» Real-Life-Name:
Simon
» Ingame-Name/Namen:
RSLE / Praced
» Dein Skypename:
atoxsg
» Alter:
16
» Aktivität:
Abends
➹ [Statistiken] ➹
» Screenshot von /statsall:
Nicht gut
» Screenshot von /stats:
Bin am Handy
➹ [Nebeninfos] ➹
» Hast du Premium?:
Ja, Supremium
» Wurdest du bereits gebannt, und wenn ja, weshalb?:
Ja, mehrmals
» Lieblingmap:
Supermario
» Ping:
14ms
» PvP-Stärken:
Range, Bogen
» PvP-Schwächen:
Nichts
»Hast du gutes Bow-Aim(FaZe)?:
Joa
➹ [Bewerbungsanliegen] ➹
» In welchen Clans bist Du bereits gewesen?:
Sympatic, requix, Royal, genesis
» In welchem/welchen Clan/Clans bist du zurzeit?:
Nur in Resolute (Sg)
» Warum willst du in Perfection?:
Mag die member
» Sonstige Anmerkungen:
/
Wenn ihr ohne 100aushilfen spieltmacht doch gegen uns ohne bow
Wer bist du und was hast du da zusammengelabbert?AUA. Der Skype Screen und schau doch deine eigenen Cps durch du Trottel XD
Bin Reylect du Clown.Wenn ihr ohne 100aushilfen spielt
Wer bist du und was hast du da zusammengelabbert?
Du sagst, dass wir uns nicht gemeldet hätten, obwohl diese Cp voll mit meinen Anfragen ist darauf erst mal einen double dab <o/ \o>Wenn ihr ohne 100aushilfen spielt
Wer bist du und was hast du da zusammengelabbert?
Wo sind die Anfragen?Bin Reylect du Clown.
Du sagst, dass wir uns nicht gemeldet hätten, obwohl diese Cp voll mit meinen Anfragen ist darauf erst mal einen double dab <o/ \o>
Ihr habt gependet. Ich such mal gleich doe Beiträge raus und send dir screens ^^. Zudem geht das ganze schon länger als eine Woche, weil ihr nie spielen wolltet. Aryz hat mich einmal Ingame gefragt als iwer mich von euch im selben Zeitpunkt Ingame gefragt hatte, ansonsten wurde ich nie gefragt. Und entscheide dich mal erst habt ihr 4 mal gefragt dann 3 mal dann 2mal und jtz wieder 4mal ? Naja egal wir spielen den am we oder so fertig und es ist kein FF win für euch wtfWo sind die Anfragen?
Haben uns halt 4mal gemeldet ihr 1mal und die Army regeln besagen ja das die pending Zeit 1woche beträgt
Stimmt halt nicht bsAnhang anzeigen 244191
Anhang anzeigen 244192
Kb weiter zu suchen sind mit dem auf Skype ja eh schon 3 und die Antwort war immer "die Tage" oder "VLLT"
Gehen nochmal auf euch ein und spielen dasAnhang anzeigen 244191
Anhang anzeigen 244192
Kb weiter zu suchen sind mit dem auf Skype ja eh schon 3 und die Antwort war immer "die Tage" oder "VLLT"