Inaktiv ♥ Perfection ♥ Suchen Member ♥

• Ersteller Ersteller kHOMunTBAU7xOc7ttEYquj95
  • Erstellt am Erstellt am
Aricted ihr müsst heute Abend das pending weiterspielen sonst ist es FF!

Haben uns 5mal gemeldet ob ingame oder im Ts(Beweis auf Nachfrage).

@arictedelite97 @Rylct @Aricted @Reylect
Was laberst du da für einen Rotz zusammen XD Ich hab auf Skype gesagt, dass ich erst am we da bin und aufeinmal kommt sowas. Ihr dürft das nicht einfach so sagen diggah. Ich hab euch richtig offt hier auf der Cp gefragt und du meintest immer "VLLT" oder "die Tage" auf Ts hat Aryz mich einmal vor einer Woche gefragt und Ingame wurde ich auch nur einmal gefragt und hab immer morgen gesagt, abe ihr konntet dann nicht. Wir spielen den am we zu Ende. Screens auf Anfrage oder sucht einfach selbst auf der Cp. Skypechat hier:
Screenshot_2018-01-02-14-23-52.png

Aricted ihr müsst heute Abend das pending weiterspielen sonst ist es FF!

Haben uns 5mal gemeldet ob ingame oder im Ts(Beweis auf Nachfrage).

@arictedelite97 @Rylct @Aricted @Reylect
Seid ihr so verzweifelt ? Erst dicke Ansagen hier unter der Cp gemacht, dann kassiert, gependet, immer meine Anfrage ob ihr weiterspielen könnt verneint, einmal während wir vor 1 Woche SGCWS gespielt haben gefragt und jtz versuchen so zu gewinnen. süß
#bestQSGClan !

Was laberst du da für einen Rotz zusammen XD Ich hab auf Skype gesagt, dass ich erst am we da bin und aufeinmal kommt sowas. Ihr dürft das nicht einfach so sagen diggah. Ich hab euch richtig offt hier auf der Cp gefragt und du meintest immer "VLLT" oder "die Tage" auf Ts hat Aryz mich einmal vor einer Woche gefragt und Ingame wurde ich auch nur einmal gefragt und hab immer morgen gesagt, abe ihr konntet dann nicht. Wir spielen den am we zu Ende. Screens auf Anfrage oder sucht einfach selbst auf der Cp. Skypechat hier:
Anhang anzeigen 244124

Seid ihr so verzweifelt ? Erst dicke Ansagen hier unter der Cp gemacht, dann kassiert, gependet, immer meine Anfrage ob ihr weiterspielen könnt verneint, einmal während wir vor 1 Woche SGCWS gespielt haben gefragt und jtz versuchen so zu gewinnen. süß
#bestQSGClan !
Machen Sie Grad bei uns auch sind im Finale 11-3 vorne die Spenden und wahrscheinlich wird das auch nicht eingetragen

• Like
Reaktionen: sequu_requu
Anhang anzeigen 244124

#bestQSGClan !
Haben uns mehr als dreimal gemeldet ihr wolltet nicht /sgcw spielen

Spielen nach Army regeln und da darf man eine Woche penden

F1 Challenge vs Perfection, by zequ.
5-2 verloren

• Like
Reaktionen: PresageOfDeath

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop