Inaktiv ♥ Perfection ♥ Suchen Member ♥

• Ersteller Ersteller kHOMunTBAU7xOc7ttEYquj95
  • Erstellt am Erstellt am
  • Like
Reaktionen: Felix1407
Wenn ihr fairen lose wollt, kommt halt wieder aricted. :)
Was laberst du ?

Wenn ihr fairen lose wollt, kommt halt wieder aricted. :)
Aso haha 1. haben wir den Tournament Cw 0 ernst genommen, da eh beide Clans safe weiter waren
2. Von Fairness kann man ja nicht reden, wenn 2 von euren gewonnenen Runden 3 vs 2 Situationen waren und
3. Ihr habt uns dann dqt XD
Egal komm mal sehen wer am ende losed :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
haben wir schon zu oft, verschont uns doch mal
Gegen den Clan hier habe ich/wir nur einen Cw gespielt und ihr habt ein 1 - 3 Comeback kassiert, obwohl wir noch mit einem Spielen mussten mit dem wir zum ersten mal gespielt haben, aber egal jtz. spielen am 27. ja dann eh einen Cw :)

brauchst nicht immer rum mucken, weil du etwas besser/bekannter bist. Im cw vs Gjynah bist du schneller down gewesen als lil peep
Stimmt, deshalb "mucke" ich. Bitte sei einfach leise, nur weil du leicht beschränkt bist und Aufmerksamkeit brauchst. Das 4-0 war trotzdem lecker, da hast du ja meistens kein hit gegeben

• Like
Reaktionen: Felix1407
Gegen den Clan hier habe ich/wir nur einen Cw gespielt und ihr habt ein 1 - 3 Comeback kassiert, obwohl wir noch mit einem Spielen mussten mit dem wir zum ersten mal gespielt haben, aber egal jtz. spielen am 27. ja dann eh einen Cw :)
Werden wir sehen wie du geasgt hast

Zu dem CW wollte ich sagen am tag davor haben wir srius 5-0 und wollten den neuen cw nicht allzu ernst nehmen deswegen haben wir zwei cws gleichzeitig gemacht btw war der cw definitiv nicht fair von eurer seite aus aber das hatten wir schon

Werden wir sehen wie du geasgt hast

Zu dem CW wollte ich sagen am tag davor haben wir srius 5-0 und wollten den neuen cw nicht allzu ernst nehmen deswegen haben wir zwei cws gleichzeitig gemacht btw war der cw definitiv nicht fair von eurer seite aus aber das hatten wir schon
okok um wv Uhr am 27 ? Und könnt ihr nicht vlt doch bisschen früher ?

Stimmt, deshalb "mucke" ich. Bitte sei einfach leise, nur weil du leicht beschränkt bist und Aufmerksamkeit brauchst. Das 4-0 war trotzdem lecker, da hast du ja meistens kein hit gegeben
Habe 1 Runde gespielt du brain, habe da gelaggt & im 1v3 trzdm einen von euch geholt. Also mach‘n Kopp zu.

brauchst nicht immer rum mucken, weil du etwas besser/bekannter bist. Im cw vs Gjynah bist du schneller down gewesen als lil peep
Halt voll cute wie du hier eine Bewerbung schreibst, abgelehnt wirst und dann denkst hier auf Witzbold zu machen

Habe 1 Runde gespielt du brain, habe da gelaggt & im 1v3 trzdm einen von euch geholt. Also mach‘n Kopp zu.
Ich glaub du traümst zu früh

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop