K
kHOMunTBAU7xOc7ttEYquj95
Unregistriert
Ja aber nicht jetzt xDwollt ihr Cw ja/nein ?
liege im bett und schaue yt videos
aber die tage und 2v3 macht gar keinen sinn gegen sirious mussten wir ja 2v3s gegen euch machen
Ja aber nicht jetzt xDwollt ihr Cw ja/nein ?
wie meinst du das ? Wenn mussten wir 2 vs 3 spielen xdJa aber nicht jetzt xD
liege im bett und schaue yt videos
aber die tage und 2v3 macht gar keinen sinn gegen sirious mussten wir ja 2v3s gegen euch machen
Egal, ich glaube das waren 3 2v3 weil einer von uns iwwi immer unnötig vorher verreckt ist und wir deswegen punkte verloren habenwie meinst du das ? Wenn mussten wir 2 vs 3 spielen xd
hä nein xD Wir haben die Runden alle normal gewonnen und in der letzten wurde ich als ich full iron war einfachdirekt tot gebowed xD Wie die erste Runde war ka bin erst beim 1 - 3 in den Clan gekommen.Egal, ich glaube das waren 3 2v3 weil einer von uns iwwi immer unnötig vorher verreckt ist und wir deswegen punkte verloren haben
digga absolut nichthä nein xD Wir haben die Runden alle normal gewonnen und in der letzten wurde ich als ich full iron war einfachdirekt tot gebowed xD
ya! Ich wusste das schon immer eeeezy xDhabe altsheimer
war spaß hahaya! Ich wusste das schon immer eeeezy xD
habt für das timen redos bekommen, raphi hab ich im 1 vs 1 einfach gedopped und wie gesagt keine Ahnung was vor dem 1 - 3 war. Aber lüg mal nicht so rum haha.digga absolut nicht
2mal ist patryk ausgetimt
1mal ist raphie irgendwie gestorben
und noch irgendwas kp mehr habe altsheimer
Wo lüge ich wtf junge ich war beim ersten teil nichtmal da, aber es war halt sohabt für das timen redos bekommen, raphi hab ich im 1 vs 1 einfach gedopped und wie gesagt keine Ahnung was vor dem 1 - 3 war. Aber lüg mal nicht so rum haha.
wir haben Elvis gesagt er soll lose eintragenWo lüge ich wtf junge ich war beim ersten teil nichtmal da, aber es war halt so
Habe nur gesagt bekommen das ihr unfair spielt und das kann ich auch nur glauben wenn ihr erstmal dq für provo einträgt
Aso ok hab nur den Cw gespielt und unfair/provokant waren wir eig. nicht, von dem was danach ablief hab ich keine Ahung. Aber ihr habt ab dem 1 - 3 definitiv nicht 2 vs 3 gespielt XDWo lüge ich wtf junge ich war beim ersten teil nichtmal da, aber es war halt so
Habe nur gesagt bekommen das ihr unfair spielt und das kann ich auch nur glauben wenn ihr erstmal dq für provo einträgt
Habe ich auch nicht gesagtAso ok hab nur den Cw gespielt und unfair/provokant waren wir eig. nicht, von dem was danach ablief hab ich keine Ahung. Aber ihr habt ab dem 1 - 3 definitiv nicht 2 vs 3 gespielt XD
hat man ja gesehenKönnen auch 3 vs 3 und provon nicht, wenn ihrs nicht tut
ok, hab gerade auch mit Lukas geredet und er meinte, dass ihr wirklich paar 2 vs 3s gemacht habt, wusste das nicht sorry. Aber bei uns würden auch andere spielen und nicht die, die ein 2 vs 3 kassiert haben xdHabe ich auch nicht gesagt
habe nur gesagt das wir mehrere 2v3 spielen mussten weil einer von uns unnötig gestorben ist und wir haben nur ein redo dafür bekommen das patryk ausgetimt ist
dachte ich mir auch gerade xDhat man ja gesehen
Jo, Heiligabend den ganzen tag forum zu chillen, ist auch leicht sadIk.. habs nur gesagt, weil ich dich auf der Page net so ift gesehen hab chill bro
Warst du auf dem Ts ? Hast du mitbekommen was auf Skype ablief ? Nein also sei einfach ruhig, geh weiter clan hoppen und leave deinen eigenen Clan wegen einem Cw lose.hat man ja gesehen
Yo, is ok bro chill & come down youhJo, Heiligabend den ganzen tag forum zu chillen, ist auch leicht sad
edit:// reicht ja, wenn ich um 23 on bin
was is mit skype?Warst du auf dem Ts ? Hast du mitbekommen was auf Skype ablief ? Nein also sei einfach ruhig, geh weiter clan hoppen und leave deinen eigenen Clan wegen einem Cw lose.
Danke !