Inaktiv ♥ Perfection ♥ Suchen Member ♥

• Ersteller Ersteller kHOMunTBAU7xOc7ttEYquj95
  • Erstellt am Erstellt am
wir haben nicht sad geschrieben wir haben sad geschrieben wo ihr in der ersten Runde die ganze Zeit bis zum DM gecampt habt und haben erst nachdem ihr gesagt habt ihr dq't uns mit keinem Grund also es stand kein Grund zur Verfügung den ihr als DQ Grund haben konntet. Und nachdem ihr grundlos DQ't habt haben wir geschrieben "L" weil es einfach nur sad ist.
So einen Clan wie euch möchte ich nicht nochmal begegnen, so assozial, arrogant und unfair wie ihr seid da habt ich selber Schuld, dass wir euch dqn für den Grund Provokation und /troll.

Hier noch ein paar Evidencen dazu wie ihr im Clanwar in Privatlobbys euch Stuff ercheatet habt. Und das wir erst nach dem CW Beleidigt haben weil ihr einfach nur traurig und erbärmlich seid.
~Traurig

Anhang anzeigen 236198 Anhang anzeigen 236199 Anhang anzeigen 236200 Anhang anzeigen 236201

Unfairster und assozialster Clan 2k17

Anhang anzeigen 236202

du kannst von den nichts erwarten assozialster Clan 2k17
Was das denn hier für nen cringe alter ? Omg des ist Qsg ihr Kids -.-

[DQ] [W] [L] Perfection [5-0] young ( Haben bei Lukas etwas gefunden, er benutze es nicht. Wir wollten g0d_nxteys seine of datei ansehen. Ich fragete Antix danach, er ging off, beweis auf Nachfrage. )

Haupt sache Ihr habt mich Gescreenshared hab nix gefunden und sagtet wir sollen weiter Spielen.Dann genau Wo wir was bei deinem Member gefunden haben wolltet ihr unsere OF datei.

Den Screenshare haben wir aufgenommen und ihr nicht Wenn ihr nicht 5-0 für young einträgt wird eure page bald closed

Hier:

Bitte 5-0 für young eintragen,

danke.

Bitte 5-0 für young eintragenm sonst wird page geclosed. [Ich sags das letzte mal]

• Like
Reaktionen: God6ty9
[DQ] [W] [L] Perfection [5-0] young ( Haben bei Lukas etwas gefunden, er benutze es nicht. Wir wollten g0d_nxteys seine of datei ansehen. Ich fragete Antix danach, er ging off, beweis auf Nachfrage. )

Haupt sache Ihr habt mich Gescreenshared hab nix gefunden und sagtet wir sollen weiter Spielen.Dann genau Wo wir was bei deinem Member gefunden haben wolltet ihr unsere OF datei.

Den Screenshare haben wir aufgenommen und ihr nicht Wenn ihr nicht 5-0 für young einträgt wird eure page bald closed

Hier:

danke.

Bitte 5-0 für young eintragenm sonst wird page geclosed. [Ich sags das letzte mal]
Basted ist der typ

Hier:

danke.

Antix das is perfection die tragen nur ihre Fake wins ein

• Like
Reaktionen: SortiixFaker
Ahja geh mal wieder deine 1er kd halten Lmao, sag mir einen Fake win

Lasst ihn doch bannen & zerstört seine yt Karriere aber nojoke ihr braucht euch nicht darüber zu freuen das andere hacken wenn ihr alle selbst hackt / gehackt habt
Bestes Beispiel Coben LOL xD und die ganzen Fake Clans, welche es noch nie gab. Außerdem ist es nicht gerade gut wenn der Clan am Ddsoen ist xD

Bestes Beispiel Coben LOL xD und die ganzen Fake Clans, welche es noch nie gab. Außerdem ist es nicht gerade gut wenn der Clan am Ddsoen ist xD
Klar hatten wir gegen Cover wtf XDDD und klar gab es dem Fake Clan lmao

DDosen miese Zeiten LOL hab ich noch nie getan :/

247466_3c437f0ede5b631fd5627fbe58308bc9.png

Clanwar gegen
Army96?
Falls ja, dann kommt auf

Army-96.teamspeak.de, oder addet jason.deschner3 auf Skype!

Falls nein, dann wurdet ihr
nun offiziell von Ardy als Pussys abgestempelt.
Schönen Tag noch!

Ich bitte um einen richtigen Eintrag. Ansonsten werden wir uns an einen Clan Moderator wenden. Wir immer noch genug Beweise, dass wir diesen CW gewonnen haben. LG Grave-Clan

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop