u.a yuiis video, get memedschick mal rüber
ingame obv af x.Xschick mal rüber
schick link von vid <o/u.a yuiis video, get memed
ingame obv af x.X
such doch selber mich juckt das nicht bist halt ingame auch obv afschick link von vid <o/
wäre ja ein free win, aber ggn hacker wollen wir nicht!CW gegen Sevected?
Dann addet:gucci_nxstey
oder
antoniozimmer
[AM WOCHENENDE]
good luck weiterhin
wäre ja ein free win, aber ggn hacker wollen wir nicht!
CW gegen Sevected?
oder
antoniozimmer
[AM WOCHENENDE]
good luck weiterhin
X DIch spiele da mit ja, also is schon eine Herausforderung, Felix!
Hi
cIch spiele da mit ja, also is schon eine Herausforderung, Felix!
Hi
cCW gegen Sevected?
oder
antoniozimmer
[AM WOCHENENDE]
good luck weiterhin
c
cHier Nochmal für alle:
c
Hi
Hi
cCW gegen Sevected?
oder
antoniozimmer
[AM WOCHENENDE]
good luck weiterhin
Ayooo
LOL du kackvogel
Ich bin der kongWas los mit dir ? xD
Junge wtf was geht bei dirAyooo
LOL du kackvogel
Ich bin der kong
Jooo
Ayoooo
Jungs, ich habe euren Text doch letztens schon verbessert, warum macht ihr euch zu memes, indem ihr kein Deutsch könnt. Nehmt doch einfach den Text, den ich euch gegeben habe...Wir hatten noch nie einen derrart schlimmen Cw, was redo campen etc. angelangt. Wir haben angefangen den CW zu spielen und es sollte 3-0 für uns stehen, wir gaben ihnen 2 Redos( für das ich gelaggt habe und sie mich nicht hitten konnten). Von ihnen kamen legendäre Sprüche wie "Ihr seid die größten Laüche". Nachdem dann 1-0 pending haben wir heute weitergespielt und es stand 3-0 für uns. Ab dem 3-0 für uns haben sie angefangen "L" und weitere Beleidigungen in die Party zu spammen. Wir gingen auf ihren TS, sie waren nicht einverstanden normal weiterzuspielen sagten Sachen wie "wir sind in einem Bedwars cw(auf den bow bezogen) " Und sagten das sie den CW nicht eintragen. Soviel dazu, Gegner sehr sehr unempfehlenswert!
Mich juckt hier immer noch keine Rechtschreibung und du machst dich doch zum meme wenn du versuchst ordentliche Rechtschreibung abzuliefern aber es nicht zu Stande bringst.OmG, mittlerweile 8 Pages, HGW an euch!
Jungs, ich habe euren Text doch letztens schon verbessert, warum macht ihr euch zu memes, indem ihr kein Deutsch könnt. Nehmt doch einfach den Text, den ich euch gegeben habe...![]()
kik_kadOmG, mittlerweile 8 Pages, HGW an euch!
Jungs, ich habe euren Text doch letztens schon verbessert, warum macht ihr euch zu memes, indem ihr kein Deutsch könnt. Nehmt doch einfach den Text, den ich euch gegeben habe...![]()
LOLMich juckt hier immer noch keine Rechtschreibung und du machst dich doch zum meme wenn du versuchst ordentliche Rechtschreibung abzuliefern aber es nicht zu Stande bringst.
kik_kad
HAHAOmG, mittlerweile 8 Pages, HGW an euch!