Inaktiv ♥ Perfection ♥ Suchen Member ♥

  • Ersteller kHOMunTBAU7xOc7ttEYquj95
  • Erstellt am

Twinyx_

Mitglied
8 Feb. 2016
3
525
683
22
Du bist ja mehr in der Qsg Szene involviert als ich. Sag mir bitte, dass das ein Wannabe Clan ist xD
-Leo denke du weißt welcher
Pf, keine Ahnung xd der eine Leader ist halt raus gegangen und hat mir dann einiges erzählt. Soweit ich weiß sind hier aber alle über 14 (?) und von der Persönlichkeit ganz okay.. bin mir nicht sicher, in der Clanszene bin ich nicht mehr so aktiv wie früher. Generell habe ich auch wenig(er) Zeit.
 
  • Like
Reaktionen: xRavity

rubix_wey

Mitglied
16 Juni 2015
26
669
393
22
Pf, keine Ahnung xd der eine Leader ist halt raus gegangen und hat mir dann einiges erzählt. Soweit ich weiß sind hier aber alle über 14 (?) und von der Persönlichkeit ganz okay.. bin mir nicht sicher, in der Clanszene bin ich nicht mehr so aktiv wie früher. Generell habe ich auch wenig(er) Zeit.
Von der Person her sind die alle sehr unsymphatisch... ^^
-Leo
 
  • Like
Reaktionen: lena2011
K

kHOMunTBAU7xOc7ttEYquj95

Unregistriert
Von der Person her sind die alle sehr unsymphatisch... ^^
-Leo
Wir haben einen 2v2 cw gemacht und ihr habt uns Tod etc. gewünscht, dazu haben wir nie geredet lol

Pf, keine Ahnung xd der eine Leader ist halt raus gegangen und hat mir dann einiges erzählt. Soweit ich weiß sind hier aber alle über 14 (?) und von der Persönlichkeit ganz okay.. bin mir nicht sicher, in der Clanszene bin ich nicht mehr so aktiv wie früher. Generell habe ich auch wenig(er) Zeit.
Wie gesagt ich habe den anderen leader gekickt

Mag sein, war nur 1x für ca. 2 min dort im Channel ^^
Man muss sich immer eine eigene Meinung machen. Selbst wenn wir teilweise provokant sind würde ich meinen das meine member cool und lustig drauf sind
 

rubix_wey

Mitglied
16 Juni 2015
26
669
393
22
Wir haben einen 2v2 cw gemacht und ihr habt uns Tod etc. gewünscht, dazu haben wir nie geredet lol
Also ich glaube ich habe das schon zehn mal gesagt. Ihr habt abgefuckt und in die Party Dauer Redo gespannt, für angebliches Buggen, wo aber keiner gebuggt hatte und ihr keine Evi hatte, das bedeutet kein Redo, was ichr aber nicht ganz einsehen wolltet. Ihr habt einfach weiter gespannt und nicht drauf geantwortet. Nach einer Zeit, haben wir euch dann grundlos ein Redo gegeben dies solltet ihr aber auch nicht sondern uns lieber dqen. Wir trugen 2-0 Ff ein und dann haben wir beleieidgt aber erst nachdem ihr uns provoziert hattet.
Man muss sich immer eine eigene Meinung machen. Selbst wenn wir teilweise provokant sind würde ich meinen das meine member cool und lustig drauf sind
Hahaha Lüge @MinecraftSG und sogar @ritoqx sind lustiger/cooler als ihr hahah
 
  • Like
Reaktionen: ritoqx

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop