Diese Nachrichten sind wie ein GG bloß ausführlicher und einfallsreicher.Aber ich spam nicht mit dem rum xD
MFG HeroUC
Diese Nachrichten sind wie ein GG bloß ausführlicher und einfallsreicher.Aber ich spam nicht mit dem rum xD
Ich beachte sie meistens einfach garnicht,weil ich es nicht schlimm finde solange es einen nicht beleidigt bzw am Spielen hindertHallo,
wollte mal eure Meinung zu diesen peinlichen Nachrichten hören, welche man immer nach spielen liest, wenn der jeweilige Clan gewonnen hat.
Ich finde das immer bisschen amüsant, wie die Kids dann irgenwie mit sowas kommen wie "Schon im Kindergarten eine Legende #[BelanglosenClanHierEinfügen].
Findet ihr das auch so fremdschämend?
![]()
Das wars auch schon.
Euch noch 'nen schönen Tag.
Lg
Auf dem ersten Blick vielleicht, aber wenn dann jede Runde 3 mal den selben Text siehst, von unterschiedlichen Clans, da zweifelt man schon ziemlich am einfallsreichtum mancher Clans. Man sollte auch nicht vergessen, dass manche auch rein aus Provokation geschrieben werden.Diese Nachrichten sind wie ein GG bloß ausführlicher und einfallsreicher.
Diese Nachrichten sind wie ein GG bloß ausführlicher und einfallsreicher.
Naja, wenn man den Hintergrund nicht kennt, ist es auch nur so ein langweiliger Copy & Paste TextHabe selbst einen,aber von Shanks von One piece abgeschaut.
Er lautet:Wenn jemand eine Pistole auf mich richter.Steht sein Leben auf dem Spiel #GG
Hallo,
wollte mal eure Meinung zu diesen peinlichen Nachrichten hören, welche man immer nach spielen liest, wenn der jeweilige Clan gewonnen hat.
Ich finde das immer bisschen amüsant, wie die Kids dann irgenwie mit sowas kommen wie "Schon im Kindergarten eine Legende #[BelanglosenClanHierEinfügen].
Findet ihr das auch so fremdschämend?
![]()
Das wars auch schon.
Euch noch 'nen schönen Tag.
Lg
"Die bekanntesten Core-Clans" sind wahrscheinlich auch die kindischsten oder? Kann mir nicht vorstellen, dass das jemand schreibt, der älter als 16 ist. Aber inwiefern "Stolz"?
Ich meine man rennt zu deren Core und baut diesen ab, mit 6 Leuten, hm.
Es scheint mir, als wenn diese Menschen keine anderen Erfolgserlebnisse haben im Leben...![]()
Hallo,
Findet ihr das auch so fremdschämend?![]()
Schon im Kindergarten eine Legende
Die sind nicht kindisch, nur fürs Flamen halt seeeehhhhrrrr bekanntDie berühmtesten Cores Clans sind definitiv die kindischsten. Das wären dann UCore
Da hat wohl wer das [Achtung Ironie] übersehenDie sind nicht kindisch, nur fürs Flamen halt seeeehhhhrrrr bekannt
Da hat wohl wer das [Achtung Ironie] übersehen![]()
Ist ja sehr wichtig zu wissen von welchen Schwitzern man gerade palttgemacht wurde #nicht.Liber Zin_,
Wenn es dich stört das clans sowas schreiben dann mach denn chat weg aber solche "copy paste" machen alle Clans damit man sieht wenn sie angehören.
MFG Leonard
Vielleicht ist er dir nicht wichtig weil du in der coreszene nicht aktiv bist aber fur Leute die in der coreszene aktiv sind ist es so wie ein marken Zeichen.Ist ja sehr wichtig zu wissen von welchen Schwitzern man gerade palttgemacht wurde #nicht.