Cores Peinliche Copy-Paste Nachrichten

Hallo,

wollte mal eure Meinung zu diesen peinlichen Nachrichten hören, welche man immer nach spielen liest, wenn der jeweilige Clan gewonnen hat.
Ich finde das immer bisschen amüsant, wie die Kids dann irgenwie mit sowas kommen wie "Schon im Kindergarten eine Legende #[BelanglosenClanHierEinfügen].
Findet ihr das auch so fremdschämend? :dislike:

sstvcab.png

Das wars auch schon.
Euch noch 'nen schönen Tag.

Lg
Ich beachte sie meistens einfach garnicht,weil ich es nicht schlimm finde solange es einen nicht beleidigt bzw am Spielen hindert :D

Lg: Krentoxx

Diese Nachrichten sind wie ein GG bloß ausführlicher und einfallsreicher.
Auf dem ersten Blick vielleicht, aber wenn dann jede Runde 3 mal den selben Text siehst, von unterschiedlichen Clans, da zweifelt man schon ziemlich am einfallsreichtum mancher Clans. Man sollte auch nicht vergessen, dass manche auch rein aus Provokation geschrieben werden.

//Edit

gerade in einer Runde gesehen :
#***** .Danke das ihr uns den Sieg schenkt, "Randys"

Habe selbst einen,aber von Shanks von One piece abgeschaut.

Er lautet:Wenn jemand eine Pistole auf mich richter.Steht sein Leben auf dem Spiel #GG

Für mich sind das nur Texte, wo man seine Fantasie spielen lassen kann. Aber wer behauptet, dass es Texten wie z.B. :
GG! Wir sind Useless <3 UselessArmy
#UAmy
an Einfallsreichtum fehlt, so muss man bedenken, dass jeder Text, ob Copy & Paste oder nicht, einfallsreicher ist als "GG". Ich sehe darin kein Problem, solche Texte zu schreiben und wenn jemand negativ auffällt-mit Copy & Paste Texten- dann macht doch einfach /chatlog [Spieler].

MFG
Thomas || UselessTeam

• Like
Reaktionen: DuckTale_Tick
Ich habe auch Hotkeys für Sprüche sind aber immer freundlich und nett gemeint :D
Sehen auch die anderen weil sie dazu was schreiben und sich bedanken und freuen :p

Um auf dem Punkt zu kommen Ich finde solche Texte nicht schlimm aber wenn es Provokant ist einfach...

-Chatlog machen (5sec)
-Link klicken (Je nach dem max. 20sec)
-Forum klicken (Neuen Tab öffnen 5sec)
-Spieler melden (max 30sec)

So jetzt könnt ihr ein lächeln aufsetzen und nicht mehr darüber nachdenken ^^ Chatban in coming :D

Das in 1min :D

Ps: Sowas ist nicht nur in Cores deswegen finde ich den Beitrag etwas fehl am platz :p

Lg FluffyDuckyLPD
#FluffyFamily

• Like
Reaktionen: LuckyLPD
Hallo,

wollte mal eure Meinung zu diesen peinlichen Nachrichten hören, welche man immer nach spielen liest, wenn der jeweilige Clan gewonnen hat.
Ich finde das immer bisschen amüsant, wie die Kids dann irgenwie mit sowas kommen wie "Schon im Kindergarten eine Legende #[BelanglosenClanHierEinfügen].

sstvcab.png

Das wars auch schon.
Euch noch 'nen schönen Tag.

Lg

Hey zwar ein bisschen späte Antwort aber trotzdem. Mittlerweile sind die Autotexte/Copy Paste Texte ja schon fast komplett out und werden meistens nur nach PCW/FCW/CW geschrieben. Aber auch von manchen Clans nach einer normalen Runde. Ich selbst bin auch in der Cores Szene unterwegs und habe kein Problem mit den Autotexten. Solange es keine Provokanten/Beleidigenden Texte sind stört es glaube ich auch keinen.

"Die bekanntesten Core-Clans" sind wahrscheinlich auch die kindischsten oder? Kann mir nicht vorstellen, dass das jemand schreibt, der älter als 16 ist. Aber inwiefern "Stolz"?
Ich meine man rennt zu deren Core und baut diesen ab, mit 6 Leuten, hm.
Es scheint mir, als wenn diese Menschen keine anderen Erfolgserlebnisse haben im Leben... :confused:

Also ja ähh. [Achtung IRONIE]Die berühmtesten Cores Clans sind definitiv die kindischsten. Das wären dann UCore und Ubc im Moment. Die haben ein Mindestalter von 14 und ich glaube da sollte man bereits geistige Reife haben.

Und die Leute die sich zu 6 an den Core stellen haben meistens ein abgesprochenes "Line-Up" um eine Runde möglichst schnell zu gewinnen und die Stats eines oder mehrerer Spieler zu "pushen." Das ist mittlerweile ganz normal und wird von vielen Cores Clans gemacht. Ich sehe da also wieder kein Problem.

LG kinq

• Like
Reaktionen: DuckTale_Tick
Hallo,

Herzliches Guten Tag,

ich werde in dieser Antwort meine Meinung zu deinem Beitrag erzählen

Meiner Meinung nach kommt es sehr darauf an welchen Inhalt diese "peinlichen Nachrichten" enthalten. Denn wenn jemand laut deinem Beispiel
Schon im Kindergarten eine Legende
in den Chat schreibt finde ich dies auch sehr provokant. Wenn man stattdessen nur sowas schreibt wie:
"Wir haben euch besiegt! // #GG #(Name des Clans)
finde ich dies akzeptabel, denn daran gibt es nichts auszusetzen. Außer man hat ein gewisses Problem zu verlieren oder ruhig zu bleiben, dann könnte man dies als unpassend empfinden.

Ich hoffe dir hat mein Beitrag zu dem Thema gefallen! ;)

Sobald mir so ein Spruch unter die Finger kommt und er in irgendeiner Weise provokant wirkt, ist der Chatlog schnller raus als die Endlobbyzeit rum so in etwa.

Liber Zin_,
Wenn es dich stört das clans sowas schreiben dann mach denn chat weg aber solche "copy paste" machen alle Clans damit man sieht wenn sie angehören.
MFG Leonard

Liber Zin_,
Wenn es dich stört das clans sowas schreiben dann mach denn chat weg aber solche "copy paste" machen alle Clans damit man sieht wenn sie angehören.
MFG Leonard
Ist ja sehr wichtig zu wissen von welchen Schwitzern man gerade palttgemacht wurde #nicht.

Hallo

Ich bin selber ein Spieler aus dem Clan UBC[UnbeatableClan]. Das was er geschrieben hat finde ich auch unkorrekt. Das was er geschrieben hat dient nur zur Provokation. Ich entschuldige mich für so ein komischens Verhalten der Member von UBC.

Mfg.Secci

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop