Cores Peinliche Copy-Paste Nachrichten

Zin_

Mitglied
18 Jan. 2015
413
1.794
1.080
Hallo,

wollte mal eure Meinung zu diesen peinlichen Nachrichten hören, welche man immer nach spielen liest, wenn der jeweilige Clan gewonnen hat.
Ich finde das immer bisschen amüsant, wie die Kids dann irgenwie mit sowas kommen wie "Schon im Kindergarten eine Legende #[BelanglosenClanHierEinfügen].
Findet ihr das auch so fremdschämend? :dislike:

sstvcab.png

Das wars auch schon.
Euch noch 'nen schönen Tag.

Lg

Hey @Zin_,

ich finde es persönlich auch nervig. Aber so lange die Nachricht keine beleidigenden oder provozierende Inhalte enthält spricht da nichts gegen. Am besten nicht drauf eingehen und einfach ignorieren. Vielleicht legt sich das mit der Zeit wenn der Trend ein bisschen abgeschwächt ist :)

Mit freundlichen Grüßen
DoktorMedRasen

Diese Sprüche sind von den bekanntesten Cores Clans. Viele Cores Spieler benutzen ihre Sprüche und möchte nur zum Schluss ein bisschen Stolz zeigen. ;)

"Die bekanntesten Core-Clans" sind wahrscheinlich auch die kindischsten oder? Kann mir nicht vorstellen, dass das jemand schreibt, der älter als 16 ist. Aber inwiefern "Stolz"?
Ich meine man rennt zu deren Core und baut diesen ab, mit 6 Leuten, hm.
Es scheint mir, als wenn diese Menschen keine anderen Erfolgserlebnisse haben im Leben... :confused:

• Like
Reaktionen: ISingWapBap
Naja die Sprüche, die du da auf dem Screen hast finde ich nicht weiter schlimm. Da gibt es doch einiges was schlimmer ist. :)

Unter uns, ich habe selbst so einen Spruch "Nous sommes les valaisans et nous allons gagner!"
(höhöhöh auf Deutsch heisst das "Wir sind die Walliser und werden gewinnen)

Aber, da das ein Spruch der Fankurve des Fc Sion ist, sehe ich kein Problem dabei, wenn ich diesen vor einer Runde jeweils hinein haue bzw. danach oder einfach so mittendrin aus langeweile :P

Ne, zurück zum Thema, solche Sprüche sind doch okeey solange sie nicht unter die Gürtellinie rutschen.

Hey @Zin_,

ich finde es persönlich auch nervig. Aber so lange die Nachricht keine beleidigenden oder provozierende Inhalte enthält spricht da nichts gegen. Am besten nicht drauf eingehen und einfach ignorieren. Vielleicht legt sich das mit der Zeit wenn der Trend ein bisschen abgeschwächt ist :)

Mit freundlichen Grüßen
DoktorMedRasen
Hey @DoktorMedRasen,

zumindest wird jetzt nicht mehr so häufig der Text von @GleichMitte geschrieben.
Alles wird mit der Zeit aufhören, man muss nur drauf warten.

Danke für deinen tollen, konstruktiven Beitrag.

Liebe Grüße,
FantaCoke.

• Like
Reaktionen: DoktorMedRasen
Unter uns, ich habe selbst so einen Spruch "Nous sommes les valaisans et nous allons gagner!"
(höhöhöh auf Deutsch heisst das "Wir sind die Walliser und werden gewinnen)

Aber, da das ein Spruch der Fankurve des Fc Sion ist, sehe ich kein Problem dabei, wenn ich diesen vor einer Runde jeweils hinein haue bzw. danach oder einfach so mittendrin aus langeweile :p
Träum weiter... :P

Solche Copy Paste Nachrichten sind einfach ideenlos. Ich halte nix davon.

• Like
Reaktionen: dadi1
Träum weiter... :p

Solche Copy Paste Nachrichten sind einfach ideenlos. Ich halte nix davon.
"Ideenlos" Im Gegenteil..

Ob das jetzt positiv oder negativ ist, sei jetzt mal dahingestellt aber teilweise die Sprüche sind schon nicht ohne jegliche Überlegungen.

Unter Ideenlos würde für mich jetzt ein "gg" oder "gl" gehören.

Und sorry, chan au nüt defür, wennd Walliser wüssed wie mer richtig tschutet :P

Das sind dann meistens die die eine Runde gewinnen und sich gut fühlen und dann die nächste Runde verlieren und rumflaimen

Das sind dann meistens die die eine Runde gewinnen und sich gut fühlen und dann die nächste Runde verlieren und rumflaimen

"Die bekanntesten Core-Clans" sind wahrscheinlich auch die kindischsten oder? Kann mir nicht vorstellen, dass das jemand schreibt, der älter als 16 ist. Aber inwiefern "Stolz"?
Ich meine man rennt zu deren Core und baut diesen ab, mit 6 Leuten, hm.
Es scheint mir, als wenn diese Menschen keine anderen Erfolgserlebnisse haben im Leben... :confused:
Ich bin selber in einem etwas bekannteren Coresclan und um erstmal in einen Guten/Großen Clan zu kommen musste man erstmal alleine Schaffen gute Stats zu bekommen.
Bzw. Du musst was machen um mehr zu bekommen.

Ps: Ich habe keinen so ekelhaften Autotext wie in deinem Beispiel

Auf solche Leute wie dich hab ich jetzt schon kein Bock mehr.

Wir finden diese Sprüche halt ne tolle Sache, darf man doch oder? Warum sollte es kindisch sein einen Spruch zu schreiben. Kindisch ist es wenn man z.B. Ez oder e2 l2p oder ähnliches schreibt.
LG Resom_:)
Ich rede ja auch gerade nicht von dem Spruch sondern von dem was du hier geschrieben hast:

Bin Cores Spieler und damit zeigen wir dass wir besser als solche Leute wie du sind

Sollte ich jemals die Möglichkeit haben ein Online-PvP-Spiel zu entwickeln, werde ich im Chat Hashtags
untippbar machen (Wie das '§' in Minecraft) xD

Ne echt, die Sprüche fucken echt ab...Faktor #2 warum ich mit (Legit) PvP aufgehört habe.
Und egal ob es jetzt 'ez', 'lpn', oder 'zerstört von dem #...' oder WE ist, man fühlt sich als Verlierer in die
Fresse gespuckt.
Und ja, wenn man zerhackt wird, fühlt man sich auch in die Fresse gespuckt, aber wie ich bei manchen
Chats von Let's-
Hack-Videos gesehen habe, finden die Mitspieler das gar nicht so schlimm.

Sollte ich jemals die Möglichkeit haben ein Online-PvP-Spiel zu entwickeln, werde ich im Chat Hashtags
untippbar machen (Wie das '§' in Minecraft) xD

Ne echt, die Sprüche fucken echt ab...Faktor #2 warum ich mit (Legit) PvP aufgehört habe.
Und egal ob es jetzt 'ez', 'lpn', oder 'zerstört von dem #...' oder WE ist, man fühlt sich als Verlierer in die
Fresse gespuckt.

Aber selber ein "Hashtag" als Bild haben :ROFL:

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Saxilex
Hallo,

wollte mal eure Meinung zu diesen peinlichen Nachrichten hören, welche man immer nach spielen liest, wenn der jeweilige Clan gewonnen hat.
Ich finde das immer bisschen amüsant, wie die Kids dann irgenwie mit sowas kommen wie "Schon im Kindergarten eine Legende #[BelanglosenClanHierEinfügen].
Findet ihr das auch so fremdschämend? :dislike:

sstvcab.png

Das wars auch schon.
Euch noch 'nen schönen Tag.

Lg
Solange die Nachrichten nicht beleidigend sind, kann man doch schreiben was man will, juckt doch keinen...

• Like
Reaktionen: KrotosYT

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop