Okii c:Bist leider abgelehnt :c Üb etwas und vielleicht wird es dann ja was![]()
Okii c:Bist leider abgelehnt :c Üb etwas und vielleicht wird es dann ja was![]()
Gibt es einen bestimmten bereich den ich mehr trainieren soll oder einfach alles?Bist leider abgelehnt :c Üb etwas und vielleicht wird es dann ja was
Also bin ich dann als Main angenommen? :3Elision ist doch Closed?![]()
ähh x3IGN: WallisCH c:
Position im Ranking: 626
K/D: 1.9 ^^
Main oder Second: Würde mal sagen Main
Gespielte Spiele: 2.083
Gewonnene Spiele: 1.523
Zerstörte Betten: 573 xD
Stärken/Schwächen: Stärken Ping :3 und bischen Bogen, Schwächen EP Angel und so zeugs ._.
Premium: Jaaaa
Warum willst du in den Clan?: Weil es ein cooler Clan ist den ich früher schon mochte 8)
Warst du bereits in einem Clan?: Ähh ja glaub schon ^×^
Hey Marco,Hallo, ich wollte mal nachfragen ob ich mich bei euch als 2t Clan bewerben kann.
Ihr müsstet mich unter dem namen Snoowy kennen, heiße aber aktuell TestoSchnuufiii.
![]()
Yap c:Also bin ich dann als Main angenommen? :3
Hey EasyEx,(/stats all)
Könnt ihr bitte nachschauen c:
IGN: SaiyajinEasyEx, bald wieder EasyEx, 2.Acc DatGuyMarcofna
Position im Ranking: /statsall: 1696 (die stats die ich schreibe sind alles aufm main acc)
K/D: 8,42 (all)
Main oder Second: Main
Gespielte Spiele: 931 (habe stats resetet)
Gewonnene Spiele: 878
Zerstörte Betten: 637
Stärken/Schwächen: Meine Stärken sind: Cobweb-BlockMLG, Enderperlen, bin allgemein Stark im PvP also auch Rod und so, Mein BowAim ist auch nicht schlecht. Bin eigentlich ein guter Taktiker ^^, wenn man das so sagen kann. Und Schwächen habe ich keine Ahnung müsst ihr selbst rausfinden
Premium: Lifetime gegönnt
Warum willst du in den Clan?: Da ich damals auch in INCP war und mich seitdem meiner Meinung nach stark gebessert habe und ich euch alle mega korrekt finde.
Warst du bereits in einem Clan?: Ja und zwar in NewEra (NWERA), in Destryx (#DTX), in Inception (INCP), und derzeit in Evolve(#Evl), würde den Clan auch gerne als Second behalten wenns ok wäre?![]()
Bitte lehnt ihn ab er will eh nicht reinHallo, ich wollte mal nachfragen ob ich mich bei euch als 2t Clan bewerben kann.
Ihr müsstet mich unter dem namen Vaalor kennen, heiße aber aktuell TestoWaschbaer
(kopiert von Marco)
ok xdBitte lehnt ihn ab er will eh nicht rein
Auf welchem Ts seid iht eigentlich immer so? xd
also ?Hallo, ich wollte mal nachfragen ob ich mich bei euch als 2t Clan bewerben kann.
Ihr müsstet mich unter dem namen Vaalor kennen, heiße aber aktuell TestoWaschbaer
(kopiert von Marco)
ouhAlso bin ich dann als Main angenommen? :3