Inaktiv Pavoma

Hallo, ich wollte mal nachfragen ob ich mich bei euch als 2t Clan bewerben kann.
Ihr müsstet mich unter dem namen Snoowy kennen, heiße aber aktuell TestoSchnuufiii.
<3

IGN: WallisCH c:
Position im Ranking: 626
K/D: 1.9 ^^
Main oder Second: Würde mal sagen Main
Gespielte Spiele: 2.083
Gewonnene Spiele: 1.523
Zerstörte Betten: 573 xD
Stärken/Schwächen: Stärken Ping :3 und bischen Bogen, Schwächen EP Angel und so zeugs ._.
Premium: Jaaaa
Warum willst du in den Clan?: Weil es ein cooler Clan ist den ich früher schon mochte 8)
Warst du bereits in einem Clan?: Ähh ja glaub schon ^×^
ähh x3

(/stats all)
Könnt ihr bitte nachschauen c:

IGN: SaiyajinEasyEx, bald wieder EasyEx, 2.Acc DatGuyMarcofna
Position im Ranking: /statsall: 1696 (die stats die ich schreibe sind alles aufm main acc)
K/D: 8,42 (all)
Main oder Second: Main
Gespielte Spiele: 931 (habe stats resetet)
Gewonnene Spiele: 878
Zerstörte Betten: 637
Stärken/Schwächen: Meine Stärken sind: Cobweb-BlockMLG, Enderperlen, bin allgemein Stark im PvP also auch Rod und so :D, Mein BowAim ist auch nicht schlecht. Bin eigentlich ein guter Taktiker ^^, wenn man das so sagen kann. Und Schwächen habe ich keine Ahnung müsst ihr selbst rausfinden :D
Premium: Lifetime gegönnt
Warum willst du in den Clan?: Da ich damals auch in INCP war und mich seitdem meiner Meinung nach stark gebessert habe und ich euch alle mega korrekt finde.
Warst du bereits in einem Clan?: Ja und zwar in NewEra (NWERA), in Destryx (#DTX), in Inception (INCP), und derzeit in Evolve(#Evl), würde den Clan auch gerne als Second behalten wenns ok wäre? :)

Hallo, ich wollte mal nachfragen ob ich mich bei euch als 2t Clan bewerben kann.
Ihr müsstet mich unter dem namen Snoowy kennen, heiße aber aktuell TestoSchnuufiii.
<3
Hey Marco,
Wir machen eine Ausnahme, da du Mitgründer von Pavoma bist!

Herzlich Willkommen zurück <3

Also bin ich dann als Main angenommen? :3
Yap c:

(/stats all)
Könnt ihr bitte nachschauen c:

IGN: SaiyajinEasyEx, bald wieder EasyEx, 2.Acc DatGuyMarcofna
Position im Ranking: /statsall: 1696 (die stats die ich schreibe sind alles aufm main acc)
K/D: 8,42 (all)
Main oder Second: Main
Gespielte Spiele: 931 (habe stats resetet)
Gewonnene Spiele: 878
Zerstörte Betten: 637
Stärken/Schwächen: Meine Stärken sind: Cobweb-BlockMLG, Enderperlen, bin allgemein Stark im PvP also auch Rod und so :D, Mein BowAim ist auch nicht schlecht. Bin eigentlich ein guter Taktiker ^^, wenn man das so sagen kann. Und Schwächen habe ich keine Ahnung müsst ihr selbst rausfinden :D
Premium: Lifetime gegönnt
Warum willst du in den Clan?: Da ich damals auch in INCP war und mich seitdem meiner Meinung nach stark gebessert habe und ich euch alle mega korrekt finde.
Warst du bereits in einem Clan?: Ja und zwar in NewEra (NWERA), in Destryx (#DTX), in Inception (INCP), und derzeit in Evolve(#Evl), würde den Clan auch gerne als Second behalten wenns ok wäre? :)
Hey EasyEx,

Wir haben uns beschlossen dich Abzulehnen. Wir sind der Meinung, dass du das mit Evolve weiter machen sollst und du dort deine Aufgaben Gut machst ;)

Ihr müsstet mich unter dem namen Vaalor kennen, heiße aber aktuell TestoWaschbaer
<3 (kopiert von Marco)

Ihr müsstet mich unter dem namen Vaalor kennen, heiße aber aktuell TestoWaschbaer
<3 (kopiert von Marco)
Bitte lehnt ihn ab er will eh nicht rein

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop