D
DerEchteHoppi
Unregistriert
Geht als Aushilfe? :cNehmen leider keinen mehr an der 2nd bei uns ist :C Sonst hätte ich dich angenommen :/
Geht als Aushilfe? :cNehmen leider keinen mehr an der 2nd bei uns ist :C Sonst hätte ich dich angenommen :/
Abgelehnt, sorry :/IGN: KaiserHD
Position im Ranking: 779
K/D: 2,01 (noch nie resetet)
Main oder second: Main!
Den rest der stats reiche ich morgen mit einem screen nach.
Stärken: Ep, Ep Stärke, Knockback Stick, Rushen, Mlg und one stack eageln
Schwächen: Bogen, Breezily.
Warum Pavoma: Ich bin clanloss und Pavoma ist einfach perfekt c:
Warst du bereits in einem Clan: Ja, Extinction,Nightmare,Layers,Elisionjr
Premium: Ya
Haben sowas leider nicht :/ Haben die 2nd Leute extra auf 2 beschränkt. Kannst es ja nochmal versuchen, wenn du als Main rein möchtest c:Geht als Aushilfe? :c
fna, und Karotti ist doch bei Clashewkerne xD ? Zumindest eingetragen ist berke ja auch noch nico änderts nie...
d1 c:
Wenn ich aus irgendwelchen Gründen Elision leaven sollte, sag ic dir bescheidHaben sowas leider nicht :/ Haben die 2nd Leute extra auf 2 beschränkt. Kannst es ja nochmal versuchen, wenn du als Main rein möchtest c:
Elision ist doch Closed?Wenn ich aus irgendwelchen Gründen Elision leaven sollte, sag ic dir bescheidaber bin mit Elision mehr als zufrieden :/
Elision ist closed xDWenn ich aus irgendwelchen Gründen Elision leaven sollte, sag ic dir bescheidaber bin mit Elision mehr als zufrieden :/
Du hast doch schonmal nachgefragt .-.Darf ich mal fragen wie es mit meiner Bewerbung aussieht? c: Ist die irgendwie unter gegangne oder seid ihr die ganze Zeit am besprechen? xD
Also wieder ^^Was mich jetzt interessieren würde, ob es den Clan jetzt immer noch gibt ?![]()
ich sollte wieder meht Gomme spielenElision ist closed xD
ja dann natürlich als Main xDElision ist doch Closed?![]()
Bist leider abgelehnt :c Üb etwas und vielleicht wird es dann ja wasDarf ich mal fragen wie es mit meiner Bewerbung aussieht? c: Ist die irgendwie unter gegangne oder seid ihr die ganze Zeit am besprechen? xD
Also gilt es als Main?ich sollte wieder meht Gomme spielen
ja dann natürlich als Main xD
klarBist leider abgelehnt :c Üb etwas und vielleicht wird es dann ja was
Also gilt es als Main?![]()
Leider auch Abgelehnt :cIGN: Avani
Position im Ranking: 2700
K/D: 3.53
Main oder Second: Main
Gespielte Spiele: 1034
Gewonnene Spiele: 709
Zerstörte Betten: 881
Stärken/Schwächen: