Schreib mir mal am besten bei Twitter, wann du morgen so reden kannst und dann quatschen wir mal.Auch wen es only invite ist c:
Name: Use
Ingamename: UselessTurtle
Premium: Plus sogar
Aktivität: Abends denke ich c:
Ping: 21
FPS: 180 mit Rec
Spielertyp: Rusher c:
Stärken in Bedwars: Betten abbauen idk?
Schwächen in Bedwars: Kann kein Onestack Eagle und No-Shift nichtmehr sicher..
Clanerfahrung: 3 Monate DarkyArmy,3 Monate MondArmy, 3 Monate Spamerinos, 2 Monate TurtleCrew, 6 Monate Duckgang
welche Rolle spielt der Clan für dich: [First]; [Second]
Grund, dich zu verpflichten: kp
sonstige Bemerkungen: kack Stats und i love ef
Name:
Micah
IGN: leMicah
Ping: 20-29
Ts3: ya
Premium: ya
Fps: 100-300
Position: Rusher
Stärken: pvp (S-Tap, A, D-Tap, 8-Block usw.) Stick, MlG, Hits, Taktiken, Fastbridgen, Onestack, Noshift
Schwächen: Bow
Stats: Stats sagen nichts aus ... Clanerfahrung: PureZerberstung, Tuffarmy, Resolution
Warum ivz in den Clan will ?; Ihr scheint mir ein netter und guter Clan zu sein
Hoffe auf ein Testspiel
LG Micah![]()
ONLY INVITEIch weiß nicht wer meine Anfrage lesen wird also Hallo an dich der das gerade liest.
Ich möchte mich bei Paranoia bewerben,da ich schon länger mit dem Gedanken gespielt habe und mich jetzt dazu entschlossen habe.
Meine Stärken sindvP,Bauen und immer einen klaren Kopf behalten.
Ich Rage eigentlich nie und werde auch nie irgendwie Lautstark.
Meine Clanerfahrung ist eher mäßig,ich war bis jetzt in:#LegendaryZ,#Impression,die ganzen Weilcraft Clans(z.Betectivcrew(Kotti war auch drin)) und Rvoke
IGNownPick(Wette verloren Normal Haubro)
Bei weiteren Fragen mir schreiben oder KottiXD fragen,denn er kennt mich schon seit ca einem Jahr.![]()
Wir werden mal schauen ! c:Wollt ihr am samstag gegen ExotiqCrew Cw?
adde mich ig das wirs dann besser aus machen können.Wir werden mal schauen ! c:
1. zu JungHallo Paranoia
Private Infos:
Mein Name:Eric
IGN:RealBugEnte
Bedwars:
K/D:1,29 (wegen Anfang Randy)
Platz:4100
Stärken:Eageln,Teamspiel,Ansagen Folgen,Wege spleefen
Schwächen:EP,Spamen,Drucksituationen
Positionen:Rusher,Spleefer (bin auch bereit andere Positionen zu lernen)
Außerdem:
Besitze ich momentan 3 Monate Premium und kaufe es mir meist nach Ablauf neu.
Ich habe auch etwas Clan Erfahrung da ich in Clans mit Freunden gespielt habe z.B. Tributs oder D4sGHG
Ich gucke zu 90% CW's und kenne deswegen auch relativ viele Taktiken
Ich würde mich freuen wenn ich in Paranoia aufgenommen werde und euch meine Bewerbung gefallen hat.
LG Eric
1. zu Jung
2. only invite
3. omg...
Dauert wohl 2 Jahre.Haha schade melde mich dann mit besseren status und ne m höheren alter wieder
rausHey,
Das ist meine Bewerbung für den Clan.
Ich bin Marvin, bin 14 Jahre alt und gehe auf ein Gymnasium. Ich spiele leidenschaftlich Minecraft und heiße dort FirstMLGMarvin. Ich spiele in der Woche ca. 14 Stunden, aber es kommt drauf an was ich alles zu tuen habe. Meine Bedwars Stärken sind: Bow, Rushen, Mlg, Rod, one Stack, no sneak. Leider hat man ja auch Schwächen, diese sind bei mir die Ep + Stärke. Im PvP sind meine Stärken der Ping, der Bow, die Combos und die Rod. Meine PvP Schwäche ist das soupen.Ich habe sehr viel Clanerfahrung! Ich war in FirstMlgCrew, Invention, PureZerberstung, BauDoch und NaturFront (arrogantester Clan EU west). Ich würde Main zu euch kommen und euren Clantag mit Stolz tragen. Ich würde auch sehr gerne euren Clan Skin tragen, sofern ihr einen habt. Leider habe ich kein Optifine Cape, da es mir nicht erlaubt wird. Ich spiele nicht auf stats aber wenn es nötig wäre die Stats zu schicken, dass ich in den Clan komme würde ich meine Stats nachreichen. Auf dem Gomme bin ich Premium, aber nicht mehr arg lange
. Mit Vergnügen würde ich in eure WhatsApp Gruppe kommen. Ich habe eine sehr gute Mikrofon Qualität, das haben mir schon viele gesagt. Ich habe mindestens 80 Fps bis zu 200 fps. Mein Ping zum Server ist oft 20 ms. Ich würde alles im Clan spielen, aber am liebsten normales Bw. Ich möchte zu euch, da ich einen netten, lustigen und guten Clan suche und ihr mir so erscheint. Bei euch hat man das Gefühl, dass ihr eine richtige Familie seid und das fasziniert mich an euch so und ich würde sehr gerne bei euch mitmachen. Ihr sollt mich nehmen, da ich humorvoll, nett, lustig, gut in Minecraft bin, ich Anforderungen befolgen kann und da ich mir sehr Mühe mit der Bewerbung, als auch im Clan geben werde/ gegeben habe.
Ps. Locker habe ich 200 Tippfehler gemacht
Ich würde mich sehr über eine Antwort oder ein Testspiel freuen, dass ich meine Stärken beweisen kann. Dankeschön
MfG Marvin