Inaktiv ✘Paranoia | Bedwars-Clan✘

  • Ersteller Ist_tq4JDcwCx19_A9r5NYlm
  • Erstellt am

xTrashi

Mitglied
22 Feb. 2016
0
26
65
23
Ist deswegen Strubbel in den Clips oder Videos immer gemutet? ._.
Die Stimme ist halt meiner Meinung nach, das einzige was jung an mir erscheint. Määh
Nein,Strubbel ist trotz seinen 12 Jahren ein sehr reifer Spieler mit dem wir schon lange etwas zusammen machen und seine Stimme ist keines falls eine kindische Stimme.

Bewerbung


Name : Moritz
Alter : 14
Hobbys : Handball (Torwart)
Persönliche Eigenschaften : Ich kann relativ gut Singen , also sagen alle :3

IGN: bruchrechnung
Main Clan? Ja
Stärken:OneStack , Eageln
Schwächen: Bow
Wie lange spielst du schon Bedwars?: 2 Jahre
Rusher oder Bowspammer[Definiere ob Base oder Obeben] : Allrounder Bowspammer Lieder Ober am OneStack
Warst du schon mal gebannt, wenn ja - wieso?: Nein

Deine Clangeschichte
Wie lange bist du schon in der Clanszene?: ein Dreiviertel Jahr
In welchen Clans warst du bisher?: MathC und in SecTriforc lange ein Spectator
Warum bist du aus diesen Clans ausgetreten?: Weil mir das Spectaten nicht mehr viel Lust gemacht hat und weil ich selber mal CW's spielen wollte
Warum willst du in den Clan?: Weil ich Lust habe neue Leute kennen lernen möchte und weil ich mehr CW's spielen möcht.

Clanerfahrung
Siehst du dich als erfahrenen Spieler, wenn ja wieso?: Ja weil ich mich gut mit dem Spiel Minecraft auskenne
Wenn Spammer, bist du in der Lage Rusher taktisch zu supporten? : Ja
Wenn Rusher, eher Bettenhunter oder supportender Rusher?: Bettenhunter
Screen von /statsall: Sry weiß nicht wie das geht hoffentlich macht das nicht meine Stelle kaputt

Besonderheiten : Schon Reif , Leider noch nicht im Stimmbruch , Kann gut mit Leuten umgehen , Lebensfroher Mensch , Lust auf TeamFights.

Bei annahme bitte bei Skype melden wer sehr Nett
Skype : criminal_kids ok den Namen habe ich schon seit ich 8 bin c:
Liebe Grüße Moritz -bruchrechnung-

FNA ?
Only-invite,ab 15 und Specen ist keine Wirkliche Clan Erfahrung.
 

simon158

Mitglied
23 Dez. 2015
5
70
648
Nein,Strubbel ist trotz seinen 12 Jahren ein sehr reifer Spieler mit dem wir schon lange etwas zusammen machen und seine Stimme ist keines falls eine kindische Stimme.


Only-invite,ab 15 und Specen ist keine Wirkliche Clan Erfahrung.
Er hat auf meiner CP genau die selbe Bewerbung gemacht lol
 

Fabiphant

Mitglied
20 Sep. 2015
15
7
568
Hey,mein Name ist Fabio.
Ich bin 15 Jahre alt und spiele sehr viel BedWars.
Ich heiße Ingame PassAufIchTime.
Ich spiele jetzt schon 1 Jahre lang in der BedWars Szene mit c:
Habe sehr viel Clan-Erfahrung und bin sehr gut in BedWars.
Ich habe eine solide 11-12er K/D und zocke jeden Tag 3-4 Stunden,am WE sogar 15-20.Unter der Woche bin ich nicht so Stark aber am Wochenende Pushe ich dann richtig durch.Ich möchte zu euch,da ich euch jetzt schon sehr lange beobachte,und mich jetzt endlich mal beschlossen habe mich zu bewerben.
Ihr seid durch mein Spectaten bzw beobachten mir so aufgefallen,dass ihr Reif seid,Niveau habt und sehr sehr Stark im CW seid.
Euer Spielverhalten ist einfach Traumhast C:
Ich bewerbe mich,da ich einen Clan suche und ihr sehr aufgefallen seid.Ihr solltet mich nehmen da ich sehr gute selbst beherrschung besitze,heißt kein Rage usw.
Ich habe Skill,Niveau bin Reif und habe sehr viel Erfahrung im BedWars.Meine Bewerbung ist hoffe ich ausreichend bis jetzt.
Ich habe zudem auch eine angenehme Mikrofon Qualität und besitze Skype sowie TeamSpeak.Ich kann Spammer im CW aber auch ein Rusher sein,da ich Allrounder bin.Mein BowAim ist sehr gut und war auch früher mal Spammer.Ich habe zwar nur 100-200 FPS aber gebe rechte gute Hits für meinen 19-29er Ping.Meine Hauptposition ist eigentlich die Spammer Position,aber da es ja auch noch andere Spammer gibt,muss ich ja nicht immer Spammen xDD.
Ich kann auch sehr schnell Kontern.
Zudem zähle ich euch jetzt meine Stärken und Schwächen auf.
Meine Stärken sind,NoShift,AngelPvP,Bow,Aim und natürlich safe Eageln.Meine Schwächen sind jedoch,das safe Mlg ;c
Ich habe schon viele Clans gehabt,zudem auch einen wie z.B. Hgf oder SoaR,aber Revolution und BunnyFamily darf man ja auch nicht vergessen.Jetzt gegen Ende kam ich aus dem Kundenbetreuer Clan von iVoGt.
Ich hoffe ihr gebt auch mir eine Chance in euren Clan zu kommen,
 

KilvanaHD

Mitglied
19 Juni 2016
0
0
125
21
Ich würde gern in euren clan

Ign:Krokyyy
Alter:13 bald 14
Skype :ja
Ts:Nein kann ich mir aber herunterladen
Meine rolle:allrounder
Stärken:knockback,aim
Schwächen : onestack
Eageln:ja
Ich würde gern in den clan der er sehr gut zu mir passt!?
 

xTrashi

Mitglied
22 Feb. 2016
0
26
65
23
Ich würde gern in euren clan

Ign:Krokyyy
Alter:13 bald 14
Skype :ja
Ts:Nein kann ich mir aber herunterladen
Meine rolle:allrounder
Stärken:knockback,aim
Schwächen : onestack
Eageln:ja
Ich würde gern in den clan der er sehr gut zu mir passt!?
Only-invite,ab 15 und eine Bewerbung in die du keine Mühe gesteckt hast und ohne viele Informationen.
 

Dolliano

Mitglied
11 Okt. 2014
0
3
545
24
Bewerbung
Für

Paranoia

-über mich und Geschichte.
Hey
Ich bin der Dorian 16 Jahre alt und bin ein Junge (Viele Denken Dorian wäre ein Mädchen Name:mad:).
Ich Spiele Minecraft seit ungefähr 2011 und Spiele auf dem GommeHD.net Netzwerk seit ungefähr 2014.
Bedwars zocke Ich seit dem Release. In die Bedwars Szene kam ich erst sommer 2015 als das Clan System Releast worden ist.
Nach dem ich es kapiert hatte das man im Forum Clan pages finden kann begann ich zu suchen, Dabei hab ich auch euch gefunden, Ihr hattet hohe Ansprüche (also für ein Randy wie ich fand ich sie hoch ;D ), trotzdem bewarb ich mich, doch ich wurde abgelehnt. danach suchte ich weiter bis ich den Clan Lifetedgang ( fand ich bewarb mich da und wurde da angenommen. bei Lifted gang war ich Net lange da, da sie sehr inaktive waren. als ich dann den Clan verließ bewarb ich mich bei Desenders wo ich insgesamt knapp ein Jahr war. In diesem Clan war auch sehr Inaktivität auch bei ihnen, als dies war gingen Julistar und Ich nach invictum 1. dort war es sehr cool, doch später muste ich mich entscheiden Desenders oder Invictum. Ich ging nach Desenders da ich noch Freunde da hatte. als ich komplett aus desenders ging bewarb ich mich bei Invictum 2. nach viel Schulstress verließ ich Invictum2. danach war ich kaum noch in irgendein Clan.

-Stats, Stärken Schächen und Position.
In Bw kann ich zuteil gut bauen also fastbridskills vorhanden, Ich bin sehr gut mit dem Bogen und Spiele ruhig und konzentriert,
Ich kann sehr gut specen also achte auf jeden Millimeter xD, Meine schwächen bestehen zuteil aus NoShift also ich kann es Net so lange NoShiften und bin Net der Beste in PvP.
Im Clan War bin ich meistens BowSpamer Oben am besten kann aber unten auch übernehmen, Andere Positionen nehme ich auch an auch wen es Spontan ist, Rushen kann ich mittelmäßig also Net So gut auch Net so schlecht, Das Bett abzubauen bin ich auch noch in der Lage. Die so genannte Dreckarbeit also Weg abbauen Blöcke bringen und etc. mach ich auch ohne zu diskutieren.
Nun zu meinen Stats, da ich bet so auf Stats Spielen sind keine 20 K/D vorhanden. doch die Stats sagen nie was (meiner meinung nach).

Statsall:
195049_d470d7c0a809d2e45dea87f05bdf28bf_thumb.jpg


Stats30D:
195048_7c9607217810f2ddbcb1abfa1b15eca4_thumb.jpg



-Warum will ich in Paranoia
Da ich einen aktiven Clan such mit freundlichen Member, da ich viel gutes von euch gehört habe bewerbe ich mich hier,
zudem ich kenne zudem paar Leute :D.


-Warum mich annehmen.
Ich bin ein sehr aktiver und treuer Member, Ich spiele schon sehr lange BW und kenne dadurch gewisse Taktiken,
Ich bin sehr ruhig auf dem ts auch Ingame also Flamet Net herum wie ein 10 jähriges Kind :D.
Ich höre zu und halte mich an die regeln, Ich bin sehr Spontan und reise mich zusammen wenn es ernst wird.
 

xMilch

Mitglied
20 Sep. 2015
5
18
243
Ich weiß only invite aber ich will trizdem mein glück versuchen.
Also ich heiße Marvin bin 15 jahre halt und bin nach den sommerferin in der 10 klasse.Ich bewerbe mich bei euch weil ihr einfach mein clan seid ich find euch meha sympatisch,ihr seid mega gut und seid halt einfach so zu den anderen clans freundlich.Ich bin ein aktiver bedwars spieler seit ca. Ein halbes jahr.bevor ich in der bw szene gekommen bin war ich ein sg "schwitzer"dann fing die ganze bedwars szene an ich habe so erstmal mit freunden gespielt und habe dann mit meinen freunde ein clan eröffnet (Primalarmy)dann sind wir mehr oder weniger getrennte wege gegangen ich war dann in damals takedown hieß danals #dfnd dann war ich ne zeut clanless dann habe ich #ähä mit ein freund auf gemacht wo das vorbei war war ich noch in den clan's:Sectf,#frc unbearmy,casual.zurzeut bin ich in esl.So jetzt zu meinen "skills"also im cw/fcw bin kch ein rusher ich bin safe in mlg onestack eageln non sneak ich habe gute taktiken das bett von anderen das bett zu holen,unterstütze aber andere ums bett zu holen.ich bin realativ gut in pvp wegen damalige sg zeit.im cw bin ich sehr aufmerksam und immer aktiv.ich höre sehr gut auf tipps vin anderen und setze die so gut wie immer um.ich raste im cw nicht aus ich bleibe ruhig auch wenn es manchmal schwer ist.ich bin ein 24/7 spieler immer am wochende unterwoche spiele ich auch aktiv darf aber nicht so lange wegen meinen eltern das heißt so 21:00.
Restliche wichtige dinge
Mein ign:xMilch hieß davir letrumpfna
Stats:dadurch das ich null mehr pushe habe ich schlechte stats weil ich nur cws/fcws spiele.kd:2.6aber 2acc.6.8
Platz:233
Ich hoffe euch gefällt meine bewerbung:)
 

Aconitium

Mitglied
7 Feb. 2016
26
698
298
23
Ich weiß only invite aber ich will trizdem mein glück versuchen.
Also ich heiße Marvin bin 15 jahre halt und bin nach den sommerferin in der 10 klasse.Ich bewerbe mich bei euch weil ihr einfach mein clan seid ich find euch meha sympatisch,ihr seid mega gut und seid halt einfach so zu den anderen clans freundlich.Ich bin ein aktiver bedwars spieler seit ca. Ein halbes jahr.bevor ich in der bw szene gekommen bin war ich ein sg "schwitzer"dann fing die ganze bedwars szene an ich habe so erstmal mit freunden gespielt und habe dann mit meinen freunde ein clan eröffnet (Primalarmy)dann sind wir mehr oder weniger getrennte wege gegangen ich war dann in damals takedown hieß danals #dfnd dann war ich ne zeut clanless dann habe ich #ähä mit ein freund auf gemacht wo das vorbei war war ich noch in den clan's:Sectf,#frc unbearmy,casual.zurzeut bin ich in esl.So jetzt zu meinen "skills"also im cw/fcw bin kch ein rusher ich bin safe in mlg onestack eageln non sneak ich habe gute taktiken das bett von anderen das bett zu holen,unterstütze aber andere ums bett zu holen.ich bin realativ gut in pvp wegen damalige sg zeit.im cw bin ich sehr aufmerksam und immer aktiv.ich höre sehr gut auf tipps vin anderen und setze die so gut wie immer um.ich raste im cw nicht aus ich bleibe ruhig auch wenn es manchmal schwer ist.ich bin ein 24/7 spieler immer am wochende unterwoche spiele ich auch aktiv darf aber nicht so lange wegen meinen eltern das heißt so 21:00.
Restliche wichtige dinge
Mein ign:xMilch hieß davir letrumpfna
Stats:dadurch das ich null mehr pushe habe ich schlechte stats weil ich nur cws/fcws spiele.kd:2.6aber 2acc.6.8
Platz:233
Ich hoffe euch gefällt meine bewerbung:)
Mit so einer Rechtschreibung würde ich mich töten.
 

leSnoow

Mitglied
16 Apr. 2016
0
2
110
Deutschland
Bewerbung für den Clan Paranoia

ICH WEIß DAS IHR ONLY INVITE SEID TROTZDEM MÖCHTE ICH MICH BEWERBEN!

Hallo Paranoia ich SnowOP würde mich gerne bei euch Bewerben, weil ich nach einem Guten und Aktiven BW-CLan suche und der meinung bin das ihr das seit!

Über Mich:
- Ich heiße Mario :)
- bin 15 jahre alt und spiele Aktive Minecraft und cs go :p

- Geistliche Reife

Ing:
- 70-100 FPS
- 30 Ping(immer)
- bin Allrounder(Spammer,Rusher etc.)
- meine schwächen sind Rod (mittel Gut)
- OneStack, Eageln, Noshiften...
- verteile eigendlicht Gute Hits

Meine Clangeschichte:
- Bin ca. ein halbes Jahr in der Clan szene
- Ich war in : NaturFront,PolarArmyy,PongArmy,2Op
- Ich bin aus denen geleaved, weil sich einer aufgelößt worden ist, bei 2OP die zu "Eingebildet" sind und aus NF ,weil ich weiter kommen will in der Clan szene.



 

Hydrogencarbonat

Mitglied
12 Sep. 2014
206
3.673
1.080
Only Invite ist keine Einladung dazu um sich zu bewerben!
Wenn eine Firma keine Stellen ausschreibt, dann bewerbt ihr euch dort auch nicht.
Ihr werdet nicht benötigt und verschwendet eure Zeit.
 

Bxsix

Mitglied
2 Juni 2016
4
3
165
21
Bock auf einen Fun cw gegen die FreezCrew?

Wann?:Morgen 19:30
Best of?: 3 oder 5 je nachdem was ihr wollt
Wie?: 8er Party.
Noch fragen?

Bei Interesse einfach antworten!

<Lg Clowner>
 

Fabiphant

Mitglied
20 Sep. 2015
15
7
568
Hey,mein Name ist Fabio.
Ich bin 15 Jahre alt und spiele sehr viel BedWars.
Ich heiße Ingame PassAufIchTime.
Ich spiele jetzt schon 1 Jahre lang in der BedWars Szene mit c:
Habe sehr viel Clan-Erfahrung und bin sehr gut in BedWars.
Ich habe eine solide 11-12er K/D und zocke jeden Tag 3-4 Stunden,am WE sogar 15-20.Unter der Woche bin ich nicht so Stark aber am Wochenende Pushe ich dann richtig durch.Ich möchte zu euch,da ich euch jetzt schon sehr lange beobachte,und mich jetzt endlich mal beschlossen habe mich zu bewerben.
Ihr seid durch mein Spectaten bzw beobachten mir so aufgefallen,dass ihr Reif seid,Niveau habt und sehr sehr Stark im CW seid.
Euer Spielverhalten ist einfach Traumhaft C:
Ich bewerbe mich,da ich einen Clan suche und ihr sehr aufgefallen seid.Ihr solltet mich nehmen da ich sehr gute selbst beherrschung besitze,heißt kein Rage usw.
Ich habe Skill,Niveau bin Reif und habe sehr viel Erfahrung im BedWars.Meine Bewerbung ist hoffe ich ausreichend bis jetzt.
Ich habe zudem auch eine angenehme Mikrofon Qualität und besitze Skype sowie TeamSpeak.Ich kann Spammer im CW aber auch ein Rusher sein,da ich Allrounder bin.Mein BowAim ist sehr gut und war auch früher mal Spammer.Ich habe zwar nur 100-200 FPS aber gebe rechte gute Hits für meinen 19-29er Ping.Meine Hauptposition ist eigentlich die Spammer Position,aber da es ja auch noch andere Spammer gibt,muss ich ja nicht immer Spammen xDD.
Ich kann auch sehr schnell Kontern.
Zudem zähle ich euch jetzt meine Stärken und Schwächen auf.
Meine Stärken sind,NoShift,AngelPvP,Bow,Aim und natürlich safe Eageln.Meine Schwächen sind jedoch,das safe Mlg ;c
Ich habe schon viele Clans gehabt,zudem auch einen wie z.B. Hgf oder SoaR,aber Revolution und BunnyFamily darf man ja auch nicht vergessen.Jetzt gegen Ende kam ich aus dem Kundenbetreuer Clan von iVoGt.
Ich hoffe ihr gebt auch mir eine Chance in euren Clan zu kommen.
 

YoungArii297

Mitglied
24 März 2016
2
27
265
22
da wo du mich nicht siehst
Hey,mein Name ist Fabio.
Ich bin 15 Jahre alt und spiele sehr viel BedWars.
Ich heiße Ingame PassAufIchTime.
Ich spiele jetzt schon 1 Jahre lang in der BedWars Szene mit c:
Habe sehr viel Clan-Erfahrung und bin sehr gut in BedWars.
Ich habe eine solide 11-12er K/D und zocke jeden Tag 3-4 Stunden,am WE sogar 15-20.Unter der Woche bin ich nicht so Stark aber am Wochenende Pushe ich dann richtig durch.Ich möchte zu euch,da ich euch jetzt schon sehr lange beobachte,und mich jetzt endlich mal beschlossen habe mich zu bewerben.
Ihr seid durch mein Spectaten bzw beobachten mir so aufgefallen,dass ihr Reif seid,Niveau habt und sehr sehr Stark im CW seid.
Euer Spielverhalten ist einfach Traumhaft C:
Ich bewerbe mich,da ich einen Clan suche und ihr sehr aufgefallen seid.Ihr solltet mich nehmen da ich sehr gute selbst beherrschung besitze,heißt kein Rage usw.
Ich habe Skill,Niveau bin Reif und habe sehr viel Erfahrung im BedWars.Meine Bewerbung ist hoffe ich ausreichend bis jetzt.
Ich habe zudem auch eine angenehme Mikrofon Qualität und besitze Skype sowie TeamSpeak.Ich kann Spammer im CW aber auch ein Rusher sein,da ich Allrounder bin.Mein BowAim ist sehr gut und war auch früher mal Spammer.Ich habe zwar nur 100-200 FPS aber gebe rechte gute Hits für meinen 19-29er Ping.Meine Hauptposition ist eigentlich die Spammer Position,aber da es ja auch noch andere Spammer gibt,muss ich ja nicht immer Spammen xDD.
Ich kann auch sehr schnell Kontern.
Zudem zähle ich euch jetzt meine Stärken und Schwächen auf.
Meine Stärken sind,NoShift,AngelPvP,Bow,Aim und natürlich safe Eageln.Meine Schwächen sind jedoch,das safe Mlg ;c
Ich habe schon viele Clans gehabt,zudem auch einen wie z.B. Hgf oder SoaR,aber Revolution und BunnyFamily darf man ja auch nicht vergessen.Jetzt gegen Ende kam ich aus dem Kundenbetreuer Clan von iVoGt.
Ich hoffe ihr gebt auch mir eine Chance in euren Clan zu kommen.
wtf, du hast dich doch schon am Montag beworben...2 mal bewerben hilft dir da auch nichts
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop