Inaktiv ✘Paranoia | Bedwars-Clan✘

• Ersteller Ersteller Ist_tq4JDcwCx19_A9r5NYlm
  • Erstellt am Erstellt am
Hey,
Das ist meine Bewerbung für den Clan.

Ich bin Marvin, bin 14 Jahre alt und gehe auf ein Gymnasium. Ich spiele leidenschaftlich Minecraft und heiße dort FirstMLGMarvin. Ich spiele in der Woche ca. 14 Stunden, aber es kommt drauf an was ich alles zu tuen habe. Meine Bedwars Stärken sind: Bow, Rushen, Mlg, Rod, one Stack, no sneak. Leider hat man ja auch Schwächen, diese sind bei mir die Ep + Stärke. Im PvP sind meine Stärken der Ping, der Bow, die Combos und die Rod. Meine PvP Schwäche ist das soupen.Ich habe sehr viel Clanerfahrung! Ich war in FirstMlgCrew, Invention, PureZerberstung, BauDoch und NaturFront (arrogantester Clan EU west). Ich würde Main zu euch kommen und euren Clantag mit Stolz tragen. Ich würde auch sehr gerne euren Clan Skin tragen, sofern ihr einen habt:). Leider habe ich kein Optifine Cape, da es mir nicht erlaubt wird. Ich spiele nicht auf stats aber wenn es nötig wäre die Stats zu schicken, dass ich in den Clan komme würde ich meine Stats nachreichen. Auf dem Gomme bin ich Premium, aber nicht mehr arg lange:). Mit Vergnügen würde ich in eure WhatsApp Gruppe kommen. Ich habe eine sehr gute Mikrofon Qualität, das haben mir schon viele gesagt. Ich habe mindestens 80 Fps bis zu 200 fps. Mein Ping zum Server ist oft 20 ms. Ich würde alles im Clan spielen, aber am liebsten normales Bw. Ich möchte zu euch, da ich einen netten, lustigen und guten Clan suche und ihr mir so erscheint. Bei euch hat man das Gefühl, dass ihr eine richtige Familie seid und das fasziniert mich an euch so und ich würde sehr gerne bei euch mitmachen. Ihr sollt mich nehmen, da ich humorvoll, nett, lustig, gut in Minecraft bin, ich Anforderungen befolgen kann und da ich mir sehr Mühe mit der Bewerbung, als auch im Clan geben werde/ gegeben habe.

Ps. Locker habe ich 200 Tippfehler gemacht:)

Ich würde mich sehr über eine Antwort oder ein Testspiel freuen, dass ich meine Stärken beweisen kann. Dankeschön

MfG Marvin
Wir sind only-invite,ab 15, du würdest alles im Clan übernehmen aber vorallem normales BW ? Was soll das aussagen,wir müssen wissen ob du Spammer,Rusher oder allarounder bist,zudem schauen wir nicht auf Stats,einiges davon müsstest du aber wissen wenn du unsere Clanpage gelesen hast,ist dies nicht der Fall würde ich es nächstes mal machen bevor du dich bewirbst.Soupen hat nichts mit Bedwars zutun und ob du ein Cape hast oder nicht ist unwichtig.

• Like
Reaktionen: Killer_TankHD
Name: Wasili
Ingamename: UselessGrentrox(wette verloren)
Skypename:vasilisimpsons3 (rauscht sehr viel,aber bei ts nicht)
Spamer oder Rusher?:Allrounder allerdings kann ich besser spammen als rushen
Stärken:Noshift, eagle, 1vs1, 20 ping, 16er cps, saveMLG, und onestack
Schwächen:Rod HOCHbringen
Dein jetziger Clan: Deception (bin aber raus)
Clanerfahrung: Useful, #Los#, OfficialCrew, Apfelcrew, TSQ, TSQjunior, Deception, Rebels
Spitzname: Grieche
Würde mich aufn Testspiel oder so freuen.

Wir sind only-invite,ab 15, du würdest alles im Clan übernehmen aber vorallem normales BW ? Was soll das aussagen,wir müssen wissen ob du Spammer,Rusher oder allarounder bist,zudem schauen wir nicht auf Stats,einiges davon müsstest du aber wissen wenn du unsere Clanpage gelesen hast,ist dies nicht der Fall würde ich es nächstes mal machen bevor du dich bewirbst.Soupen hat nichts mit Bedwars zutun und ob du ein Cape hast oder nicht ist unwichtig.
hahah trashi der bewirbt sich bei voll vielen clan mit der gleichen Bewerbung xD

Cw gegen Requiem? FA Infrarot auf Gomme!
9m1e8qA.png

Wann wird es die nächste Bewerbungsphase geben :c
Luka hat das verlangen nach seiner 5ten Paranoia Bewerbung xd

Zwar Only Invite aber ich versuchs mal :)
♥Bewerbung♥

[1] Infos zu dir

Name: Erdem

Ingame-Name: Alevoo

[2] Allgemeine Infos

Teamspeak: Ja.

Whatsapp: Ja.

FPS: 0-400

Ping: 10 -26

Ehemalige Clans: /Extincion/ LumaArmyJR / Firstrushcrew/Voltage/Resolution/Converse [Paar rndy Clans]

Würdest du Main zu uns kommen? Ja.

[3] PvP

PvP-Stärken: Hardcore Souper / Old Hive Player / UHC Player besitze über mehrere PvP Taktiken.

PvP-Schwächen: Leute die Laggen...

[4] Bedwars

Bedwars-Stärken: Krasse/Unlegitime Hits, 100% MLG, EP like Alevoo, NoShift, Rod, One Stack, eaglen.

Bedwars-Schwächen: Leute die laggen/Leiter MLG

Lieblingsmaps max. 2 (2x4): Rush/Desert/Stronghold

Lieblingsrolle (Rusher, Bowspammer etc.): Allrounder ♡

[5] Stats /stats

30D = http://prntscr.com/bjmmv5
all = http://prntscr.com/bjmn4n
[Stand 20.6]

[Stats sind schlechter geworden, pushe nicht mehr.]

[7] Sonstiges

MEIN MOTTO: Ein Clan ist NICHT nur Clan, ein Clan ist DEINE Familie!

Möchtest du uns noch etwas sagen?

Über eine Rückmeldung/ Testspiel würde ich mich sehr freuen!

-Infos über dich

- Besitze TeamSpeak3, Skype, Forum-Account ✔

- Clan Erfahrung ✔

-Premium ✔

-500 Wins! ✔

-Skype ✔​

Zwar Only Invite aber ich versuchs mal :)
♥Bewerbung♥

[1] Infos zu dir

Name: Erdem

Ingame-Name: Alevoo

[2] Allgemeine Infos

Teamspeak: Ja.

Whatsapp: Ja.

FPS: 0-400

Ping: 10 -26

Ehemalige Clans: /Extincion/ LumaArmyJR / Firstrushcrew/Voltage/Resolution/Converse [Paar rndy Clans]

Würdest du Main zu uns kommen? Ja.

[3] PvP

PvP-Stärken: Hardcore Souper / Old Hive Player / UHC Player besitze über mehrere PvP Taktiken.

PvP-Schwächen: Leute die Laggen...

[4] Bedwars

Bedwars-Stärken: Krasse/Unlegitime Hits, 100% MLG, EP like Alevoo, NoShift, Rod, One Stack, eaglen.

Bedwars-Schwächen: Leute die laggen/Leiter MLG

Lieblingsmaps max. 2 (2x4): Rush/Desert/Stronghold

Lieblingsrolle (Rusher, Bowspammer etc.): Allrounder ♡

[5] Stats /stats

30D = http://prntscr.com/bjmmv5
all = http://prntscr.com/bjmn4n
[Stand 20.6]

[Stats sind schlechter geworden, pushe nicht mehr.]

[7] Sonstiges

MEIN MOTTO: Ein Clan ist NICHT nur Clan, ein Clan ist DEINE Familie!

Möchtest du uns noch etwas sagen?

Über eine Rückmeldung/ Testspiel würde ich mich sehr freuen!

-Infos über dich

- Besitze TeamSpeak3, Skype, Forum-Account ✔

- Clan Erfahrung ✔

-Premium ✔

-500 Wins! ✔

-Skype ✔​
Hör doch mal auf mit deiner drecks Copy & Paste Bewerbung man.
Only Invite heißt Only Invite, da gibt's es keine Ausnahmen.

• Like
Reaktionen: Alevoo
Sucht ihr vllt noch nen rusher?
Ihr seid ja auf only invite aber hätte ich vllt ne chance?

Ist es überhaupt, irgendwie möglich, mit nicht 15 Jahren in den Clan zu kommen?
(Wenn der Clan natürlich nicht mehr Only Invite ist)

Bewerbung

Name : Moritz
Hobbys : Handball (Torwart)
Persönliche Eigenschaften : Ich kann relativ gut Singen , also sagen alle :3

IGN: bruchrechnung
Main Clan? Ja
Stärken:OneStack , Eageln
Schwächen: Bow
Wie lange spielst du schon Bedwars?: 2 Jahre
Rusher oder Bowspammer[Definiere ob Base oder Obeben] : Allrounder Bowspammer Lieder Ober am OneStack
Warst du schon mal gebannt, wenn ja - wieso?: Nein

Deine Clangeschichte
Wie lange bist du schon in der Clanszene?: ein Dreiviertel Jahr
In welchen Clans warst du bisher?: MathC und in SecTriforc lange ein Spectator
Warum bist du aus diesen Clans ausgetreten?: Weil mir das Spectaten nicht mehr viel Lust gemacht hat und weil ich selber mal CW's spielen wollte
Warum willst du in den Clan?: Weil ich Lust habe neue Leute kennen lernen möchte und weil ich mehr CW's spielen möcht.

Clanerfahrung
Siehst du dich als erfahrenen Spieler, wenn ja wieso?: Ja weil ich mich gut mit dem Spiel Minecraft auskenne
Wenn Spammer, bist du in der Lage Rusher taktisch zu supporten? : Ja
Wenn Rusher, eher Bettenhunter oder supportender Rusher?: Bettenhunter
Screen von /statsall: Sry weiß nicht wie das geht hoffentlich macht das nicht meine Stelle kaputt

Besonderheiten : Schon Reif , Leider noch nicht im Stimmbruch , Kann gut mit Leuten umgehen , Lebensfroher Mensch , Lust auf TeamFights.

Bei annahme bitte bei Skype melden wer sehr Nett
Skype : criminal_kids ok den Namen habe ich schon seit ich 8 bin c:
Liebe Grüße Moritz -bruchrechnung-

FNA ?

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop