Ostereier-Suche und BedWars OldMaps-Osterevent

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also DerDunklelordHD ich fragte normal und freundlich wann man die emails bekamm dann später haben die gesagt ich bin net 16 obwohl ich es bin und sagen lern Grammatik

Jeder in seinem ganzen leben kann mal schreib fehler machen auch online

Können wir nicht einfach aufhören ???

Also DerDunklelordHD ich fragte normal und freundlich wann man die emails bekamm dann später haben die gesagt ich bin net 16 obwohl ich es bin und sagen lern Grammatik

Jeder in seinem ganzen leben kann mal schreib fehler machen auch online

Können wir nicht einfach aufhören ???
Gerne, schade aber dass du behauptest 16 zu sein und wahrscheinlich nicht einmal 10 bist. Peinlich.

Ich habe auf gehört ihr macht weiter ich bin 16 ok

Und ich weiß nicht euer problem

Was ist euer problem ihr wisst nix von mir ich bin 16

Und JeyVenuz du hast immer hin zusammen geschrieben aber zu mir sagen ich kann nicht schreiben Alles Klar

Und jetzt keine Eier in der Hose um zu schreiben

Und weißt du wie ich sowas nenne Klugscheißer ja genau Klugscheißer

Zuletzt bearbeitet:
oh sry herr DPT willst du dich auch noch ein müschen

Ich melde dich JeyVenzu bist selber schuld wenn du leute nach der rechtschreibung beurteiltst

Wenn ich wie alle anderen auch meinen Mist dazu geben darf: @MrBlueFreak mag ja 16 sein, kann aber vielleicht ja eine Rechtschreibschwäche haben oder ist einfach nur schlecht darin und sieht es nicht ein (er meint ja immer man könne "mal" Fehler machen (das hier ist kein MAL mehr!!)). Davon mal abgesehen macht ihr hier alle Rechtschreibfehler und behauptet, ihr würdet die Rechtschreibung perfekt beherrschen (z.B. macht ihr haufenweise Kommasetzungsfehler). Das hat aber generell wenig mit diesem Event zu tun. LG
Das konnte ich mir nicht verkneifen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop