Dieselbe Angst habe ich auch!Habe keine email bekommenhatte 150 Eier, oder wurde das noch gar nicht verlost?
Dieselbe Angst habe ich auch!Habe keine email bekommenhatte 150 Eier, oder wurde das noch gar nicht verlost?
Stimmt, ich habe auch 6h gesucht. Es können ja außerdem nicht nur 25 Leute den Hauptpreis gewinnen sondern andere diese "Trostpreise" (SkyWars Coins, EnderGames Coins und Premium)25 Leute können gewinnen.
Ist ganz deine Meinung aber ich zB habe 12 Stunden lang Eier gesucht und hoffe dass es sich gelohnt hat ^^
Man hat aber nichtmal eine Garantie das man was bekommt.Stimmt, ich habe auch 6h gesucht. Es können ja außerdem nicht nur 25 Leute den Hauptpreis gewinnen sondern andere diese "Trostpreise" (SkyWars Coins, EnderGames Coins und Premium)
Wie beim Glücksspiel, nur dass man das kostenlos macht. Ich hatte jedenfalls Spaß beim suchen.Man hat aber nichtmal eine Garantie das man was bekommt.
Wäre echt schade wenn sich die lange suche nicht gelohnt hat..Stimmt, ich habe auch 6h gesucht. Es können ja außerdem nicht nur 25 Leute den Hauptpreis gewinnen sondern andere diese "Trostpreise" (SkyWars Coins, EnderGames Coins und Premium)
Stimmt :/Wäre echt schade wenn sich die lange suche nicht gelohnt hat..
Also wenn das stimmt, was SkriptPlay erwähnt hat, dass es nur bis 18 Uhr ging, dann hätte man doch vielleicht das auch so in den News schreiben können und nicht "bis Montag Abend". Für mich klang das so wie bis 20 oder 22 Uhr. Das Event war zwar schön, aber dann hätte ich mich ja noch mehr geärgert, wenn ich die letzten die 3 Eier noch gesucht hätte. :/Das Event ear heute um 18 Uhr vorbei, sie werde euch wenn ihr gewonnen habt, warscheinlich morgen oder übermorgen anschreiben!!!
Zuerst: Arbeite an deinem Satzbau, bitte.Es bekommt jeder was weil es snoxh geschrieben
Es bekommt jeder was weil es snoxh geschrieben es gibt nur begrenzte plätze bei gommesagt aber jeder der 150 eier gefunden hat bekommt entweder premium,skwars oder endergames coins oder macht bei einem spezial gommesagt mi t
Unter allen Spielern, die es schaffen bis Montag Abend alle 150 Eier zu sammeln, verlosen wir 25 Plätze zur Teilnahme an einem Spezial-GommeSagt mit dem lieben @GommeHD! Auch können weitere Preise wie Premium oder EnderGames & SkyWars-Coins auf euch warten.
Ich denke dein Profil ist fake ein 16jähriger sollte verstehen das [...unter allen spielern die 150 Eier gefunden haben...] bedeutet, dass alle die, die die 150 Eier gefunden haben eine Chance haben etwas zu gewinnen.Also 1.schrieb Snoxh unter alle spieler die 150 eier gefunden haben das heist für mich alle die die eier gefunden hab bekommen entweder die coins oder premi odert dürfen bei gomme sagt mit machen
Du solltest weniger Rechtschreibfehler machenIch bin 16 und schrieb auch nocj das ich es scheiß fände wenn viele nix bekommen weil es einfach harte arbeit war diese eier zu findne
Und ja ich weis was das bedeutet braust es mir nicht erklären
Habe ich mir auch gedacht... ist das noch Hauptschule? #noOffensiveDu solltest weniger Rechtschreibfehler machen![]()