Ostereier-Suche und BedWars OldMaps-Osterevent

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi LabyModuser es wurde glaub ich noch niemand von den gewinnern angeschrieben weil viele noch nichts bekammen

Irgendwie hat sich das jetzt nicht für mich gelohnt... So wie ich mir den Beitrag hier durchlese, kommt mir der Gedanke, das viel zu viele Spieler die 150 Eier gefunden haben! Bei so vielen Spielern sind meine Chancen da was zu gewinnen nun wirklich nicht gerade hoch (hoffentlich irre ich mich... die Hoffnung stirbt zuletzt). Reines Glück, dass die Eier, nachdem man sie gefunden hatte, nicht verschwunden sind, dann hätten nämlich NOCH mehr Leute gewonnen! Na ja... jetzt hoff ich mal auf einen Gewinn, auch wenn ich gerade leicht deprimiert bin. :/ Achja, wie viele Leute gewinnen denn eigentlich was? Ich hoffe mal auf mehr als 100 (25 Plätze Gomme sagt, 25 sw, 25 eg, 25 premium... nur mal so geraten) Gewinne, denn wenn sagen wir mal 500 Spieler (ka ob das stimmt...) die 150 Eier gefunden haben, dann gewinnt ja nur jeder 5te etwas...

• Like
Reaktionen: Itz_Games_
so wie ich es mit bekommen habe ist es so das einige leute GOmme sagt gewinnen ( hauptpreis ) und der rest dan entwerder coins oder premi winnen ( wie ich mitbekomme wird es nur 1 Monats premi sein)

PS: Rechtschreibfehler und Gramatikfehler behaltet mal für euch :lol:

• Like
Bevor nochmal jemand fragt, wann er denn im Falle eines Gewinns benachrichtigt werden würde.
http://prntscr.com/am60mg
Es scheinen tatsächlich knapp 1400 Personen die Eier gefunden zu haben.
Damit hätte ich nicht gerechnet. Naja, ich bin gespannt auf morgen. Vielleicht gehöre ich ja zu den 25 "Auserwählten" für ein GommeSagt.
Des weiteren werden die Gewinner laut einem Teammitglied nochmals öffentlich bekanntgegeben.
Euch allen viel Glück! :)

• Like
Bevor nochmal jemand fragt, wann er denn im Falle eines Gewinns benachrichtigt werden würde.
http://prntscr.com/am60mg
Es scheinen tatsächlich knapp 1400 Personen die Eier gefunden zu haben.
Damit hätte ich nicht gerechnet. Naja, ich bin gespannt auf morgen. Vielleicht gehöre ich ja zu den 25 "Auserwählten" für ein GommeSagt.
Des weiteren werden die Gewinner laut einem Teammitglied nochmals öffentlich bekanntgegeben.
Euch allen viel Glück! :)
Ich bin so gespannt.. Aber ich hätte gedacht, max. 500 Leute hätten sich zu Tode gequält xd naja, viel Glück an alle :D

Übrigens KÖNNEN andere Preise gewonnen werden, also kp z.B. 15 leute Gomme Sagt und 975 anderes Zeug und 400 nix :c

Wenn jeder gewinnt bin ich happy :D
Zu 10000% nicht.

• Like
Reaktionen: FifalyHD
es muss jeder was bekommen wenn weil er ja alle eier gefunden hat und wie wird man verständigt habe alle eier gefunden und meine mail angegeben wie lang dauert das circa ?

es muss jeder was bekommen wenn weil er ja alle eier gefunden hat und wie wird man verständigt habe alle eier gefunden und meine mail angegeben wie lang dauert das circa ?
Wenn du zwei Beiträge weiter oben guckst, ist deine halbe Frage schon beantwortet.
Ich kann dir zwar nicht versprechen, dass jeder etwas bekommt, gehe jedoch stark davon aus. Dass es sich dabei jedoch um keine großen Preise, wie Premium, einen Platz beim GommeSagt oder ähnliches handeln wird, sollte dir aber auch klar sein. Da einige Spieler jedoch um die 15 Stunden gesucht haben, wären "Trostpreise" meiner Meinung nach schon angebracht.
Im Tweet von @GommeHD hieß es ja, dass knapp 1400 Mails auf ihn warten. Das interepretierte ich so, dass jeder Spieler, der tatsächlich die 150 Ostereier gefunden hat, eine Mail und somit auch einen Gewinn erhält.
Naja, lassen wir uns überraschen! Morgen haben wir Gewissheit! :)

• Like
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop