Ostereier-Suche und BedWars OldMaps-Osterevent

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich finde keine mehr nur 147 knapp gescheitert schade :(

Ging mir vorhin auch so - hab dann nochmal alles mit meinem 2. Account durchsucht und ein paar Ostereier gefunden, die ich auf meinem anderem Account gar nicht bemerkt hatte.
Außerdem geht es ja noch bis morgen Abend, hast also noch genug Zeit die restlichen drei Eier zu finden ;)

Können die alten Maps nicht immer da bleiben, ich finde jetzt wo so viele Maps da sind, hat man viel Abwechslung, meiner Meinung nach könnten die für immer bleiben.

Naja wurde sehr schlecht umgesetzt mit den 150 Eiern.Ich habe 140 gefunden und da einem ja nicht angezeigt wird welche man schon gefunden hat brauch man nicht nach den Rest zu suchen da man eh immer jedes gefundene Ei noch 100 mal findet in der Hoffnung mal 1 neues zu finden,was aber denk ich mal kaum einer schafft bzw geschafft hat.Und es ist auch schade das es keine Trost Preise gibt wenn man mindestens 130 Eier gefunden hat.Man hätte auch sagen können wer 90% aller Eier gefunden hat aber naja meine Suche war umsonst.

Ich brauche hilfe ich habe ALLES abgesucht Suche seit etwa 8 Stunden und mir fehlen immer noch 2 Oster Eier :(
Das ist so Deprimirent!

Ich habe mich auch schon auf die Suche gemacht und es fehlt mir nur noch ein Ei ?! Helft mir bitte ich suche seit 3 Stunden

Zuletzt bearbeitet:
Diese Jahr wird man mit dem Event richtig enttäuscht. Es gibt wohl die Bedwarsmaps die eigentlich ganz schön sind, doch es gibt ein schlimmeres Problem die Ostereiersuche. Ich versuche mit dem Beitrag den Leuten die Augen zu öffnen. Wie naiv können die meisten Leute sein. Sie suchen 9 Stunden und der Gewinn ist nicht garantiert. Weil viele denken, dass die Suche schwierig ist meinen Sie, dass nur wenige auf der Suche nach einem Gewinn sind doch, dass ist der Fehler. Ich rate lieber selbst z.B. Skywarscoins zu farmen
Was man so oder so in 9 Stunden easy schafft. Und macht euch keine Hoffnungen ins Gommesagt zu kommen. Die Teilnahme gewinnt sicher eh nur einer. Deshalb verbringt lieber eure Ferien mit der Familie oder Freunden was sicher mehr Spaß machen wird.
LG Freezestyle

• Like
Reaktionen: Z0D1AC
ICH FINDE ALLE ALS ERSTES MIT @iowaniklas
Nö. ^^

Diese Jahr wird man mit dem Event richtig enttäuscht. Es gibt wohl die Bedwarsmaps die eigentlich ganz schön sind, doch es gibt ein schlimmeres Problem die Ostereiersuche. Ich versuche mit dem Beitrag den Leuten die Augen zu öffnen. Wie naiv können die meisten Leute sein. Sie suchen 9 Stunden und der Gewinn ist nicht garantiert. Weil viele denken, dass die Suche schwierig ist meinen Sie, dass nur wenige auf der Suche nach einem Gewinn sind doch, dass ist der Fehler. Ich rate lieber selbst z.B. Skywarscoins zu farmen
Was man so oder so in 9 Stunden easy schafft. Und macht euch keine Hoffnungen ins Gommesagt zu kommen. Die Teilnahme gewinnt sicher eh nur einer. Deshalb verbringt lieber eure Ferien mit der Familie oder Freunden was sicher mehr Spaß machen wird.
LG Freezestyle
Mach das, was du für richtig hältst, aber bitte beeinflusse keine anderen Spieler, diese haben auch einen Chance zu gewinnen, also wieso davon abhalten?

LG iSpatchPlayer

• Like
Reaktionen: Manulinchen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop