So Hab AlleViel Glück euch allen
Ich hab 147/150 und Freu mich sehr das die alten Maps wieder da sind
Und NEIN ich Verrate net wo die sind ,,Ohne fleiß Kein Preis!´´
So Hab AlleViel Glück euch allen
Ich hab 147/150 und Freu mich sehr das die alten Maps wieder da sind
MIR FEHLEN 2 SCHEIß EIER!!!Super Idee
viel Spaß beim Eiersuchen :3
ich finde keine mehr nur 147 knapp gescheitert schade![]()
Zufällig war das Ironie. Mir ist klar das ein Osterevent solange geht bis Ostern vorbei ist. (Dienstag)
Willkommen im TeamPuhh, Ich habe alle gefunden war schwer aber hat sich gelohnt![]()
Bis Heute Abend. 28.3.16150?! Bisschen viel,bis wann geht das?
joIch brauche hilfe ich habe ALLES abgesucht Suche seit etwa 8 Stunden und mir fehlen immer noch 2 Oster Eier
Das ist so Deprimirent!
Nö. ^^ICH FINDE ALLE ALS ERSTES MIT @iowaniklas
Mach das, was du für richtig hältst, aber bitte beeinflusse keine anderen Spieler, diese haben auch einen Chance zu gewinnen, also wieso davon abhalten?Diese Jahr wird man mit dem Event richtig enttäuscht. Es gibt wohl die Bedwarsmaps die eigentlich ganz schön sind, doch es gibt ein schlimmeres Problem die Ostereiersuche. Ich versuche mit dem Beitrag den Leuten die Augen zu öffnen. Wie naiv können die meisten Leute sein. Sie suchen 9 Stunden und der Gewinn ist nicht garantiert. Weil viele denken, dass die Suche schwierig ist meinen Sie, dass nur wenige auf der Suche nach einem Gewinn sind doch, dass ist der Fehler. Ich rate lieber selbst z.B. Skywarscoins zu farmen
Was man so oder so in 9 Stunden easy schafft. Und macht euch keine Hoffnungen ins Gommesagt zu kommen. Die Teilnahme gewinnt sicher eh nur einer. Deshalb verbringt lieber eure Ferien mit der Familie oder Freunden was sicher mehr Spaß machen wird.
LG Freezestyle
25 Leute können gewinnen.Die Teilnahme gewinnt sicher eh nur einer.