Wenn du es findest sag mir pls wo es war ich hab selber 149 vielleicht fehlt uns das gleiche EiIch hab 149 und suche jetzt schon 1h das letzte Ei![]()
hilf mirEndlich habe ich alle 150 Eier beisammen!
Viel Glück an die anderen beim suchen!
Manchen bringt das auch Spaß die eier zu suchen.Manulinchen dann wünsche ich viel Glück. Mit meinem Beitrag wollte ich eigentlich darauf hinweisen, dass nicht jeder gewinnt und helfen,dass die Arbeit nicht für nichts ist.
Hab 150Ich hab 149 und suche jetzt schon 1h das letzte Ei![]()
10secwie Lange Dauert das Ungefähr bis ich ne Rückmeldung bekomm vom Osterevent wenn man alle Ostereier Gefunden hat?
Glaub Mir Ich bin mir zu 97% sicher Dass mindestdens 50 Leute alle Gefunden Hab.Mir fehlen noch 9 Eier. Aber was ist wen die 25 Plätze nicht voll werden?
ich kenne 8 die alle haben xdGlaub Mir Ich bin mir zu 97% sicher Dass mindestdens 50 Leute alle Gefunden Hab.
Durch @EmorillogoLP `s Beitrag haben bestimmt noch viele, viele, viele Leute mehr alle Eier.Glaub Mir Ich bin mir zu 97% sicher Dass mindestdens 50 Leute alle Gefunden Hab.
Entferne Das doch einfach Damit machst du dir doch selber kein Gefallen...ich kenne 8 die alle haben xd
es sind vor dem Beitrag... schätze ich ~200 gewesen, jetzt iwas mit tausend :/Glaub Mir Ich bin mir zu 97% sicher Dass mindestdens 50 Leute alle Gefunden Hab.
mir ist das doch egal wenn ich das letzte schon nicht finde vllt finden es dann andere die dann prem coins oder bei gomme sagt mitmachen könnenEntferne Das doch einfach Damit machst du dir doch selber kein Gefallen...
Trotzdem zerstörst du damit den Sinn. Ich wäre auch dafür das wegzumachen :/mir ist das doch egal wenn ich das letzte schon nicht finde vllt finden es dann andere die dann prem coins oder bei gomme sagt mitmachen können