Oster-BedWars Event

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo. Ich bin Cookie_Alec2000, ich wollte nur bescheid geben, dass ich nicht auf die Event-Server kann. Da steht immer wenn ich auf das Schild klicke: already connected to this server.

Später steht da: "null"

Gute Idee, Laggs gabs bei mir nur in der Lobby.

Was mich stört: Keine Runde ohne welche, die gegen das eigene Team vorgehen, ob durch Weg abbauen oder das eigene Bett mit TNT-Schafen freizulegen.
Natürlich verliert man, wenn man dauernd das eigene Bett zubaut mit Truhen und allem und 2 Minuten später jagt jemand das ganze mit einem Stack TNT-Schafen in die Luft... immer und immer wieder.

Im Gegensatz zu anderen Servern versucht das Team hier aber so gut es geht, dies zu bestrafen und zu verhindern, was natürlich nicht einfach ist.
Ein großes Lob hierfür an das Gomme-Team und an alle, die sich auch die Zeit nehmen, Beweise aufzunehmen.

Solche Events könnte es öfter geben oder auch allgemein ein paar größere Bedwars-Server (z.B. 2x16 oder 2x32).

Also ich finde es echt cool das es so geile Osterevents auf den GommeHd.net Server gibt, es ist einfach nur schön auf diesem Server zu Spielen.

Also ich bin YouTuber habe aber noch nicht so viele Abonennten. Ihr könnt ja mal vorbeischauen (wäre echt cool!).

Link:
[Werbung entfernt]

An alle die mich Abonniren DANKE!!!

GRÜße euer Alex!
:D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
KANN MIR JETZT JEMAND SAGEN WAS SACHE IST?! ICH HABE IMMER NOCH KEINE ANTWORT!
Ruhig. Cpt. Caps soll nicht das Forum erobern. Wenn schon wäre das ein Bugreport. Dazu benötigt man aber noch mehr Informationen. MC Version, installierte mods
Wechsele mal die Serverlobby.
Oder hast du schon mal eine Runde bei dem Event mitgespielt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop