Inaktiv Olymp

Legenden:
Montekuchen Simon
Haensel Haensel
faustschlag Ben
Gunterbunt Ely
xITreazy Pascal
_Tinoo Tino
4L3C Alec

Hast ja richtig was gerissen

Vida kann ich nicht bewerten, hab nichtmal mitbekommen das du drinnen warst

Kyoto ist gut, aber man ist einfach keine Gottheit wenn man in Kyoto ist.

Straiqht. Warum sollte Straiqht ein guter Clan sein? Das Roster war 1zu1 das Exile Roster, kein Wunder wenn man den ganzen Tag aufm Exile TS chillt. Noch dazu hat dieser Clan nicht einen CW gegen einen guten Clan gewonnen, sondern nur gegen so Randoms die keiner kennt.

Exile ist meiner Meinung nach, Momentan echt durch. Früher wirklich korrekte und gute Spieler und heute nehmen sie jeden 2. an, der mal in der monthly top10 war. Sind immernoch korrekte Leute, aber längst nicht mehr auf dem Niveau von früher.

Und wenn Olymp nicht erwähnenswert ist, warum hast du dich dann bei uns beworben? ;)
Er wollte in nen random übergangs Clan

Straiqht. Warum sollte Straiqht ein guter Clan sein? Das Roster war 1zu1 das Exile Roster, kein Wunder wenn man den ganzen Tag aufm Exile TS chillt. Noch dazu hat dieser Clan nicht einen CW gegen einen guten Clan gewonnen, sondern nur gegen so Randoms die keiner kennt.

Exile ist meiner Meinung nach, Momentan echt durch. Früher wirklich korrekte und gute Spieler und heute nehmen sie jeden 2. an, der mal in der monthly top10 war. Sind immernoch korrekte Leute, aber längst nicht mehr auf dem Niveau von früher.
Deine Meinung respetiere ich ^^
& du in vida war ich drinne, frag Spikzz und leikzz

Nexus war früher auch mal Niveauvoller ;)

- Vonex

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was los mit Olymp 5 Member ohne Jan geht ihr down? o.O

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop