E
efQXcfJyGgR5UKcy8X4cMB5x
Unregistriert
endlichJungs clan is closed
lol
endlichJungs clan is closed
lol
endlich
Die bessere Frage ist: Warum hat EauBaMa die Forumdaten noch? Der Clan ist nicht closed, jedoch können wegen des neuen NCP keine ClanWars gespielt werden.
cryDie bessere Frage ist: Warum hat EauBaMa die Forumdaten noch? Der Clan ist nicht closed, jedoch können wegen des neuen NCP keine ClanWars gespielt werden.
Gerne ^^Ich würde wirklich so viel geben um dir echt mal gegenüber zu stehen..
Du bist so irrelevant, dass ich deinen Namen erstmal bei NameMC eingeben musste, um dann zu merken, dass du unter keinem Namen bekannt bist.Gerne ^^
zudem geht dich das, was ich mit Olymp hab, nix an, deswegen mucke ich auch
in der Clan Szene ist er bekannter als du c:Du bist so irrelevant, dass ich deinen Namen erstmal bei NameMC eingeben musste, um dann zu merken, dass du unter keinem Namen bekannt bist.
Dann gib mal Klicx bei NameMc einDu bist so irrelevant, dass ich deinen Namen erstmal bei NameMC eingeben musste, um dann zu merken, dass du unter keinem Namen bekannt bist.
Wen juckt es, wie bekannt man ist? Außerdem stimmt es leider nichtin der Clan Szene ist er bekannter als du c:
Auch Hater sind im Innersten FansDann gib mal Klicx bei NameMc ein![]()
Wen juckt es, wie bekannt man ist? Außerdem stimmt es leider nicht
Auch Hater sind im Innersten Fans
http://prntscr.com/d01jho
Er ist bekannter als du in der Clan Szene lolWen juckt es, wie bekannt man ist? Außerdem stimmt es leider nicht
Auch Hater sind im Innersten Fans
http://prntscr.com/d01jho
Er ist bekannter als du in der Clan Szene lol
Bekannt als der lispelnde Spast, der 400 Clans eröffnet hatEr ist bekannter als du in der Clan Szene lol
Wo hast du zählen gelernt, Johannes?Bekannt als der lispelnde Spast, der 400 Clans eröffnet hat![]()
Bekannt ist er, da eher in bekannten Clans drinne war & schon lange SG spielt.Jo das ist so wichtig xDD
Spiel mal nen anderen Spielmodus, ist er dann bekannt du affe?
// Zudem Respekt für seine Bekanntheit?
Woher kommt die? Sicher nicht das er Spielerisch der totale Überflieger ist oder das er nen krassen Clan hatte - Nein, er ist Bekanntheit, weil er sich überall unbeliebt und zum Affen macht, obwohl jeder weiß, das einer der so aussieht im RL nicht annähernd das Maul aufreissen würde.
Musste mal gesagt werden.
-Paul.
Naja eigentlich nicht, eher bekannt durch die Clans in denen er drinne war & da er schon sehr lange SG spielt.Bekannt als der lispelnde Spast, der 400 Clans eröffnet hat![]()
Alle meine Clans waren besser als alle in denen er je drin warBekannt ist er, da eher in bekannten Clans drinne war & schon lange SG spielt.
Naja eigentlich nicht, eher bekannt durch die Clans in denen er drinne war & da er schon sehr lange SG spielt.
Hahahahahahahah guter Witz XDDDDDAlle meine Clans waren besser als alle in denen er je drin war![]()
Echt?Alle meine Clans waren besser als alle in denen er je drin war![]()
Accelerate | TeamVitil | OlympEcht?
Vida | Nexus | Kyoto | Straiqht?