TeamVitil der Reopen ist nicht wirklich erwähnenswert genau so wie Olymp & AccelerateAccelerate | TeamVitil | Olymp
Bis auf Vida waren alle CWs eine Leichtigkeit ^^
TeamVitil der Reopen ist nicht wirklich erwähnenswert genau so wie Olymp & AccelerateAccelerate | TeamVitil | Olymp
Bis auf Vida waren alle CWs eine Leichtigkeit ^^
SimplewinTeamVitil der Reopen ist nicht wirklich erwähnenswert genau so wie Olymp & Accelerate
Moin
Wenn sie nicht erwähnenswert sind, wieso habe ich dann alle von den aufgezählten Clans, bis auf Vida, mit ihnen geschlagen?genau so wie Olymp & Accelerate
guter spieler!FlamaraTheG ☁ InterwebzCC
Und wenn Olymp nicht erwähnenswert ist, warum hast du dich dann bei uns beworben?TeamVitil der Reopen ist nicht wirklich erwähnenswert genau so wie Olymp & Accelerate
Echt?
Nexus
Legenden:
Montekuchen ⇒ Simon
Haensel ⇒ Haensel
faustschlag ⇒ Ben
Gunterbunt ⇒ Ely
xITreazy ⇒ Pascal
_Tinoo ⇒ Tino
4L3C ⇒ Alec
Echt?
Vida
Echt?
Kyoto
Echt?
Straiqht
Echt?
Exile ?
Er wollte in nen random übergangs ClanUnd wenn Olymp nicht erwähnenswert ist, warum hast du dich dann bei uns beworben?![]()
Deine Meinung respetiere ich ^^Hast ja richtig was gerissen
Vida kann ich nicht bewerten, hab nichtmal mitbekommen das du drinnen warst
Kyoto ist gut, aber man ist einfach keine Gottheit wenn man in Kyoto ist.
Straiqht. Warum sollte Straiqht ein guter Clan sein? Das Roster war 1zu1 das Exile Roster, kein Wunder wenn man den ganzen Tag aufm Exile TS chillt. Noch dazu hat dieser Clan nicht einen CW gegen einen guten Clan gewonnen, sondern nur gegen so Randoms die keiner kennt.
Exile ist meiner Meinung nach, Momentan echt durch. Früher wirklich korrekte und gute Spieler und heute nehmen sie jeden 2. an, der mal in der monthly top10 war. Sind immernoch korrekte Leute, aber längst nicht mehr auf dem Niveau von früher.
Und jetzt noch wie du CWs "gewinnst":Accelerate | TeamVitil | Olymp
Bis auf Vida waren alle CWs gewonnen ^^
Noel XDDDDD haha da sieht man mal wieder wie fair Eisenei's Clan's sind. xdUnd jetzt noch wie du CWs "gewinnst":
https://www.youtube.com/shared?ci=Uz4lfoV7CC8
Nexus war früher auch mal NiveauvollerHast ja richtig was gerissen
Vida kann ich nicht bewerten, hab nichtmal mitbekommen das du drinnen warst
Kyoto ist gut, aber man ist einfach keine Gottheit wenn man in Kyoto ist.
Straiqht. Warum sollte Straiqht ein guter Clan sein? Das Roster war 1zu1 das Exile Roster, kein Wunder wenn man den ganzen Tag aufm Exile TS chillt. Noch dazu hat dieser Clan nicht einen CW gegen einen guten Clan gewonnen, sondern nur gegen so Randoms die keiner kennt.
Exile ist meiner Meinung nach, Momentan echt durch. Früher wirklich korrekte und gute Spieler und heute nehmen sie jeden 2. an, der mal in der monthly top10 war. Sind immernoch korrekte Leute, aber längst nicht mehr auf dem Niveau von früher.
Ne ist gleich geblieben.Nexus war früher auch mal Niveauvoller
- Vonex
xDDNe ist gleich geblieben.
Noel zieht das Niveau auf so ein tiefes Level, da machen die kleinen Unterschiede anderer Member auch nichts mehr aus.