Auf ein neues xD
Name: Daniel
IGN(s): ILoveKoala/KoalasCWAcc
Skypename: Dantop11
Screenshot der Statsall: http://prntscr.com/btlc9u
Screenshot der 30 Tage Stats: http://prntscr.com/btlc1z
Was ist deine Lieblingsmap?: Isla und SG7
Kennst du dich auf den Maps aus?: Ich kenne mich auf fast allen GOMME maps aus.
Deine PvP stärken:
Rod:
Also mit der Rod kann ich extremst gut umgehen, darunter verstehe ich auch das rodspamen was ich durch hive gelernt habe, Ich kann auch sehr gute rod combos geben da ich mit der rod sehr zielsicher bin.
FnS:
Ich kann ziemlich gute FnS turns und auch sehr gut die FnSe im fight unter einen setzten, was mir gegen über dem ein oder anderen Spieler schon einen vorteil bringt.
Cobwebs:
Mit Cobwebs ist es eigentlich das gleiche wie bei dem FnS, ich kann sehr gut damit turnen aber bei den Cobwebs krieg ich es mitten im fight nicht so gut hin.
TnT:
Meißt weiß ich eigentlich wie ich das TnT setzten muss was auch von Hive kommt da auf Hive ein normales TnT nicht mal ein Herz schaden zieht( als normales TnT meine ich wenn man es einfach nur auf den Boden setzt).
Range:
Ich habe eine extremst gut range so wie ich das sehe, ich gebe extremst gute hits die mir beim ein oder anderem mal schon den arsch gerettet haben.
Sword aim:
also ich treffe eigentlich immer mit dem Schwert. Ich weiß auch nicht wie ich das ausführlicher machen könnte xd
Turns:
Wie ich das schon beim FnS und bei den Cobwebs angegeben habe kann ich das mit secondarys sehr gut. Ich bin ein Spieler der sehr viel auf Turns spielt, da ich das einfach gut kann und es einfach extremst hilfreich ist wenn man dem Gegner einen rod turn gibt. Das habe ich in letzter zeit gelernt zu perfektionieren.
Map Kentnisse:
Ich kenne mich sehr gut auf den Hive maps aus. Aber auch auf den Gomme maps habe ich Routen. Natürlich habe ich nicht auf allen maps routen, z.B. auf Brezzeisland da das meine Totale haß map ist.... Auf arandil da die einfach nie gespielt wird.. Auf faraway da ich diese map glaube ich noch nie gespielt habe xd. Aber auf den restlichen maps habe ich eine route.
Deine PvP Schwächen:
Wasserkämpfe:
Wasser kämpfe sind einfach mein totales haß ding. Ich kann einfach nicht stundenlang im Wasser rum schwimmen. Ich werde so meißt von unten ge low grounded und naja das kann ich einfach nicht.
Bogen:
Mit dem Bogen bin ich nicht wirklich zielsicher ich versuche das zwar zu trainieren aber das klappt leider nicht so gut.
Dein Rang in UHC oder SG [KitPvP]: In SG bin ich Gold 4 und in UHC hab ich nie gespielt
Hast du Premium?: yop
Hast du Clanerfahrung?: yes aber hauptsächlich auf HIVE
Warum willst du Olymp beitreten?: weil ich den Clan ziemlich nice finde
Deine Vorstellungen: Ein guter Clan zusammen halt und ein netter Umgang mit jedem Member.
Ich habe nicht gesehen in wie vielen clans man neben eurem noch sein darf (als von euch aus). Deswegen schreibe ich es einfach dazu. Ich bin zurzeit in 1nem clan. Das ist Violence.