Inaktiv Olymp

Name: Daniel
IGN(s): ILoveKoala/KoalasCWAcc
Skypename: Dantop11
Screenshot der Statsall:
Screenshot der 30 Tage Stats:
Was ist deine Lieblingsmap?: Isla und SG7
Kennst du dich auf den Maps aus?: Auf so ziemlich jeder
Deine PvP-Stärken: Rod Fns und Cobwebs
Deine PvP-Schwächen: Wasser fights und Bow
Dein Rang in UHC oder SG [KitPvP]: In SG bin ich Gold 4 und in UHC hab ich nie gespielt
Hast du Premium?: yop
Hast du Clanerfahrung?: yes aber hauptsächlich auf HIVE
Warum willst du Olymp beitreten?: weil ich den Clan ziemlich nice finde
Deine Vorstellungen: Ein guter Clan zusammen halt und ein netter Umgang mit jedem Member.
Wenn du willst kannst du es nochmal mit einer besseren Bewerbung versuchen, wenn nicht, dann Abgelehnt.
Bewerbungen, die nicht ausführlich verfasst sind, werden direkt abgelehnt!
Verfügst du übrigens nur Mapkenntniss auf den Hive-Maps, dann bewirb dich nicht erneut.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du willst kannst du es nochmal mit einer besseren Bewerbung versuchen, wenn nicht, dann Abgelehnt.

Verfügst du übrigens nur Mapkenntniss auf den Hive-Maps, dann bewirb dich nicht erneut.
Nein, ich kenne mich auch auf den Gomme maps aus. Ich habe früher halt einfach nur viel hive gespielt, weswegen ich diese maps auch als lieblings maps habe. Aber ich kenne mich auch auf den Gomme maps gut aus.

Screenshot der Statsall: http://prntscr.com/btlc9u
Screenshot der 30 Tage Stats: http://prntscr.com/btlc1z
Kennst du dich auf den Maps aus?: Ich kenne mich auf fast allen GOMME maps aus.
Deine PvP-Stärken: Rod Fns und Cobwebs
Deine PvP-Schwächen: Wasser fights und Bow
Dein Rang in UHC oder SG [KitPvP]: In SG bin ich Gold 4 und in UHC hab ich nie gespielt
Deine Vorstellungen: Ein guter Clan zusammen halt und ein netter Umgang mit jedem Member.

Ich wüsste erlich gesagt nicht was ich sonst noch ergänzen sollte. Ich hoffe dass das reicht.
MFG Dani

Auf ein neues ;)

Name:
Meine RealLife Name ist Julian.

Ich bin 14 Jahre alt, werde aber am 28. Juli 15.

IGN(s):
Meine InGameNamen lauten:

- DeliriumStaff
- FqmeYT

- xIFqme
-KingClan0815

Skypename:
Mein Skype Name lautet "fqme.sexlounge"

Screenshot der Statsall:

Meine KD auf FqmeYT und DeliriumStaff sehr schlecht, da
Ich war einfach komplett unzufrieden mit meiner 0.9er K/D, deshalb habe ich meine Stats resetten lassen.

DeliriumStaff ♋ http://prntscr.com/brydxg
FqmeYT ♋ http://prntscr.com/brylo0

xIFqme ♋ http://prntscr.com/bryl54
KingClan0815 ♋ http://prntscr.com/brydak

Screenshot der 30 Tage Stats:
Ich Spiele eigentlich nur auf dem Account FqmeYT.

FqmeYT ♋ http://prntscr.com/brylu7

Was ist deine Lieblingsmap?:
Meine LieblingsMaps sind zurzeit [Survival Games 7 | VaceWood | Survival Games 4] jedoch habe ich auf jeder neuen Map eine Route.

Kennst du dich auf den Maps aus?:
Ja, ich kenne mich auf jeder neuen Map aus, bis auf die alten Maps,

Deine PvP-Stärken:

「 FPS 」
Meine FPS bleiben sogut wie immer sehr konstant und ich kann damit auch gerne hin
und wieder ein paar Clanwar's aufnehmen. Meine FPS liegen so zwischen bei 600-1200!

「 Range 」
Meiner Meinung nach ist meine Range sehr gut. Ich gebe mit ihr sehr gute & krasse Hits.
Auch falls ich mal keine Angel haben sollte, kann ich auch mit meiner Range gute Hits austeilen.
Meine Range [in Blöcken] liegt Cirka bei 4-6!

「 Sword/Aim 」
Ich habe meiner Meinung nach ein ziemlich gutes Aim mit dem Schwert.
Ich mache mit meiner Maus ca. 5-10 CPS!
Deshalb kann ich gerne hin und wieder gute Strave-Combos verteilen.

「 Angel/Rod 」
Ich finde ich kann meiner Meinung nach gut mit der Angel umgehen. Ich bekomme durch Sie sehr gute Hits und kann meine Gegner dadurch auch gut in eine Combo versetzen, wo man manchmal auch schlecht rauskommt.

「 Flint and Steel/FnS 」
Ich finde das, das Flint and Steel von mir das erste 'favoriten' Secondary ist.
Ich habe in letzter Zeit sehr gut gelernt mit dem Flint and Steel umzugehen.
Ich bekomme öfters meine Gegner in das Flint and Steel und dadurch bekommen sie auch weniger Knockback und dadurch können sie auch schlechter wegrennen. Natürlich nutze ich das Flint and Steel nicht nur gegen einzelnende Spieler, sondern auch gegen Teams. Ich nutze das 'FnS' meistens in kritischen Situationen gegen Teams, falls es mal knapp werden sollte.

「 Turns 」
In letzter Zeit übe ich viel um meine Turns zu verbessern. Ich bekomme es auch oft hin, dass meine Gegner es garnicht kapieren, dass ich 'gleich' einen Turn mache. Ich versuche meine Turns möglichst stark 'überraschend' zu machen, so dass meine Gegner keine Chance haben, mich zu schlagen. Ich nutze Turns mit der Angel auch sehr oft, aber in kritischen Situationen nutze ich sie nur mit dem Schwert, weil ich damit mehr Rückstoß meiner Meinung nach mache um meine Gegner fernzuhalten.

「 Map/Kenntnisse 」
Ich habe auf sogut wie jeder Map eine Route, bloß auf "Runkulus" habe ich keine richtige.
Auf "TropicalOrient" laufe ich jedesmal irgendwohin, weil ich einfach noch nicht dazu gekommen bin, die "neuen" Maps zu 'erforschen'. Ich werde mir dennoch in nächster Zeit die Maps mal genauer anschauen und es hinbekommen mir eine Route anzulegen.

Deine PvP-Schwächen:

「 Wasserkämpfe 」
Ich finde das Wasserkämpfe sehr schlimm sind. Ich hasse es wenn Leute das mit Absicht ausnutzen und dann, wenn sie 'low' sind, dass sie dann mit Absicht in das Wasser springen und dann die ganze Zeit mit der Angel spammen.

「 Bogen 」
Ich finde da ich kein richtiges 'Gefühl' für den Bogen habe, somit auch sehr wenig Pfeile treffe.
Ich bin einfach nicht der Typ für den 'Bogen'.

「 TNT 」
Es ist genau dasselbe wie mit dem Bogen.
Ich kann zwar das FnS meiner Meinung nach gut platzieren, aber das TNT... nein.
es will einfach nicht, Außer dem weiß ich nicht wann/wo ich es am besten platzieren soll.

Dein Rang in UHC oder SG [KitPvP]:

Mein Rang ist "Gold V" jedoch schwitze ich in diesem Modus nicht.

Hast du Premium?:

Ja, ich besitze auf FqmeYT Lifetime Premium und auf DeliriumStaff noch cirka 2 Monate Premium.

Hast du Clanerfahrung?:

Ich besitze meiner Meinung nach viel Clan-Erfahrung, da ich schon lange in der Clanszene bin.

Warum willst du Olymp beitreten?
Ich möchte dem Clan Olymp beitreten, weil ich schon immer mal in einen "neuen" Clan von guten Spielern wollte.

Deine Vorstellungen:
Intense ClanWars, Aktive Member und zugleich nette Member.
@TheLegendSaint Vielleicht inspiriert dich diese Bewerbung ja ein wenig^^^Zumindest bei den Stärken und Schwächen würde ich mir mehr erhoffen.

Auf ein neues xD
Deine
PvP stärken:
Rod:
Also mit der Rod kann ich extremst gut umgehen, darunter verstehe ich auch das rodspamen was ich durch hive gelernt habe, Ich kann auch sehr gute rod combos geben da ich mit der rod sehr zielsicher bin.
FnS:
Ich kann ziemlich gute FnS turns und auch sehr gut die FnSe im fight unter einen setzten, was mir gegen über dem ein oder anderen Spieler schon einen vorteil bringt.
Cobwebs:
Mit Cobwebs ist es eigentlich das gleiche wie bei dem FnS, ich kann sehr gut damit turnen aber bei den Cobwebs krieg ich es mitten im fight nicht so gut hin.
TnT:
Meißt weiß ich eigentlich wie ich das TnT setzten muss was auch von Hive kommt da auf Hive ein normales TnT nicht mal ein Herz schaden zieht( als normales TnT meine ich wenn man es einfach nur auf den Boden setzt).
Range:
Ich habe eine extremst gut range so wie ich das sehe, ich gebe extremst gute hits die mir beim ein oder anderem mal schon den arsch gerettet haben.
Sword aim:
also ich treffe eigentlich immer mit dem Schwert. Ich weiß auch nicht wie ich das ausführlicher machen könnte xd
Turns:
Wie ich das schon beim FnS und bei den Cobwebs angegeben habe kann ich das mit secondarys sehr gut. Ich bin ein Spieler der sehr viel auf Turns spielt, da ich das einfach gut kann und es einfach extremst hilfreich ist wenn man dem Gegner einen rod turn gibt. Das habe ich in letzter zeit gelernt zu perfektionieren.
Map Kentnisse:
Ich kenne mich sehr gut auf den Hive maps aus. Aber auch auf den Gomme maps habe ich Routen. Natürlich habe ich nicht auf allen maps routen, z.B. auf Brezzeisland da das meine Totale haß map ist.... Auf arandil da die einfach nie gespielt wird.. Auf faraway da ich diese map glaube ich noch nie gespielt habe xd. Aber auf den restlichen maps habe ich eine route.
Deine PvP Schwächen:
Wasserkämpfe:
Wasser kämpfe sind einfach mein totales haß ding. Ich kann einfach nicht stundenlang im Wasser rum schwimmen. Ich werde so meißt von unten ge low grounded und naja das kann ich einfach nicht.
Bogen:
Mit dem Bogen bin ich nicht wirklich zielsicher ich versuche das zwar zu trainieren aber das klappt leider nicht so gut.

Ich habe nicht gesehen in wie vielen clans man neben eurem noch sein darf (als von euch aus). Deswegen schreibe ich es einfach dazu. Ich bin zurzeit in 1nem clan. Das ist Violence.

Auf ein neues xD
Deine
PvP stärken:
Rod:
Also mit der Rod kann ich extremst gut umgehen, darunter verstehe ich auch das rodspamen was ich durch hive gelernt habe, Ich kann auch sehr gute rod combos geben da ich mit der rod sehr zielsicher bin.
FnS:
Ich kann ziemlich gute FnS turns und auch sehr gut die FnSe im fight unter einen setzten, was mir gegen über dem ein oder anderen Spieler schon einen vorteil bringt.
Cobwebs:
Mit Cobwebs ist es eigentlich das gleiche wie bei dem FnS, ich kann sehr gut damit turnen aber bei den Cobwebs krieg ich es mitten im fight nicht so gut hin.
TnT:
Meißt weiß ich eigentlich wie ich das TnT setzten muss was auch von Hive kommt da auf Hive ein normales TnT nicht mal ein Herz schaden zieht( als normales TnT meine ich wenn man es einfach nur auf den Boden setzt).
Range:
Ich habe eine extremst gut range so wie ich das sehe, ich gebe extremst gute hits die mir beim ein oder anderem mal schon den arsch gerettet haben.
Sword aim:
also ich treffe eigentlich immer mit dem Schwert. Ich weiß auch nicht wie ich das ausführlicher machen könnte xd
Turns:
Wie ich das schon beim FnS und bei den Cobwebs angegeben habe kann ich das mit secondarys sehr gut. Ich bin ein Spieler der sehr viel auf Turns spielt, da ich das einfach gut kann und es einfach extremst hilfreich ist wenn man dem Gegner einen rod turn gibt. Das habe ich in letzter zeit gelernt zu perfektionieren.
Map Kentnisse:
Ich kenne mich sehr gut auf den Hive maps aus. Aber auch auf den Gomme maps habe ich Routen. Natürlich habe ich nicht auf allen maps routen, z.B. auf Brezzeisland da das meine Totale haß map ist.... Auf arandil da die einfach nie gespielt wird.. Auf faraway da ich diese map glaube ich noch nie gespielt habe xd. Aber auf den restlichen maps habe ich eine route.
Deine PvP Schwächen:
Wasserkämpfe:
Wasser kämpfe sind einfach mein totales haß ding. Ich kann einfach nicht stundenlang im Wasser rum schwimmen. Ich werde so meißt von unten ge low grounded und naja das kann ich einfach nicht.
Bogen:
Mit dem Bogen bin ich nicht wirklich zielsicher ich versuche das zwar zu trainieren aber das klappt leider nicht so gut.

Ich habe nicht gesehen in wie vielen clans man neben eurem noch sein darf (als von euch aus). Deswegen schreibe ich es einfach dazu. Ich bin zurzeit in 1nem clan. Das ist Violence.
Zu ausführlich... Bitte neue Bewerbung schreiben

• Like
Reaktionen: EvilStraiqht
Auf ein neues xD
Deine
PvP stärken:
Rod:
FnS:
Cobwebs:
TnT:
Range:
Sword aim:
Turns:
Map Kentnisse:
Deine PvP Schwächen:
Wasserkämpfe:
Bogen:

Eingeladen zu einen Test.
Komm bitte auf unseren TS.

Zu ausführlich... Bitte neue Bewerbung schreiben
._.

Kann mich wer von euch auf skype adden? xD bin glaube ich erst wieder am Montag on :c

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop