Inaktiv Olymp

Name:^Joshua
IGN(s):Togetiq
Skypename:Bisasg.
Screenshot der Statsall: Die sind bad ,weil ich den acc gekauft habe vor 6 tagen ,da er lifetime prem hat und daher bin ich für die stats verantwortlich
Screenshot der 30 Tage Stats: 3,5er kd 40w/l
Was ist deine Lieblingsmap?:Sg 7, vacewood,sg 4
Kennst du dich auf den Maps aus?:ja ich habe auf jeder Map mindestens 3 routen.
Deine PvP-Stärken:Rod und Fns
Deine PvP-Schwächen: Bow
Dein Rang in UHC oder SG: in sg bei stats 667 bei dustmc in sg rang 27 und auf clayz uhc sg rang 11
Hast du Premium?: Lifetime
Hast du Clanerfahrung?:ja
Warum willst du Olymp beitreten?Ich suche ein gomme clan der gut ist und auch noch in der Aufbau Phase ist ,weil ich dabie gerne mithelfen würde .
Deine Vorstellungen:Meine Vorstellungen sind ,dass wir viele Cw's spielen und Erfolgreich werden ,aber der Spaß sollte im Vordergrund stehen

ps sry für meine Rechtschreibung XD

Template
Bewerbungsstatus:●

Name: Moritz.
IGN(s): UnityBoss | Unityfan1206
Skypename: xdpanda1
Screenshot der Statsall: http://prntscr.com/bshqnl
Screenshot der 30 Tage Stats: http://prntscr.com/bshqj4
Was ist deine Lieblingsmap?: Longford, Runkulus, SG4, SG7.
Kennst du dich auf den Maps aus?: Ja sehr gut.
Deine PvP-Stärken:Rod, Fns, Cobweb, Turns.
Deine PvP-Schwächen: Bow.
Dein Rang in UHC oder SG: wenn ihr KitPVP meint ich bin UHC: Silber1 und SG: Dia2
Hast du Premium?: Ja Lifetime.
Hast du Clanerfahrung?: Ja sehr gute!
Warum willst du Olymp beitreten? Da ich DoktorEisenei sehr doll mag und den Clan rellativ stark finde.
Deine Vorstellungen: ich möchte mich im Teamplay mit euch verbessern und viele CWs mit euch beschreiten.
Durch mehrere Testspiele:
Abgelehnt!

Name: Nico
IGN(s): Argentienen
Skypename: nico.nachtigall5
Screenshot der Statsall: Anhang anzeigen 183400
Screenshot der 30 Tage Stats:Anhang anzeigen 183399
Was ist deine Lieblingsmap?: VaceWood,Sg7,
Kennst du dich auf den Maps aus?: Ja auf den meisten
Deine PvP-Stärken: PvP Stärken sind , Rod, Fns, Bow,Sword,Turns
Deine PvP-Schwächen: PvP Schwächen sind Cobweb, Defensive verhalten
Dein Rang in UHC oder SG: 1,285, 100,789 ( Stats Reset)
Hast du Premium?: Ne ):
Hast du Clanerfahrung?: Viele z.b Unity Prescision,Division
Warum willst du Olymp beitreten? Weil ich den clan cool finde und viele Gute Spieler in den Clan sind.
Deine Vorstellungen:
Ebenfalls:
Abgelehnt!

hast ihn 2mal abgelehnt ^^ @Knickohr fehlt :p
(facepalm)

Name: Peer
IGN(s): Knickohr
Skypename: Kommt dann Privat.
Screenshot der Statsall:
Anhang anzeigen 183378
Screenshot der 30 Tage Stats:
Anhang anzeigen 183379
Was ist deine Lieblingsmap?: Longford
Kennst du dich auf den Maps aus?: Ja bis auf Highway.
Deine PvP-Stärken: Roding von Teams bzw Solo Players,Rodturns,Swordturns,FnSTurns,Cobweb Placement.
Deine PvP-Schwächen: Bow bzw Bowaim.
Dein Rang in UHC oder SG: SG = Dia I | UHC = Gold III
Hast du Premium?: Ja.
Hast du Clanerfahrung?: Ja.
Warum willst du Olymp beitreten? No Comment.
Deine Vorstellungen: Schön,nett,Kompetent.
Auch Abgelehnt.

Name:
seeply

IGN(s):
"seeply" // "seeply_fns"

Skypename:
Unterhaltung

Screenshot der Statsall:
//statsall: habe aber gegen Obama gespielt. ^^

//statsreset: habe aber gegen Obama gespielt. ^^

Was ist deine Lieblingsmap?:
Vace / SG7

Kennst du dich auf den Maps aus?:
Auf den meisten, ja.

MG3qDZ9.jpg

Deine PvP-Stärken:

Range:
Meine Range beziehungweise mein Ping ist recht gut, ich lagge nie [50k Leitung] und meine Ping liegt auch stabil bei 20ms.

Turn's:
Turn's sind meiner Meinung nach eine der wichtigsten Kampf Attribute allgemein in Minecraft PvP.
Ich beherrsche Turn's sowohl mit der Rod als auch ohne. Dazu kommen dann noch die Map bedingten Turn's
wie ''DoTheJonas'' auf SG7 oder f.ex. auf SG4 den Gegner mit einem Turn in die Schlucht zu boxen.

Sword:
Ich bin aufgrund meiner guten Range gut mit dem Schwert auch wenn ich mal keine Rod besitze, ich kann gehe in den richtigen Momenten auf meine Gegner drauf und bin in der Lage gute Combos zu geben. Ab und an mal sind meine Combos einfach nur amazing. Ich beherrsche das straven gut, jedoch benutze ich es selten, meist nur in brenzlichen Situation wo es mir dann auch oft das Leben rettet. Critten beherrsche ich denke ich noch besser als das strafen. Ich habe mich sehr stark an das critten gewohnt da ich immer mehr auf Rodcombos gehe. [Dazu später mehr]

Rod:
Die Rod / Angel ist definitiv meine größte Stärke in SG. Ich kann ziemlich krasse Rodcombos austeilen.
Wenn mein Gegner einmal in eine meiner RodCombos gelangt, lasse ich ihm kaum eine Möglichkeit zu entkommen.
Die Stärke meiner Rodcombos liegt ganz klar an den viel damage hinzufügenden Critical Hits.
Ich kann jederzeit ein Deathmatch austimen lassen. 80% meiner Rod ''hits'' treffen, daher gelingt es mir
erstaunlich oft aus nahezu ausganslosen Situationen zu entkommen.

Taktisch:
Ich bin ein sehr defensiver Spieler, ich begebe mich so gut wie nie
in dumme Situationen.

TnT:
Das TnT habe ich auf dem Slot 4, um es zu setzen benutze ich die normale ''4'' auf meiner Tastatur.

Wasserkämpfe:
Viele Spieler mögen Wasserkämpfe nicht, ich habe mit ihnen jedoch überhaupt kein Problem.
Ich finde es sogar mal sehr schön bzw. abwechslungsreich einen Wasserkampf zu haben,
vorrausgesetzt ich habe eine Rod, ohne Rod umgehe ich Wasserkämpfe sofern es möglich ist.

FnS:
Ich agiere taktisch und gekonnt mit dem FnS. Ich beherrsche 180° ebenso wie 360° FnS.
Im offensiven Kampf versuche ich meist mein FnS unter meinem Gegenspieler zu platzieren,
dies gelingt mir immer öfter. Im defensiven Kampf fällt es mir jedoch eindeutig leichter
meinen Gegner ins FnS zu setzen. Ich trainiere täglich um meine FnS Skills zu perfektionieren.

Mapknowledge:
Ich habe auf vielen Map's eine Route, nur ich spiele halt die neuesten Map's nicht.

- Arandil -
- Runkulus -
- Tropical Orient -

Deine PvP-Schwächen:

Bogen:

Ich bin relativ schlecht im Bogen & treffe meine Gegner eh nur zu 35%. Ich spiele nicht sehr gerne mit dem Bogen, da ich einfach mit ihm nichts kann.

Coweb:

Ich bekomme meine Gegner so gut wie nie ins Coweb, da ich es einfach immer faile... Das werfe ich meistens eh weg, weil ich nichts damit kann.

MG3qDZ9.jpg

Dein Rang in UHC oder SG [KitPvP]:
öhhm...

Hast du Premium?:
Ein paar Tage noch auf "seeply".

Hast du Clanerfahrung?:
Ja, ich war in:

Nexus (v2)
SubFlame (v2)
NemesisReturns (v1)
CrossFire
Actricate
Refuse (v1 & v2)
Und noch mehr.. ^^

Warum willst du Olymp beitreten?
Obama c:

Deine Vorstellungen:
Schöne Clanwar's und nette Member.

Name:
seeply

IGN(s):
"seeply" // "seeply_fns"

Skypename:
Unterhaltung

Screenshot der Statsall:
//statsall: habe aber gegen Obama gespielt. ^^

//statsreset: habe aber gegen Obama gespielt. ^^

Was ist deine Lieblingsmap?:
Vace / SG7

Kennst du dich auf den Maps aus?:
Auf den meisten, ja.

MG3qDZ9.jpg

Deine PvP-Stärken:

Range:
Meine Range beziehungweise mein Ping ist recht gut, ich lagge nie [50k Leitung] und meine Ping liegt auch stabil bei 20ms.

Turn's:
Turn's sind meiner Meinung nach eine der wichtigsten Kampf Attribute allgemein in Minecraft PvP.
Ich beherrsche Turn's sowohl mit der Rod als auch ohne. Dazu kommen dann noch die Map bedingten Turn's
wie ''DoTheJonas'' auf SG7 oder f.ex. auf SG4 den Gegner mit einem Turn in die Schlucht zu boxen.

Sword:
Ich bin aufgrund meiner guten Range gut mit dem Schwert auch wenn ich mal keine Rod besitze, ich kann gehe in den richtigen Momenten auf meine Gegner drauf und bin in der Lage gute Combos zu geben. Ab und an mal sind meine Combos einfach nur amazing. Ich beherrsche das straven gut, jedoch benutze ich es selten, meist nur in brenzlichen Situation wo es mir dann auch oft das Leben rettet. Critten beherrsche ich denke ich noch besser als das strafen. Ich habe mich sehr stark an das critten gewohnt da ich immer mehr auf Rodcombos gehe. [Dazu später mehr]

Rod:
Die Rod / Angel ist definitiv meine größte Stärke in SG. Ich kann ziemlich krasse Rodcombos austeilen.
Wenn mein Gegner einmal in eine meiner RodCombos gelangt, lasse ich ihm kaum eine Möglichkeit zu entkommen.
Die Stärke meiner Rodcombos liegt ganz klar an den viel damage hinzufügenden Critical Hits.
Ich kann jederzeit ein Deathmatch austimen lassen. 80% meiner Rod ''hits'' treffen, daher gelingt es mir
erstaunlich oft aus nahezu ausganslosen Situationen zu entkommen.

Taktisch:
Ich bin ein sehr defensiver Spieler, ich begebe mich so gut wie nie
in dumme Situationen.

TnT:
Das TnT habe ich auf dem Slot 4, um es zu setzen benutze ich die normale ''4'' auf meiner Tastatur.

Wasserkämpfe:
Viele Spieler mögen Wasserkämpfe nicht, ich habe mit ihnen jedoch überhaupt kein Problem.
Ich finde es sogar mal sehr schön bzw. abwechslungsreich einen Wasserkampf zu haben,
vorrausgesetzt ich habe eine Rod, ohne Rod umgehe ich Wasserkämpfe sofern es möglich ist.

FnS:
Ich agiere taktisch und gekonnt mit dem FnS. Ich beherrsche 180° ebenso wie 360° FnS.
Im offensiven Kampf versuche ich meist mein FnS unter meinem Gegenspieler zu platzieren,
dies gelingt mir immer öfter. Im defensiven Kampf fällt es mir jedoch eindeutig leichter
meinen Gegner ins FnS zu setzen. Ich trainiere täglich um meine FnS Skills zu perfektionieren.

Mapknowledge:
Ich habe auf vielen Map's eine Route, nur ich spiele halt die neuesten Map's nicht.

- Arandil -
- Runkulus -
- Tropical Orient -

Deine PvP-Schwächen:

Bogen:

Ich bin relativ schlecht im Bogen & treffe meine Gegner eh nur zu 35%. Ich spiele nicht sehr gerne mit dem Bogen, da ich einfach mit ihm nichts kann.

Coweb:

Ich bekomme meine Gegner so gut wie nie ins Coweb, da ich es einfach immer faile... Das werfe ich meistens eh weg, weil ich nichts damit kann.

MG3qDZ9.jpg

Dein Rang in UHC oder SG [KitPvP]:
öhhm...

Hast du Premium?:
Ein paar Tage noch auf "seeply".

Hast du Clanerfahrung?:
Ja, ich war in:

Nexus (v2)
SubFlame (v2)
NemesisReturns (v1)
CrossFire
Actricate
Refuse (v1 & v2)
Und noch mehr.. ^^

Warum willst du Olymp beitreten?
Obama c:

Deine Vorstellungen:
Schöne Clanwar's und nette Member.
Erstmal angenommen als Human.

Wir haben jetzt einen eigenen TeamSpeak³ Server:
149.202.65.197:11041

Zuletzt bearbeitet:
Name: Luca
IGN(s): EvilStraiqht
Skypename: impho3nixmc
Screenshot der Statsall:
statsall.PNG
stats.PNG
Was ist deine Lieblingsmap?: Runkulus
Kennst du dich auf den Maps aus?: Joa
Deine PvP-Stärken: Ping, Rod, 2ndarys
Dein Rang in UHC oder SG [KitPvP]: (SG) Bronze III nach 16 Spielen
Hast du Premium?: Nein
Hast du Clanerfahrung?: Jap
Warum willst du Olymp beitreten? Weil Aisnai und Öbeamer
Deine Vorstellungen: EauBaMa hat n kleinen.

Name: Luca
IGN(s): EvilStraiqht
Skypename: impho3nixmc
Screenshot der Statsall:
Anhang anzeigen 183531
Anhang anzeigen 183532
Was ist deine Lieblingsmap?: Runkulus
Kennst du dich auf den Maps aus?: Joa
Deine PvP-Stärken: Ping, Rod, 2ndarys
Dein Rang in UHC oder SG [KitPvP]: (SG) Bronze III nach 16 Spielen
Hast du Premium?: Nein
Hast du Clanerfahrung?: Jap
Warum willst du Olymp beitreten? Weil Aisnai und Öbeamer
Deine Vorstellungen: EauBaMa hat n großen.
Angenommen als Human.
Grund:
EauBaMa hat n großen.

• Like
Reaktionen: DoktorEisenei

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop