OLD MAPS WEEK - TTT Event

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin gerade im Urlaub und kann die Maps leider nicht spielen, aber wünsche euch allen trotzdem viel Spaß!

Außerdem @TooMuchSun die Idee kommt mir ein bisschen bekannt vor :/

• Like
Reaktionen: STERNTENDO
Viel Spaß mit dem neuen Update! :D

Freundliche Grüße
PhilippMagKekse

• Like
Reaktionen: T3mo
Mir gefallen viel der Maps ganz gut. Ich finde es auch gut das der 24 und 16 Spieler Modus wiedr dabei ist.
Es würde mir gefallen, wenn viele der Maps auch in den Mappool übernommen werden und dafür Maps aus dem neuen Mappool rausgenommen werden ( Hall und Deathisland). Welche mapich aber hasse, ist die alte Map TraitorIsland. Es fuckt richtig ab, wenn oben auf einer von den Inseln steht, wenn es am ende darauf ankommt noch einen zu killen und die Runde zu gewinnen, und sich da oben verkampt. Man kommt durch das Wasser nicht hoch, ohne zu sterben. Bitte verbessern. Außerdem würde ich mir wieder mehr schilder mit TTT wünschen . Das Event ist trotzdem geil, weiter so .
Ps: Spiele jetzt schon seit 3 jahren auf Gomme TTT

• Like
Reaktionen: SilbernesGold
Hey,
Es würde mir gefallen, wenn viele der Maps auch in den Mappool übernommen werden und dafür Maps aus dem neuen Mappool rausgenommen werden ( Hall und Deathisland)
um eine einheitliche Meinung über die Tauglichkeit von Maps zu erlangen, kannst du in jeder Runde voten. Ein einzelner Forum-Beitrag wird dafür nicht ausreichend sein.
Welche mapich aber hasse, ist die alte Map TraitorIsland. Es fuckt richtig ab, wenn oben auf einer von den Inseln steht, wenn es am ende darauf ankommt noch einen zu killen und die Runde zu gewinnen, und sich da oben verkampt. Man kommt durch das Wasser nicht hoch, ohne zu sterben. Bitte verbessern.
Die angebotenen Maps in diesem Event sollen zu 100% den originalen und alten MineMafia-Maps entsprechen. Diese gehört ebenfalls dazu. Diese Karte ist, wie die anderen Karten auch, nur für dieses Event im Mapool.

Viele Grüße
Leoooon

Die angebotenen Maps in diesem Event sollen zu 100% den originalen und alten MineMafia-Maps entsprechen. Diese gehört ebenfalls dazu. Diese Karte ist, wie die anderen Karten auch, nur für dieses Event im Mapool.

Viele Grüße
Leoooon
Ich weiß nicht, ob dies hier her gehört (würde dies hier falsch sein, wäre ein Staff so lieb und würde meine Nachricht löschen?), jedoch habe ich eine Frage, wenn das Feedback "sehr gut" bzw durchschnittlich auf "gut" ist, bleiben dann die Maps sowie die größere Rundenanzahl bestehen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop