Eine Frage werden auch Private TTT die Möglichkeit haben eine 24 (Spieler) Runde zu starten?
Durch das normale Map-Feedback oder gibts da ein eigenes?Durch euer Feedback entscheidet ihr, ob die Größen am Ende auch im normalen TTT erscheinen werden.
Generell. Wenn wir merken dass 90% der Threads während des Events von stark erhöhtem Randomkilling erzählen werden wir uns sicherlich anders entscheiden, wie wenn dies nicht der Fall ist. Aber auch Mapfeedback ist erwünscht^^Durch das normale Map-Feedback oder gibts da ein eigenes?
um eine einheitliche Meinung über die Tauglichkeit von Maps zu erlangen, kannst du in jeder Runde voten. Ein einzelner Forum-Beitrag wird dafür nicht ausreichend sein.Es würde mir gefallen, wenn viele der Maps auch in den Mappool übernommen werden und dafür Maps aus dem neuen Mappool rausgenommen werden ( Hall und Deathisland)
Die angebotenen Maps in diesem Event sollen zu 100% den originalen und alten MineMafia-Maps entsprechen. Diese gehört ebenfalls dazu. Diese Karte ist, wie die anderen Karten auch, nur für dieses Event im Mapool.Welche mapich aber hasse, ist die alte Map TraitorIsland. Es fuckt richtig ab, wenn oben auf einer von den Inseln steht, wenn es am ende darauf ankommt noch einen zu killen und die Runde zu gewinnen, und sich da oben verkampt. Man kommt durch das Wasser nicht hoch, ohne zu sterben. Bitte verbessern.
Ich weiß nicht, ob dies hier her gehört (würde dies hier falsch sein, wäre ein Staff so lieb und würde meine Nachricht löschen?), jedoch habe ich eine Frage, wenn das Feedback "sehr gut" bzw durchschnittlich auf "gut" ist, bleiben dann die Maps sowie die größere Rundenanzahl bestehen?Die angebotenen Maps in diesem Event sollen zu 100% den originalen und alten MineMafia-Maps entsprechen. Diese gehört ebenfalls dazu. Diese Karte ist, wie die anderen Karten auch, nur für dieses Event im Mapool.
Viele Grüße
Leoooon