OLD MAPS WEEK - TTT Event

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
selbst die Rndmkiller haben meiner Meinung nach abgenommen.
Nicht wirklich. Seit dem Event werde ich öfter gerandomt als sonst...
Hm, soweit ich weiß existiert so ein System schon:
www.gommehd.net/go/mapvote
Nein, ich wäre auch für ein extra System bzw gar einen extra Forumbeitrag wo man für 1-2 Maps stimmen kann, die bleiben sollen und insgesamt dann vllt die 3 besten Maps da bleiben.

• Like
Reaktionen: Fader28
Diese wäre nicht so repräsentativ wie eine serverweite Abstimmung, da nur ein Bruchteil der Spieler aktiv das Forum nutzt.
Vielleicht wäre es dennoch sinnvoll auch mal im Forum Abstimmung zu machen, weil wie man in Skywars gesehen hat auch gute Maps rausgevotet wurden (Mario) und hier im Forum eher aktive Spieler unterwegs sind die wissen welche Maps gut zum Spielen sind und welche nicht. Aber ich glaube, dass es bei dem Event sehr offensichtlich wird welche Maps schlecht bewertet werden, also sehe ich es hier nicht als notwendig eine Abstimmung im Forum zu machen.

• Like
Reaktionen: tf_tobi und vahoc
Vielleicht wäre es dennoch sinnvoll auch mal im Forum Abstimmung zu machen, weil wie man in Skywars gesehen hat auch gute Maps rausgevotet wurden (Mario) und hier im Forum eher aktive Spieler unterwegs sind die wissen welche Maps gut zum Spielen sind und welche nicht. Aber ich glaube, dass es bei dem Event sehr offensichtlich wird welche Maps schlecht bewertet werden, also sehe ich es hier nicht als notwendig eine Abstimmung im Forum zu machen.
Naja bei Mario scheint einfach deine Meinung nicht mit der der Community übereingestimmt zu haben ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop