P
Klären wir morgen ok? Bin momentan noch nicht ganz sicherBin ich auch abgelehnt weil ihr voll seid?
was mit dem ts los?Klären wir morgen ok? Bin momentan noch nicht ganz sicher![]()
schade wollte gerne reinkommen da meine 2 anderen freunde auch drinne sind .Sind leider voll, deshalb #Abgelehnt
Wir werden uns drum kümmern. Ich versuche so schnell wie möglich einen Termin zu finden.PENDING GEGEN PRIMUS
Hey, wir haben seit langem nicht mehr geschrieben. Die letzte Antwort auf die Frage wann wir das Pending spielen können war ein: "WEIß ICH DOCH NICHT" deswegen frage ich jetzt hier, wann könnt ihr das Pending weiter spielen wenn ihr uns in Zeitnaher Distanz keinen Termin sagen könnt müssen wir leider auf´s Regelwerk zurück greifen da wir nicht immer ein Pending gegen euch stehen haben wollen. Schreibt mich hier, auf Teamspeak oder Ingame an!
NiceIch habe mich immer geschämt das ich zu viel sabbereaber wenn ich bei euch wäre dann hätten wir etwas gemeinsam ^^
![]()
wir heute 18:30 Uhr?CW gegen 2High4Pudding?
Wann: morgen gegen Nachmittag
Best of: 9
Haben heute leider schon einen cw um diese Uhrzeit. Ich kann mit Hateez aber einen Termin ausmachenKönnt ihr heute um 18:30 - 19 Uhr den CW gegen Primus weiter spielen? Optional geht auch am Samstag!![]()
ClanWar vs. #Revolution?
-2x4
-IgN: MyBowaimIsLegit
-bo? Unterhaltungc:
-Wann? Unterhaltungc:
Ich werde mich bei euch melden sobald wir Zeit habenCW gegen Acuse? --> Unterhaltung
Jo freue mich schon c:Ich werde mich bei euch melden sobald wir Zeit haben
@leNiff wir sehen uns ja noch in der Bedwars Liga![]()